Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Schon coool. Hier im Forum bekommt man mehr mit welche Bosse die Gilde besucht wie im Chat selber
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schaffe ich nicht mal mit meinen Zwerg,schnüff,arbeite aber drann,ein gwchen^^
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Sowas ist auch eher spontan ;o)
    einfach mal bei Warrix nachfragen..und Darki hat auch fatal entdeckt.

    [​IMG]
    Na das haut bestimmt noch hin ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Ezna und -donjuergen- gefällt dies.
  4. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Ja war schön spontan :D


    aber der Run war wirklich spontan Perle .... frag doch einfach


    dooooch schaffste mit Geduld und Spucke
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  5. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    na und rein technisch gesehen muss man auch on sein zu der Zeit wo gefragt wird ;)


    puuhh wenigstens noch ein Boss im Spiel, den die Solo-Zwerge nicht so einfach todlaufen können
    und die DK arbeitslos und neidisch machen ! :p
     
    dergebannte, Ezna und Saabia gefällt dies.
  6. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Ich möchte das Thema Bossruns einfach nochmal aufgreifen und meine persönliche Meinung dazu sagen,
    als DK, als Offizier, aber in erster Linie als Mensch hinter den Tasten,
    der hier mit euch Spaß haben möchte und sich eine kleine Auszeit vom RL nimmt.

    Wir alle wollen auf unsere Kosten kommen, auch was das verbessern und den Spassfaktor durch Bossruns betrifft.
    Auf das organisieren von Gildenbespaßung habe ich persönlcih keinen Bock, auch wenn der eine oder andere das vielleicht unterschwellig von den Offizieren erwartet. Oftmals ist es auch die Zeit die fehlt, einige questen noch fleißig in der ZW und da schubsen wir gern mal ein bisschen mit :D, wir haben selber unsere Dayli, unsere Ziele wie Rangliste und auch ein RL, was manchmal im Hintergrund mitmischt.
    Wir alle sind schon groß und können solche Dinge, konkrete Wünsche im grünen Chat ansprechen.
    Damit meine ich nicht die Frage "na was macht ihr so ?" in Erwartung einer sofortigen Infernaleinladung.
    Einige sind auch zu zurückhaltend mit dem Äußern von eigenen Wünschen, wollen keinem zur Last fallen.
    Möchte einfach jeden nochmal bitten, da selbst aktiv zu werden, konkret zu fragen und sich nicht zu scheuen.

    Ich selbst als immer noch ein bisschen CE-geschwächter DK bin jetzt langsam so weit, das Meiste tanken zu können.

    Mit infernal tue ich mich mit meiner Ausrüstung immer noch schwer.
    Deswegen hat mich persönlich der Hype im Draganevent sogar etwas erstaunt und befremdet,
    dass manche es ganz normal finden, Dragan infernal einfach mal so als Dayli machen zu wollen und solche Runs zu erwarten.
    Wenn ihr es könnt ! ... ich kann es noch nicht, Dragan infernal auf mich einhauen zu lassen, elegant dabei über die Laser zu springen während ich lächelnd die Aggro halte und den Fernkämpfern eine unbewegliche Zielscheibe präsentiere.
    Das wird mir dann einfach auch zu teuer, finde es auch wenig spaßig und kenne mein Limit.

    Solange wir die OP-DKs mit 150k Leben nicht haben, sollten wir einfach das für alle (auch den DK) Zumutbare machen.
    Und da sind wir als Gilde definitiv mit Level tödlich ohne Probleme und infernal zum shoppen gar nicht schlecht aufgestellt.
    Ich bin immer gern dabei, wenn jemand etwas braucht T3-T4, biete jetzt vermehrt auch Runs an, einfach weil es jetzt geht.
    Und einige andere DK sind auch fast soweit.

    Sprecht die DK einfach auch konkret mal an.
    Aber einfach auch dran denken, der Andere arbeitet vielleicht grad an seiner Dayli, ist im PvP, hat bei Rangliste noch ein Ziel,
    oder ist grad zwischen DSO und RL unterwegs und hat nicht gerade auf diesen Bossrun gewartet.

    Ich hab das jetzt einfach mal runter geschrieben, weil ich mir nach solchen Äußerungen Gedanken mache,
    obwohl ich bisher darin nie ein wirkliches Problem gesehen habe.
    Möchte euch ermuntern, hier einfach noch offener und mit mehr gegenseitigem Verständnis miteinander zu sprechen.
    Denn das ist eigentlich das, was wir können.

    Lese das jetzt nicht nochmal durch, sonst lösche ich es vermutlich, hört sich bestimmt dramatisch an ! xD
    So ich freue mich auf euch und komme jetzt wieder on.
     
    dergebannte, Rukal, sgore und 4 anderen gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Perlis

    Bin paar Tage im Urlaub und hab leider minimal Wifi. Moechte auch nur kurz schreiben dass ich den
    Post von Warrix zu 100% unterstuetze. Denke vor allem die Freiheit die in unserer Gilde wichtig ist ..die Freiheit das zu tun was einem Spass macht sollte Respektiert werden. Natuerlich gibt es Bossruns aber die entstehen spontan weil man zusammen redet und Spass zusammen hat....oft aus Neugier, guter Laune oder weil man es wirklich braucht wegen Items und dann findet man immer Leute die mitmachen.

    Reinkommen und fragen "gibts was zum mitmachen" und schwups weg reicht dafuer nicht aus. Das miteinander, einander vertrauen dass die Seelis parat liegen, die richtigen Essis genommen werden ohne gross davor zu besprechen zu werden, dass Perlen/Hacken/Rollen/Traenke geteilt werden und sich begenseitig Goennen was gedroppt wird das macht das Spiel schoen....

    Na soweit aus dem Urlaub ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    stoney, Ezna, dergebannte und 3 anderen gefällt dies.
  8. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    heute Umstellung auf IP-Telefonie Telekom
    und jetzt Internet gemessene 0,4 MBit/s Downloadgeschwindigkeit
    Tschüss DSO rocken am Wochenende


    [​IMG]
    :(:mad:

    wünsche dir schönen Urlaub @Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    Saabia, Ezna und dergebannte gefällt dies.
  9. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    Liebe Saabia....einen schönen Urlaub gewünscht:D...und was den post von warrix und dir betrifft...da steh ich vollends hinter
    euch.es wird halt mal auf den punkt gebracht.was mir an eurer gilde so gut gefällt,ist der zusammenhalt,die hilfsbereitschaft und
    der umgang miteinander.damit meine ich jeden....bleibt so....ihr seid echt der hammer;):)
     
    Saabia, Ezna, dergebannte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Berichterstattung ... kurzer Ausblick auf den Abend im Chat @ Saabia

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wir konnten gerade noch ein Unglück von Praxi abwenden ... puuuh


    schönen Urlaub :D:D
     
    Saabia, dergebannte und Drakensänger gefällt dies.
  11. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums



    ohne Worte ! :eek:


    [​IMG]
    :p:D
     
    Ezna und dergebannte gefällt dies.
  12. Ezna

    Ezna Boardveteran

    eine muss ja uffbasse :p
     
    Saabia, Drakensänger und dergebannte gefällt dies.
  13. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    manchmal macht man den bock auch zum gärtner ;)
     
    Saabia, Ezna und Drakensänger gefällt dies.
  14. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Unseren Baby Darki alles Liebe und Gute zum Burzeltag :D

    [​IMG]

     
    stoney, dergebannte, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  15. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Danke mini;)

    Hier ein Gegenmittel:p:

    [​IMG]
     
    Ezna, stoney, dergebannte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wünsche dir viel erfolg^^
     
    dergebannte und Samiro33 gefällt dies.
  17. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    hey darki, alles gute zum b day ;)
     
    Samiro33, Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  18. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    So,Auch von mir nun offiziell
    ALLES GUT ZUM PURZELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    wünsche dir alles Juuute Darki :)

    und immer mit Vollgas !


    [​IMG]

     
    Ezna, dergebannte und Samiro33 gefällt dies.
  20. Samiro33

    Samiro33 Junior Experte

    Danke euch Leute:)