Permant CTD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shabdez gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Versuche gerade das Problem zu lösen, dass das Spiel alle paar Minuten abstürzt (vor allem, wenn mein Zwerg mit 2 autom. Geschützen gleichzeitig Wellen von Gegnern niedermäht).
    In dem Kontext habe ich dann auch mein Java aktualisiert, hätte jetzt aber doch ein Frage, nur zur Sicherheit.
    Ich spiele mit dem Client, da mein Standardbrowser Firefox ist. Als OS läuft Win10 64. Daher habe ich auch den 64er Java Download gewählt. Hätte ich für den DSOClient den 32er nehmen sollen?
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn du über client spielst is den browser und java wurscht
     
  3. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann muss ich mal hoffen, dass das Löschen des Client Ordners und Re-Download der Dateien eine Verbesserung bringt.
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Fliege seit heute nachmittag permanent bei jeden Mapwechsel aus dem Game. Der Ladebalken lädt im Schneckentempo und wenn ich Glück habe komme ich nach dem fünften Verbindungsversuch ins Spiel. Das Problem besteht nur auf Server Grimmag. Hab auf Heredur noch so nen alten Char rumstehen dort flutsch das Ding ohne Probleme. Wäre für ne Info recht dankbar denn das Prem läuft und läuft ...
    Wenn nur das Game so laufen würde. Hab wirklich keinen Bock mit meinen kleinen alten Probekrieger das Game neu zu beginnen.
     
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Shabdez ,

    Besteht das Problem immer noch?
    Wenn ja, arbeite bitte mal die ''Erste Hilfe'' ab.

    @laroche61
    Die Probleme auf Grimmag sind dem Betreiber bereits bekannt und sollten bereits behoben sein.

    LG, Vithrandur.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.