Premium (Deluxe) - Verschwundene Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thoma$66 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    sorry aber weis nicht ob ich richtig bin aber ich finde diese robrik nicht habe ein Problem mein Deluxe Premium habe noch Fünf Std. gehabt in der zeit habe ich neu Gebucht nun ist mein Premium Deluxe gans wech???:(:( und habe nur normal Premium wo sind meine 5 Std. Deluxe bitte hin???
     
  2. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    nun ist Deluxe wider da??? Aber mein normal Premium von 5 Tagen ist nun wech BP was geht hir ab :mad::mad::mad:

    sorry es si
    sorry es waren 5T23Std
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2017
  3. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar


    1. keine doppelposts (finden unsere mods nicht so schön)

    2. dein normales Premiumpaket erscheint dann, wenn dein Deluxe abgelaufen ist...da letzteres höherwrtig ist. also keine Sorge...ist nicht weg.
     
  4. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    komisch sonst hat er mir das Angezeigt beide Deluxe und Normal aber Vilen Dank für die info warten wir ab :)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo thoma$66,


    Nachdem Deine Beiträge aus dem Feedbackthread hierher verschoben und Dein Doppelposting zusammengeschoben wurden, sehe ich es richtig, dass sich Dein Problem bereits gelöst hat? :confused:
    Beweg Deine Maus ggf. mal über das Premium-Symbol rechts oben im Bildschirm. Dort sollte Dir die Laufzeit entsprechend angezeigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.