Premium Account

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Turabar gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    wir haben hier einige Fragen und Antworten zu unserem Premium-Account zusammengestellt. Wenn ihr weitere Fragen habt, werden wir diese Übersicht hier gern mit den Antworten ergänzen.

    Was kostet ein Premium-Account?


    [​IMG]

    Ein Premium-Account kostet monatlich 9,99
    • Premium Paket für 3 Monate 24,99 € (17% Ersparnis)
    • Premium Paket für 6 Monate 44,99 € (25% Ersparnis)
    • Premium Paket für 12 Monate 84,99 € (29% Ersparnis)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Wie bekomme ich einen Premium-Account?
    Klicke auf "Andermant aufstocken" und der Shop öffnet sich. Im Feld "Premium" kannst du das Paket "Premium Platin" aussuchen, in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Es werden die üblichen Zahlungsmethoden verwendet, die aufgelistet sind.

    Beachte dabei:
    Alle User, die einen neuen Vertrag abschließen und per Lastschrift, Kreditkarte und PayPal bezahlen, haben ein Abo abgeschlossen, welches sich automatisch nach einem Monat verlängert, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird (Button „Kündigen“ ist vorhanden).
    Bei PayPal muss das Paket dazu über FastPay gebucht werden.
    Wer per Sofortüberweisung und Paysafecard bezahlt, besitzt kein Abo und der Vertrag endet nach einem Monat (Button „Kündigen“ fehlt).
    Daten- und SMS-Gebühren können bei der Bezahlung per Handy zusätzlich anfallen.

    Wenn ich kein Abo besitze, wie verlängere ich meinen Premium-Account?
    Du kaufst einfach nach einem Monat ein neues Premiumpaket für einen weiteren Monat. Kaufst du z. B. nach 25 Tagen ein neues Paket, gehen dir keine Tage verloren, denn das nächste Paket wird nahtlos nach dem Monat angehangen. Du kannst auch einmal mehrere Pakete kaufen, die dann alle hintereinander ablaufen.

    Gilt mein Premium-Account für alle meine Charaktere?
    Die Features des Premium-Accounts gelten für alle Charaktere deines Accounts auf dem gleichem Server.

    Wieviel Inventarplätze bekomme ich?
    Du bekommst 28 Inventarplätze freigeschaltet.

    Behalte ich die Inventarplätze nach der Kündigung meines Premium-Accounts?
    Nach der Kündigung gehen alle Premiunfeatures verloren, also auch die Freischaltung der 28 Inventarplätze. Die Items gehen nicht verloren, sondern landen im Zwischenspeicher und beim nächsten freien Slot wieder im Inventar.

    Erhalte ich mit dem Premium-Account auch 28 weitere Inventarplätze, wenn ich mein Inventar bereits vollständig erweitert habe?
    Wenn du bereits alle Slots von I-IV freigeschalten hast, erhältst du ebenfalls 28 weitere Inventarplätze. Für die 28 zusätzlichen Inventarplätze wird beim Premium-Account ein zusätzliches Feld freigeschaltet, welches mit einer Krone gekennzeichnet ist.

    Was beinhalten die Premium Features?
    Mit Premium Platin erhältst du für den Zeitraum der Buchung:
    • 28 zusätzliche Inventarplätze
    • kostenloses Reisen
    • kostenlose Sofort-Wiederbelebung im selben Gebiet
    • kostenloses Neumischen der täglichen Herausforderungen
    • eine große Überraschungskiste (Neben der normalen kleinen Überraschungskiste erhalten die Spieler nun auch eine große Überraschungskiste, die immer Gegenstände wie z. B. außergewöhnliche oder sogar legendäre Gegenstände, Dietriche, Essenzen oder Tränke enthält.)
    • Geheimnisvolle Würfel
    • Neben der gewöhnlichen Beute hat jedes Monster eine Chance, einen neuen Gegenstand namens "Geheimnisvoller Würfel" fallen zu lassen. Dieser Gegenstand ändert nichts an der normalen Beute, sondern wird zusätzlich zur Beuteliste der Monster hinzugefügt. Jedes Monster hat eine individuelle Dropchance für Geheimnisvolle Würfel, je nach Art des Monsters, der individuellen Dropchance des Monsters und dem Stufenunterschied zwischen Monster und Charakter. Als Faustregel gilt: Je mächtiger das Monster, desto höher die Dropchance.
      • Geheimnisvolle Würfel können außergewöhnliche oder legendäre Gegenstände, Andermant oder Edelsteine bis zur höchsten Stufe enthalten;
      • Die Geheimnisvollen Würfel können außerdem Teile eines neuen und extrem mächtigen Gegenstandssets enthalten.
    • Neuer Händler-NPC Emilia
    Premium-Spieler können exklusive Gegenstände von einer neuen Händlerin namens Emilia kaufen. Ihr findet Emilia in Kingshill und könnt dort einen Blick auf ihr Angebot werfen.
    • Vorauswahl von Meisterschafts-Setups
    • Unter Meisterschaften (Tastaturkürzel: N) könnt Ihr zwischen zwei Setups für Eure Meisterschaften wählen. Nach der Einrichtung könnt Ihr sofort zwischen den Setups umschalten.
    • Erhöhte Ruhmpunkte
    Spieler mit Premium-Mitgliedschaft erhalten einen Bonus von 25% auf alle erhaltenen PvP-Ruhmpunkte und PvP-Ruhmzeichen zusätzlich zum Mentorenbonus. Dieser Bonus wird im abschließenden Punktefenster nach jedem PvP-Match angezeigt.

    Sind alle Reisen - auch in Dungeons - kostenlos?
    Alle Reisekosten sind kostenlos.


    [​IMG]



    Welche Wiederbelebungen sind kostenlos?
    Die kostenlose Wiederbelebung beim Premium-Account betrifft nur die Wiederbelebung für 40 Andermant. Die Wiederbelebung für 120 Andermant ist weiterhin kostenpflichtig.


    [​IMG]


    Kann ich die Krone neben dem Charakternamen deaktivieren?
    Gehe auf "Einstellungen". Neben "Premium-Markierung anzeigen" den Haken aus dem Feld nehmen und schon ist die Krone neben dem Charakternamen verschwunden.

    Wann kann ich meinen Premium-Account kündigen?
    Der Premium-Account ist jederzeit kündbar. Nach der Kündigung verlierst du alle Vorteile des Premium-Accounts.
    Bitte beachte: Kündigen müssen nur die Spieler, die ein Abo abgeschlossen haben (Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte und PayPal).

    Was passiert, wenn ich mein Abo zum Premium-Account nach einem Monat nicht gekündigt habe?
    Der Premium-Account verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt nicht.

    Wie kündige ich meinen Premium-Account?
    Du kannst die Abos selbstständig über den Bankingbereich deines Accounts kündigen. Du musst dazu den Bankingbereich über "Andermant aufstocken" betreten und den Bereich „Status & Kündigung“ oben rechts anwählen. Dort sind deine laufenden Abonnements aufgeführt, die du durch einen Klick auf „kündigen“ dann eben kündigen kannst. Alle Abos, die mit einem Sternchen * versehen sind, verlängern sich automatisch und kostenpflichtig. Erst wenn der Status des Abos „aktiv/gekündigt“ hat, ist das Abo auch wirklich gekündigt.

    Alternativ kannst du das Abo schriftlich kündigen. Die gültige Emailadresse dazu findest du in den AGB unter Widerrufsbelehrung. Für Deutschland ist das z.B. stop.de@bigpoint.com. Einfacher und schneller geht es natürlich, wenn du dein Abo selbst kündigst.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.