Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ags

    ags Foren-Graf

    Was redest du da? Toxische Posts nur weil man eine andere Meinung hat die dir nicht passt? Wenn man austeilt muss man auch einstecken können meine Liebe. Ich habe einen Forumsnamen wie jeder andere auch und einen Ingamnamen. Was ist daran auszusetzen? Es macht keinen Unterschied ob ich im Forum den gleichen wie im Ingame benutze. Im Game hat man bei mehreren Chars eh unterschiedliche Namen.Deine Schlußfolgeruneg kann ich nicht nachvollziehen! Hier ist jeder anonym. Aber falls du es möchtest können wir uns und gerne mal im RL treffen. Du stellst für dich Behauptungen auf die wohl darauf basieren wie du tickst. Aber da tickst du nicht ganz richtig. Nach dem Motto alles was ich denk un tu traue ich auch den anderen zu! Na dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    -Tourette- gefällt dies.
  2. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    @ags hör bitte einfach auf. Du rennst mir hinterher und versuchst, mich zu denunzieren. Das selbst in meinem ehemaligen Gildentalk, obwohl du rein gar keine Hintergrundinformationen hast. Das gilt als toxisches Verhalten, also tu nicht so, also wäre das eine "andere Meinung" als ich. Unwissenheit ist keine Meinung, sondern ein Grund, besser nichts zu sagen. Also lass mich in Frieden, äußere deine "objektive" Meinung gerne im DK-Thread aber hör auf mir in alle Threads zu folgen, ist ja lächerlich. Wenn du ein Problem hast, kannst du mich auch gerne Ingame anschreiben. Kein Grund, hier ALLLE öffentlich damit zu nerven. Mein Name sollte nicht allzu schwer herauszufinden sein.
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Ich versuche dich zu denuzieren und ich renne dir hinterher? Einbildung ist auch ne Bildung. Ich sage dir hiermit nochmal das deine Behauptungen völlig unakzeptabel sind und einer falschen Wahrnehmung entspringen. Wie auch immer du darfst jetzt hier nochmal drauf antworten oder iw sinnloses zeug schreiben damit du wie immer das letzte Wort hast! Aber lass dir eins gesagt sein. Auch wenn man wie du immer das letzte Wort haben muss heißt es nicht das man auch im Recht ist!
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Niiice, hab ich jetzt erst gesehen :D
    Wir hatten an Silvester Schokobrunnen und die Jungs haben ernsthaft nen Kinderriegel reingehalten xD Na dann am besten erst mal ein paar Runs Zwischenwelten spammen, um den Speck wieder abzutrainieren.
    Ah ja wenn jemand mit möchte gerne hier oder in den Discord schreiben! Und Inf4 machen wir dann auch, damit ich meine Platinliste noch erweitern kann ;)
    Am besten ihr motiviert mich, mal was zu machen. Alleine bin ich immer zu faul xD
     
    Facexpunxch und dergebannte gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Sooo, nun macht bitte jeder das was er am besten kann und läßt den anderen in Ruhe das machen wozu er Lust hat ohne sich dabei um den jeweils anderen zu kümmern!

    [​IMG]


    [​IMG]

    Aber für einige ZW Besuche werde ich schon sorgen.
     
    Facexpunxch, jamakoo und ags gefällt dies.
  6. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    :D seh ich aber nix von
    Naja Face und ich kidnappen dich dann halt irgendwann einfach wieder
    (danke, jetzt hab ich Hunger :confused:)
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Jack

    wuensche dir alles Gute zum Geburtstag ;o)

    [​IMG]

    Nicht vergessen
    [​IMG]
    und

    [​IMG]


    Feier schoen!!

    Liebe Gruesse
    Saabia

     
    Ezna, dergebannte, stoney und 3 anderen gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hey Du junger Knochen Jack.
    Fetten Gkückwunsch zu deinem Tach.
    Vergiss nicht immer schön zu schmieren, dann bleibst auch lange frisch.



    [​IMG]
     
    Ezna, dergebannte, stoney und 4 anderen gefällt dies.
  9. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Der Spruch mit den Kerzen ist ja gut :D
    Auch hier von mir noch mal Alles Gute und dein Geschenk ist: Von mir gekidnappt zu werden für.. ääh irgend nen Run :D Pack gerne auch Bulli ein
     
    Ezna und Drakensänger gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Jaaaa, ja... ich weiß...
    Aber wenn ich ne Stunde in den Festungsschlachten des Einschlaf PvP zubringen muss um meine tägliche Dosis zu bekommen, bleibt manchmal nicht mehr viel Zeit um tolle und lustige Bossruns zu erleben.

    Bunte Grüße vom erschöpften Bulli
     
  11. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    Ich bedanke mich Recht Herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße:)
    Ihr seid super;)
     
    Bulettenwerfer, Ezna, jamakoo und 3 anderen gefällt dies.
  12. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    jaja, du alter sack, halt die klappe und gib lieber einen aus :)
     
  13. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Herzlich Willkommen zurück liebe, schnelle Kriegerin Ampi.

    [​IMG]

    Edit: hatte ganz vergessen zu erwähnen das jenes Bild gefühlte Hundert Jahre alt ist. Real betrachtet aber mindestens drei Jahre. Ach waren wir da noch frisch und knackig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    Drakensänger, Saabia, jamakoo und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ampiria

    Ampiria Forenmogul

    Vielen Dank Bulli ! :oops:

    Ist ja wie die "Bild" hier :D

    Nach langer, nicht allzu ernster DSO Pause :rolleyes: freue ich mich, wieder an eurer Seite kämpfen zu dürfen.
    Erstmal den Durchblick hier finden, das Inventar entstauben und den Rost von der Rüstung kratzen :cool:
     
  15. Ezna

    Ezna Boardveteran

    bekommst ein kleines Begrüßungstänzchen von mir :D:rolleyes:

    [​IMG]

     
    Drakensänger, Saabia, jamakoo und 2 anderen gefällt dies.
  16. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    uffpasse, der bauchweg-gürtel rutscht :)
     
    Drakensänger, Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Ampi

    hab hier noch was gefunden - vielleicht hast ja Lust am Perlenriff weiterzu basteln ;o)
    [​IMG]
    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    dergebannte, Ampiria und Drakensänger gefällt dies.
  18. Ampiria

    Ampiria Forenmogul

    Uiiii mein Banner von damals :eek:…..hab das schon in den tausend Screen Ordnern gesucht. Außer von paar Topmodel Bildern von Bulli (2015 Balor Party ) ;) hab ich noch Bilder von der Dance Queen Ela gefunden als die das "Rittern", mit ihrem mächtigen Zauberstab im Blut hatte :rolleyes:
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ueber solche Dropps aus der Kiste freu ich mich natuerlich.;o)
    20 Steinchen und auch 5 x damage dabei

    [​IMG]
    Ja und nun wollt ihr sicher wissen welche Steine!!
    [​IMG]
    "Leider" alle nur unrein- aber trotzdem ein schoener Drop ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Ezna, stoney, Celinitat und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gw das geht nicht mit rechten dingen zu :p
     
    Ezna, dergebannte, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.