Pets ohne Funktion gehören verboten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Es ist eine Frechheit, das Pets ohne Funktion im Spiel vorhanden sind. Abartig auch, dass man annähernd 3.000 Andermant zahlen muss für ein "Lucky-Pet" und bekommt dann nur Müll :mad:

    Ich zahle hier nix mehr, BP-Möbse !

    Nachtrag:
    Macht das rückgängig oder weist den "ohne Funktionen" - Pets endlich Fähigkeiten zu! o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2018
  2. qayser

    qayser Forenbewohner

    Na da haste ja mal wieder einen rausgehauen. Mann, Mann, Mann...
     
    graz100 und GoldGord gefällt dies.
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... genau, dann auch gleich noch Farben mit Funktion versehen, Emotes bitte auch gleich noch aufwerten und dass die Kostüme nix bringen außer dem Aussehen geht auch gar nicht *uuuuund die Ironie wieder off* :rolleyes:

    .. na, zu der Erkenntnis gratulier ich aber:p
     
    graz100 und qayser gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Du musst die nicht kaufen.... lass es doch, wenn dir das zu teuer ist! Es gibt so Massen von Begleitern kostenlos zu erspielen oder aus den Kisten, reicht das nicht?

    Edit: Ich will einen neongrünen Frosch, der hinter mir her hoppelt, mit Keksen wirft und die ganze Zeit QUAAAAK macht :D SOFORT! Und plus 100% Schaden soll der bringen (*Das Gequake nervt deine Gegner so, dass sie freiwillig umfallen* :D:D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
    GoldGord, graz100 und plörre gefällt dies.
  5. plörre

    plörre Aktiver Autor

    hi cara - man muss nicht alles mitmachen was einem so angemurkst wird.
    wenn dso für so etwas platz hat, fein, brauchen... muß ich es nicht, weil unnütz.
    den leuten scheints ja eigentlich auch egal zu sein wie ihr speicher belastet wird. 1.4 gb...angefangen hab ich mal mit 0.94 gb...
    aber is nur meine einstellung zu nützlich und ohne nutzen.
    wenn denen nichts anderes einfällt... mir schon.

    lg - plörre
     
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne :)

    Der Präfix aus deinem Titel wurde entfernt, da er eher als Aussage zu verstehen ist und keinen Vorschlag ansich enthält.

    Dem ist natürlich nicht so. "Müssen" stellt eine Art von Zwang dar, der hier nicht gegeben ist.

    Die Erweiterung der Sammlertasche bietet u.a. einiges an Boni für eine gewisse teil- oder komplette Anzahl von Pets.

    Inwiefern man das für sinnvoll erachtet und/oder nutzen möchte, darf jeder gerne selber entscheiden.:)


    LG Saelyria:)
     
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Die "Funktion" kommt über den Bonus im Stickerbuch. ;-)

    Und wenn Du mit dem Vieh nur angeben willst, ist die Funktion doch eh egal (in der Stadt).
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Was regst du dich denn auf Aries? Du hast doch sowieso schon vor Jahren aufgehört DSO zu spielen... Und tust es regelmäßig wieder...
     
    *Frosch* gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.