Support Ping steigt plötzlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wladik gestartet, 9 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ich habe über 60 andere Spiele als Drakensang Online und ich hatte bisher noch NIE plötzlich einen hohen Ping.
    Täglich steigt mein Ping plötzlich auf über 1000.
    Was ziemlich komisch ist, dass wenn ich raustappe, mein Ping wieder komplett normal ist.
    Ich hatte das heute wieder, mein Ping ist auf über 1000 gestiegen, ich habe dann mal F12 gedrückt, damit ich nicht mehr im Vollbildmodus bin und mein Ping war wieder normal.
    Als ich dann wieder F12 gedrückt hatte, um im Vollbildmodus zu sein, wieder ein hoher Ping und wieder F12, Ping normal...

    Ich habe mal andere Leute gefragt, ob sie das auch haben, aber anscheinend nicht.
    Ich kann echt nicht sagen woran das liegt, ich habe es wie gesagt nur in Drakensang Online.

    Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen!

    Danke im vorraus,
    LG Wladislav. [Spitzname: Wladi/Wladik]
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Doch, auf Balor gibt es einige Spieler, die das selbe Problem haben....hatte auch schon davon berichtet aber die Mods geben nen Furz drauf und verweisen auf den Support.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wladik.

    Mit unserem bescheidenen Wissen können wir dir dazu hier im Forum keine schlüssige Erklärung geben. Wir würden dich daher bitten dich an den Support zu wenden.

    Dein Thread zieht um in die 'technische' Forumsecke.

    Viel Grüße,
    katbac
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Leider kein Einzelfall, das hatte ich selbst lange (auch immer wieder gemeldet) - und zwar *drolligerweise* nur auf einem Account, andere liefen auf dem gleichen Rechner, der gleichen Internetleitung...

    Wenn es ein Trost ist: nach zwei Jahren hat sich das von alleine behoben und ich habe immer noch den gleichen Rechner :D
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.