Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ne das BP nichts gegen diese Bug User unternimmt
     
    undnun, Lonligrin und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    ....... uuuunnnd? Es passiert einfach nichts! WIR WARTEN ANGESPANNT :mad:! MACHT HINNE!

    Aber wahrscheinlich wolltet Ihr dem Aufstand der Community mit dem nachgeschobenen Update (vom 17.08.) des Statements vom 16.08. nur den Wind aus den Segeln nehmen und versucht nun die Angelegenheit wie immer auszusitzen :eek:. Das läuft dieses Mal aber so nicht!

    PS: Ich würde den Titel des Statements auch endlich mal ändern! Eine "Lösung" war und ist das nicht. Sondern allenfalls ein "Beschluss", wenn man das mal richtig übersetzt :p.
     
    PugvonStardock, undnun, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
  3. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Ja natürlich beruhigende Floskeln. Bisschen Futter für´s Volk, nichts dahinter. Ab und an wird einem MOD befohlen was beruhigendes zu schreiben. Bestenfalls einen zu rügen oder speeren weil nicht der etiquette entsprach. Ich hoffe dass die Com weiter dran bleibt und eben nicht müde wird.
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Dann mach mal deine Augen auf und schau dir das Forum an... Soviel "Scheisse" wie jetzt stand noch nie hier drin. :p und ich rede von der Begrifflichkeit - nicht von Inhalten!

    Wir warten genauso wie ihr und beballern unsere Kanäle im Minutentakt. Das hat nichts damit zu tun das wir hier beschwichtigen wollen, sondern das wir nun auch wissen wollen wie es weitergeht.

    LG
    Salsania
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Da wir hier das größte Forum sind denke nein hoffe ich sogar das Ihr Moderatoren was bewirken könnt und ich , wir alle danken Dir und allen Moderatoren das Ihr euch dafür einsetzt.

    Lg Aragon1
     
    graz100 und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    So, ich gehe jetzt in den Feierabend. Allerdings möchten wir schon etwas spoilern: Es sieht derzeit sehr gut aus, leider müssen wir bis morgen warten, bis uns nähere Details vorliegen. Also habt bitte bis morgen noch etwas Geduld. :)
     
    frogg1952, Dobby_dd, .-Allanon-. und 11 anderen gefällt dies.
  7. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    eines muss ich jetzt aber auch noch loswerden: haben zu 2. arena gespielt beide in unterschiedl wellen wegen nebula rausgeflogen.zum schluss war die truhe net zu öffnen
    support angeschrieben. weder knüppel noch kds bekommen.
    Also 1 und ich betone ein (!!!) knüppel wird net rückerstattet aber die cheater die sich hunderte ergaunert haben die toleriert man.
    ARMUTSZEUGNIS FÜR DSO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    PugvonStardock, dreamisland und Raid_81 gefällt dies.
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Schönen Feierabend :)
    Nur nicht zuviel feiern, sonst steht sich's morgen schwer auf :D:p
     
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Danke für "Helfen" (hoffen wir es nützt) , einen schönen Feierabend :)
     
  10. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Bin gar nicht dafür die Spielbetrüger zu bannen, würde denen einfach alle royalen und heiligen Edelsteine durch geschliffene Steine ersetzen. Ist ohnehin Eigentum von Bp. Rüstungssteine ebenfalls
    Glaube dies würde die Buguser noch härter treffen :)
     
    frogg1952, .-Allanon-., undnun und 2 anderen gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schönen Feierabend und bimo Salsania , freu mich das es gut aussieht.
     
  12. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Manchmal ist man aber auch an einem Punkt wo man nicht mehr unterscheiden kann. Bolle Ernst oder Hinhalte. Eine Fünfjährige Erfahrung spielt da leider auch eine gewisse Rolle. War leider oftmals in der Vergangenheit so Ankündigung -> Entäuschung -> Ankündigung -> Entäuschung -> Ankündigung -> Entäuschung.

    Wie dem auch sei, ich wollte euch nicht in den Rücken fallen. Ich wollte eigentlich über euch indirekt den Betreiber und sein Handeln in solchen Situationen ankreiden das ihr das jetzt auf euch bezieht, naja.

    Ja mei Sender- Empferproblemchen
     
    undnun gefällt dies.
  13. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Bist aber noch großzügig mit Deinen Geschliffenen - negative Werte sollten drauf sein, und nicht entsockelbar.
     
  14. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Klasse Idee :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Zum gröllen. :D
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Find ich auch für ne Super Idee :)
     
  17. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ohhhhh Hoffnung keimt auf. Bekomme ich mein Lieblingsspiel zurück? :) Bannt ihr die Buguser, ja? :D

    [​IMG]
     
    ULTRAPEINLICH, Armando und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Erdling

    Erdling Nachwuchs-Autor

    So, grad mal 5 vs. 5 angetestet.......was sich da tümelt, ist eine riesengroße Schwei.ner.ei.....da fliegen geschosse, wie feuerbälle um die 10 k, jagdpfeile von 4-5k, explosionspfeile von 15 k, rundumschläge von 8-10 k.......etc. und das bei widerstände und rüstung von über 60% :( könnt noch mehr aufzählen, aber mir ist die lust mächtig vergangen und das nach fast 4 Jahren dso....der schwärzeste Tag der DSO geschichte :mad:

    Schaltet DSO vorübergehend ab bis eine Lösung gefunden wurde.....und zwar sofort!!!

    Ein Wort für alle BUGUSER......CHARAKTERSCHWE.INE :mad: :mad: :mad:
     
    Lonligrin, dennei, undnun und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Eins noch: neben Viki und diversen anderen, die ihre Chars bereits gelöscht haben, hat im Falle einer Nichtbestrafung der Buguser nazu jeder mir bekannte starke Waldläufer seinen Rückzug angekündigt (Extrastout, Wigger, Allanon, TheGamer um mal ein paar zu nennen). BogdanWu ein mir bekannter sehr starker Zwerg hat dies auf der offiziellen Facebook-Seite angekündigt. Trakilaki und Baragain, die mir wichtigsten Personen aus dem englischen Forum, haben dies angekündigt. Daywaker hat dies angekündigt

    Glaubt nicht, dass wir alle bleiben, wenn hier nix passiert. Eure größten Whales ziehen gerade geschlossen in andere Gewässer um.
     
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Wigger ist doch schon zig mal gegangen, Viki spielte eh nicht mehr, löschte jetzt den Char und lässt ihn in 5 Monaten wieder herstellen, Daywaker kündigt ständig etwas an und macht es doch nicht, vor allem nicht, weil sein Char schon etwas teurer war als meiner :)
     
    frogg1952 und Semmelpeter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.