Patchnotes: Liste von Anfang bis Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo, gibt es eigentlich noch irgendwo die ganzen Patchnotes einzusehen?
    Würde gerne mal in den Patchnotes stöbern, von 1 bis 190 sozusagen und mal ne Zusammenfassung kreieren was sich so in den Jahren alles geändert hat ohne auf Halbwissen zurückgreifen zu müssen. Im Archiv ist ja das letzte von 2013 wenn es irgendwie möglich ist wäre es toll
     
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Ich glaube das ist das maximale wo man zurück Spulen kann wüste leider auch keine weiteren anhänge
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Satansmagic,

    da das Forum 2013 neu eröffnet wurde, verfügen wir auch über keine Foren-Daten vor dieser Zeit.:(

    Der Beitrag zieht in die 'Speakers Corner' um.

    LG Myantha:)
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Was mich Irritiert ist das ich Herbst 2011 wieder Internet hatte und zum Winter hin mit DSO anfing und das Winterevent erschien, wo ich natürlich kläglich versagte ^^

    Das ist eigentlich traurig, ist ja fast so als wenn man alee Erinnerungsfotos verloren hätte. GGF könnte doch BP da helfen vielleicht könntet ihr ja da mal anfragen wenn nicht auch gut
     
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.