Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Charah

    Charah Junior Experte

    Endlich hab ich meinen Besen :cool:

    [​IMG]


    Mumpi 2x? o_O Ich leg mir schon mal die Notruf-Nr. vom Kammerjäger griffbereit... der wird sich deiner... ähm, eurer schon annehmen :)
     
  2. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    steht dir wie angegossen ! :) früher mal Hexe gewesen ?! :p:D
     
  3. Charah

    Charah Junior Experte

    [​IMG]
    Pssst... Wenn Männer keinen Ton von sich geben, überlegen sie irgend etwas (naja, oft, manchmal, selten...) - Wenn Frauen ruhig werden oder es sind, sollten die Männer laufen... und zwar ganz schnell... in die entgegengesetzte Richtung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    dergebannte, diedo, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Ezna

    Ezna Boardveteran

    unser Geschichtenbuch hat eine neue Episode bekommen :rolleyes::p



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    .... genug für`s erste :D


    PS. hoffe bleibt der Nachwelt erhalten und es kommt da net jemand um die Ecke und zensiert :rolleyes:
     
    Saabia, dergebannte, Drasanx und 3 anderen gefällt dies.
  5. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    na die pn's hast du ja schon selbst zensiert ! ;) xD
     
    dergebannte, Saabia, Ezna und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    aber genau die wollen wir wissen..;o)
     
    diedo, dergebannte, Ezna und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Ezna

    Ezna Boardveteran

    [​IMG] neeeee :p:rolleyes:

    ja liebe Gildi`s mit TS wäre so was für immer verloren ... wäre ein Moment gewesen ... und so haben wir immer wieder die Möglichkeit in unserem Geschichtenbuch zu schmökern wenn wir schon *alt und grau* sind :D:cool:

     
  8. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    so wie man hier auf Trab gehalten wird, hat man gar keine Chance "alt" zu werden
    im Sinne von eingerostet xD
    und "grau" ?! eher mal blass mal rot xD

     
    dergebannte, Charah und Ezna gefällt dies.
  9. Ezna

    Ezna Boardveteran

    boah net verraten Warrix... ist mir das jetzt soooo was von peinlich[​IMG]
     
    dergebannte und Charah gefällt dies.
  10. Charah

    Charah Junior Experte

    Da kann man schon eine leichte Tendenz erkennen, dass Fakten nicht erkannt werden. Sich sozusagen alles "schöngeredet" bzw. "schöngeschaut" wird.

    Wobei *kopf schiefleg* heraus zu finden ist, welches noch in die Tat unzusetzen ist und was als völlig ausssichtslos erscheint. :cool: (siehe Bild unten)

    Also, liebe Männchen... beantwortet euch die Frage mal^^
    ... und bitte nicht in die Brust werfen, wie nen Spatz in die Pferdeäppel. Auch aufplustern nutzt da nix^^


    [​IMG]
     
    Saabia, diedo und dergebannte gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Nach Rücksprache mit meinem Kollegen haben wir die "tierischen Verhältnisse" geklärt und sind mit der Zuordnung von Hund und Katz erstmal zufrieden. :p ... Allerdings sind wir AUCH lieb bzw. friedlich, wenn wir nicht schlafen. :p :cool: (Das Bild mit der Katze und dem großen Stück Fleisch gefällt mir persönlich übrigens sehr gut. xD )


    @ Ezna:
    Aber die kann keiner von euch lesen, denn die ist auf Japanisch! :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Saabia, Ezna, Charah und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Charah,die hälfte von dem Mann im Spiegel und ohne Waffen .Vieleicht ein gutes Tauchermesser um so was zu Befreien.[​IMG]
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  13. Charah

    Charah Junior Experte

    ... sollte das einen von uns beunruhigen? o_O:D


    Es gibt immer einen, der übersetzen kann :) Also, schieb mal rüber...
     
    dergebannte, Saabia und Ezna gefällt dies.
  14. Ezna

    Ezna Boardveteran

    pronto Lieferservice :p:rolleyes:

    hab mal übersetzt :oops:



    *Cosopt* sind sogenannte Augentropfen mit diversen gefährlichen Nebenwirkungen.

    Eigenschaften:
    *Cosopt* enthält die Wirkstoffkombination *sei brav und spam nicht* ein Mittel aus der Gruppe der Mods.
    Beide Wirkstoffe senken den Erhalt des Punktefreien Kontos.

    Wirkstoffe und Darreichungsformen:
    nur schriftlich
    Dieser Mod legt fest, ob diese Wirkstärke und Darreichungsform für eure Behandlung geeignet ist.

    Was müsst ihr vor der Anwendung des Forums beachten?
    Eine missbräuchliche Anwendung des Mods *Cosopt* zu Spamzwecken kann zu einer Gefährdung eures Punktekontos führen.

    Was müsst ihr vor der Anwendung von *Cosopt* beachten?
    *Cosopt* darf nicht angewendet werden, wenn ihr überempfindlich gegen Mods reagiert.
    Es könnte zu Aufregung, Herzrasen, Bluthochdruck usw führen.

    Wie ist *Cosopt* anzuwenden?
    Am besten tun was er sagt .. oder Augen zu und durch

    Welche Gegenmaßnahmen sind beim Auftreten von Nebenwirkungen zu ergreifen?
    Wenn bei euch eine Nebenwirkung plötzlich auftritt oder sich stark entwickelt, könnte es unter Umständen ernsthafte Folgen haben. Nimm in solchen Fällen *Cosopt* nicht ohne ärztliche Anweisung weiter.
    Falls es noch weitere Nebenwirkungen enthält die hier nicht aufgeführt werden, bitte die Meldefunktion nutzen.

    Oder fragt euren Arzt oder Apotheker

    :D:D:D:D
     
  15. Charah

    Charah Junior Experte

    [​IMG]
     
    Ezna, dergebannte und Saabia gefällt dies.
  16. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Saabia,den Einstellungtest müssen wir leider verschieben.Bin mit Leuten von Fin Free unterwegs , diesmal sind Hai dran sind nicht so groß wie Wale :). Aber auch lieb melde mich hier ab und zu .Habe mich entschlossen nur noch Tiere und die Umwelt zu Retten machen ja zu wenige:( LG diedo
     
  17. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    Gut dass es Menschen wie dich gibt, die sich solche Prioritäten setzen @diedo

    [​IMG]

     
    dergebannte, diedo, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Danke Saabia,Ezna,Drakensänger und dergebannte.Koffer schon gepackt Katze raus Hosen rein,Katze raus T-shirts rein und so weiter:D .Sonntag abend dann nach Johannesburg Südafrika und dann in den Indischen Ozean ca. einen Monat. Die Crew besteht aus mehreren Tierschutzorganisationen und meiner Stolzen Freundin ist das zweite mal für Sie:).Alles Gute und Liebe euch Perlis;)
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Machs Gut Diedo und pass auf dich und deine Freundin auf ;o)
    Meld dich wenn du wieder da bist..dann koennen wir etwas ueber deine Tierschutzorganisation auf unserer Website machen wenn du magst.
    Oder du schreibst einfach mal etwas ueber deine Einsaetze...denke wird viele Interessieren was ihr da so macht.
    Finde deinen Einsatz Klasse.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Ezna, diedo und dergebannte gefällt dies.
  20. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Perlis,Wir zählen Tiere und bringen Sensoren an junge weiße Hai, damit man weiß ob sie wandern oder ein Revier haben.Bin mehr Aushilfe oder sie fragen mich als erstes ob ich mit mache. Keine die Leute schon seit Jahrzehnten ( so zu sagen aus dem letzten Jahrhundert :D ).Und Filmen die Tiere unter Wasser .[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    Ezna, Drakensänger, dergebannte und 3 anderen gefällt dies.