Petition zu separatem Währungsinventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

separates Währungsinventar einführen?

  1. ja

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. kein separates inventar, aber oben bei den Draken, Gold und Ander einfügen (ev. ausklappbar?)

    5 Stimme(n)
    27,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Die ganzen Währungen (und es werden laufend mehr) verstopfen chronisch das Inventar. Aus anderen MMO's kenne ich das so, dass die Währungen in einem gesonderten Inventar zu finden sind und nicht das "Loot-Inventar" des Spielers verstopfen....

    was haltet ihr davon?
     
    xEthnic, Saabia, Verzeihnix und 2 anderen gefällt dies.
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    so kenne ich es auch....
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo z-Feronia-z

    dein Beitrag ist in die 'Kreative Ecke' umgezogen. Passt doch hier auch viel besser rein.;)

    LG Myantha:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich kenne aus anderen Spielen ein "Questinventarr" - in diesem landen automatisch alle Questitems (können daher auch nicht aus Versehen weggeworfen werden....) und Währungen - kostenlos, von Anfang an voll ausgebaut und so groß, dass ich es in über einem Jahr noch nie voll bekommen habe....
     
    PugvonStardock, troll1009 und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Ich bin für beide Vorschläge.

    Alle Währungen nach oben. Also z. B. auch Kleeblätter und Materifragmente
    Reines Questinventar wäre gut.

    Und hab noch einen eigenen.
    Reines Eventinventar das nach dem Event automatisch gelöscht wird wäre auch gut.

    Gruß, Manu
     
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Manche Spieler (z.Bsp. ich) möchten vielleicht nach einem Event manche Eventitems die ihnen sinnvoll erscheinen aufbewahren bis zum nächsten Event. ;)
     
    Armando und troll1009 gefällt dies.
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ich bin ein verfechter von altertümchen, die wiederkehren, nicht zu vernichten. solange mein inventar mir die möglichkeit bietet das eine oder andere aufzuheben kommt ein löschen für mich nicht in frage. aber die stapelgröße könnte hier und da doch schon mal erhöht werden.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.