Pinke Zweihand-Waffe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wladik gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ich habe gestern in einer Infernal 4 Runde im Wintergipfel eine pinke Waffe von Meister Tatze gedroppt bekommen, die 91. 809% erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand hatte.

    Die anderen beiden Verzauberungen waren einmal 58,266% erhöhter Schaden und
    56,67% Kritischer Schaden.

    Mein Problem allerdings ist nicht die Waffe, sondern dass ich die Waffe vermutlich versehntlich verkauft habe.

    Ich habe heute im Forum unter Community, Mediathek und dann bei "Drop of the Day" einen Screenshot geschickt, von meiner Waffe, die mir gedroppt ist.
    Ich habe diese Waffe von meinem Schließfach rausgenommen, in mein Inventar gelegt und vermutlich danach verkauft, nach meiner Runde. Ich war zu dem Zeitpunkt noch auf der Map Varholm Infernal 4.

    Dass die Waffe verschwunden ist, ist mir erst vor paar Minuten aufgefallen, da jemand nochmal gefragt hatte, welche Verzauberung / wie hoch die Verzauberung auf dieser Waffe war.
    Dann habe ich nach geschaut und nirgends habe ich sie entdeckt und im Schließfach fehlt auch ein Item, die Waffe...

    Ich weiß nicht, ob das genügend Informationen waren, aber ich hoffe, dass ich sie wieder bekomme, denn solch eine Waffe, werde ich mit Sicherheit nicht mehr wieder bekommen.
    Falls noch einige Informationen fehlen wie z.B. Uhrzeit:

    Waffe gedroppt: ca. 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Screenshot von der Waffe gemacht: ca. 16:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Waffe verschwunden: Gerade aufgefallen, also ca. 0:00 Uhr.


    Falls noch irgendetwas fehlt, oder ich noch mehr beweisen soll, ich habe zum Glück noch ein Screenshot von meinem Char, wo ich die Waffe im Inventar habe und sie zeige.

    Hoffentlich bekomme ich sie wieder,

    Gute Nacht.[​IMG]
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wladik.

    Hier im Forum können wir dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Wende dich daher bitte umgehend unter Beachtung dieser FAQ zur Wiederherstellung gelöschter Gegenstände an den Support. Wie von dort aus bei Verkauf reagiert wird entzieht sich auf Anhieb meiner Kenntnis. Den Link findest du unten in meiner Signatur oder in den verlinkten FAQ.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Alles klar, dankeschön.
    Hoffentlich klappts.
    Einfach eigene Dummheit.

    Grüße
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hoffentlich haste die verkauft sollteste die eingeschmoltzen haben dann ise wech
     
  5. Wladik

    Wladik Nachwuchs-Autor

    Ich habe sie tatsächlich verkauft, da ich pinke Zweihand Waffen immer verkaufe.
    Ich habe diese Waffe tatsächlich auch zurück bekommen!
    Danke nochmal an das Support-Team!
    Viele Angaben musste ich auch nicht machen, ging auch relativ schnell, eine Anfrage denen gesendet, es kam eine Antwort, worauf ich auch antworten sollte und die Waffe ist wieder da!

    Ich hoffe, dass mir sowas nicht nochmal passiert, denn das ist nicht selbstverständlich!

    Dankeschön!

    Hoffentlich habe ich daraus gelernt ^^
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wladik.

    Schön dass der Support dein Problem beheben konnte. :)
    Hier schwingt der Schlüssel.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.