Premium Geld abgezogen ohne gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mikelukas12321 gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikelukas12321

    Mikelukas12321 Foren-Grünschnabel

    Habe vorhin eine paypal nachricht bekommen das ich premium für 10 euro gekauft habe ohne das ich ein abo abgeschlossen habe sondern nur einmal für einen monat gekauft habe und das letzen monat ich wollte kein abo abschliessen das jeden monat 10 euro abgezogen werden wie kann ich das abo beenden ?
     
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Geh mal Ingame auf >>> Shop
    Dort gehst du rechts neben den Andermant-Angeboten auf >>> Echtgeld-Angebote
    Dort klickst du auf ein beliebiges Echtgeld-Angebot auf >>> kaufen
    Jetzt öffnet sich der Payment-Bereich
    Dort hast du oben einen Button mit der Aufschrift Status & Kündigung (Gleich neben dem Button Support)
    Klick auf >>> Status & Kündigung
    Dort siehst du nun deine laufenden Abos,
    & kannst diese dort nun manuell kündigen.



    PS: Leider wird mit dem Kauf eines Monats Premium auch ganz automatisch ein Abo abgeschlossen das sich,
    wenn man dies nicht rechtzeitig kündigt,
    jeden Monat automatisch um einen weiteren Monat verlängert.
    Für die Zukunft,
    sofern du überhaupt noch einmal gewillt bist Premium zu buchen,
    immer gleich nach Kauf des Monats Premium, sofort manuell kündigen.
    Man kann ja auch jeden Monat Premium neu buchen, ohne gleich ein Abo am laufen zu haben.
    Muss man halt nur immer wieder mit jeder neuen Buchung das Abo kündigen.
     
  3. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner

    ick habe auch prem,kann mir allerdings nicht dran erinnern das ick gefragt wurde ob ick nu gleich nen abo abschliessen will...dürfen die dit,kann ick mir eig nich vorstellen das dit so rechtens ist?!
     
  4. plörre

    plörre Aktiver Autor

    ist es nicht so, dass du eine E-Mail bekommst, wo du darauf hingewiesen wirst?
    ich glaube mal so etwas gelesen zu haben. is aber schon lange her.
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab mehrere Male schon Premiumzeit gekauft, aber niemals hat sich da ein Abbo eingeschlichen. Allerdings zahle ich auch nur mit Paysafe. Eventuell liegt es an der Bezahloption.
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wird auch schwer bei paysafe ein abo zu machen das abgebucht wird^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner

    ick habe grad mal geschaut in meinen bestätigungs mails,da ist auch kein hinweis darauf das ick gleich automatisch nen abo an die backe genagelt kriege...ick zahle per giropay!

    nachtrag^^tief in den AGBs hab ick es nu gefunden das nen abo mit drin ist,ändert meiner meinung nach aber nichts dran das man direkt beim kauf von prem darauf hingewiesen werden sollte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    agb lesen hilft
    damit ist schuldigkeit getan zwar nur im geringsten sinne aber sie ist getan
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Genau deshalb nutze ich es. Auf diese kleinen Fällen hab ich keine Lust.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Mikelukas12321.

    Des Rätsels Lösung haben dir netterweise andere Spieler ja bereits näher gebracht. Hast du noch weitere Fragen zum Thema?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht gantz
    die gesetztes lage sacht das ich vor abschlus des kaufes darauf hingewiesen werden muss das ich ein abbo ein gehe die E. mail kommt erst nach abschluss des kaufes
     
    Bazi99 gefällt dies.
  12. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner

    aber auch in der email die dann kommt,steht nix davon das man ein abo abgeschlossen hat....
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ob das rechtlich nach den neuen Bestimmungen haltbar ist wäre mal zu klären, eindeutig beim Kauf ist nirgends ein Hinweis das es sich um ein Abo handelt.
     
  14. plörre

    plörre Aktiver Autor

    man sollte schon wissen was man macht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.