Premium Tag 2018 Ablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cracker gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Läuft der Premium Tag am 1.9.18 wieder so ab wie die letzten Jahre?
    Also immer 2h lang ein Angebot? Oder alles durchgängig verfügbar?

    LG, Cracker
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja wenn es die letzten Jahre so war, wovon gehst du dann aus. :p:D
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @cracker

    Uns liegen dazu derzeit keine genaueren Informationen vor. Wir gehen aber davon aus, dass der Ablauf sich zum letzten Mal nicht geändert hat.

    LG Myantha :)
     
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Unmittelbar vor dem Event haben die Moderatoren immernoch genauso wenig Schimmer, was hier abläuft, wie die Normalos.
    Es gibt keine einzige offizielle Mitteilung des Betreibers.

    Ich mache den Moderatoren keinen Vorwurf, aber raten kann ich auch alleine. Die Kommunikation seitens des Betreibers lässt hier mal wieder sehr zu wünschen übrig.

    Ich hätte schon gerne gewusst, was ich wann zu welcher Uhrzeit erwerben kann, um den Tagesablauf im Vorfeld irgendwie zu planen. Nun fängt die Aktion bald an und wir werden immernoch im Dunkeln stehen gelassen.

    Nun... wenigstens krieg ich unmittelbar vorher (natürlich rein zufällig) noch ein Andermant-Angebot für schlappe 50€ angeboten. Damit ich mich darauf vorbereiten kann irgendetwas zu kaufen. Die berühmte Katze im Sack.

    Liebe Grüße
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wüsste auch gern wann was zu bekommen ist!
     
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    So viel ich erfahren habe,pro Stunde ein neues Angebot, ( Ist aber Nicht fix verlässlich ;) ) Übrigens,was würdet Ihr Kaufen beim Premium Day um 200.000 Andermant? Vorschläge würden Mich gerne Interesieren,wie die Spieler so unterwegs sind :) Danke im voraus Gruß Fly Ps: Andermand auf 4 Chars aufgeteilt mit den kaufen.Auf einen Account.
     
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wie erwartet anderkauf,ihr seid schlimmer als Amazone,ekelhaft
    verzichte unheimlich gern:D:D:D:mad::mad::mad::D:mad:
     
  9. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    @Mods wegen Anzeige im Premiumtag-Eventfenster:
    Auch auf die Gefahr hin, daß keine rechtzeitige Antwort vom Betreiber kommen wird (weil Wochenende):
    Könnt Ihr bitte nachfragen, ob sich "nur" ein Anzeigefehler eingeschlichen hat, oder ob es für die Kategorie "Ausrüstung" (z.B. Gurt des Eiferers) wirklich nur das Zeitfenster 14-16h gibt?
    Alle Kategorien haben 2 Zeitfenster - außer die Betitelungen für Ausrüstung (1x) & Pets (3x).
    Während der Zeit 20-22h stehen als Titel "Edelsteine & Pets"; das Symbol für Edelsteine stimmt, jedoch ist das 2. Symbol die "Ausrüstung".
    Falls hier nur der Titel nicht stimmt, aber die Symbole schon, dann gäbe es Ausrüstung von 14-16h und 20-22h.
    Ich (und wahrsch. viele Andere) wären dankbar für Aufklärung.
    LG, Zyni
     
    PugvonStardock, mcdoc und troll1009 gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Da war ich wirklich froh, dass dieses ständige Feuerwerksgepfeiffe vom "Geburtstagsevent"
    endlich vorbei war und schon fangen diese ätzenden Angriffe auf meine Gehörgänge
    wieder an. Wegen eines lächerlichen Premium-Days. o_O
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da ja seit Mitternacht die Zeitangaben zu den einzelnen Sparten Ingame einzusehen sind erübrigt sich die Beantwortung eines Teils eurer Fragen.

    @ Zynickal05
    Wir können gerne eine Anfrage starten. Ob die allerdings im Laufe des Tages beantwortet wird ist in Anbetracht des Wochenendes eher unwahrscheinlich.

    @ Fly-37
    Deine Frage lässt sich wohl nicht im Grundsatz beantworten. Wahrscheinlich werden die meisten Spieler ganz allgemein schauen wo ihnen nur noch wenige Items fehlen um im Stickerbook den nächsten Erfolg (z. B. schnelles Reiten, eine Rune, Verbesserung der Pet-Boni) zu erreichen. Und wem noch Edelsteine fehlen die auf absehbare Zeit nicht erspielt werden können... :) Persönlich werde ich den Twinks - sofern im Angebot - bessere Pets gönnen.

    @ -donjuergen
    Dein Thread wurde hier integriert.
    Der Premium-Tag ist übrigens ein Angebot bei dem man auch z. B. Reittiere, die ansonsten Ingame nicht mehr erhältlich sind, erwerben kann wenn man denn möchte. Wer nicht möchte ist halt so konsequent wie du und verzichtet einfach.

    Noch ein allgemeiner Tipp: Vergesst bitte nicht vor einem eventuellen Einkauf bei den Premium Händlern den Daily Deal zu aktivieren. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke katbac meine Frage hat sich erledigt :) hab Einkäufe gemacht, endlich gab es den Weißen Wolf klasse :) .
     
  13. Drasanx

    Drasanx Routinier


    20:00 bis 22:00 - Pets oder Ausrüstung? Nehme an "Ausrüstung". Solche Anzeigefehler müssen nicht sein.
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Die Preise darf man getrost als stolz und gesalzen bezeichnen ^^
     
  15. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Stimmt. Letztes Jahr haben z.B. zwei strahlende Amethysten 5110 Andermant gekostet. Aktuell liegt der Preis für
    zwei strahlende Amethysten bei 9709 Andermant. Hoffe die Angaben stimmen, denn das ist schon sehr frech von BP.
     
  16. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

    Die Preise sind echt hoch. Die Gems sind ca. 30% günstiger, das sollen die super Angebote für Premium und Deluxe sein? Waren auch schon 50% billiger und man brauchte kein ABO.
    Ich hatte echt mehr erwartet.

    2 x Strahlender Amethyst 10220. Normaler Einzelpreis 7300 Andermant.
    Ich sag nix. LOL
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2018
  17. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Die Preise haben sich quasi zu letztes Jahr verdoppelt. Pfui, BP, Pfui... vergessen wir den "Premium-Tag"...
     
  18. JerryPat

    JerryPat Laufenlerner

    letztes Jahr gab es 2x Strahlende Rubin von Qaizah für 18900. Dieses Mal für 35910. ohne Worte...
     
  19. Hantor.Mel

    Hantor.Mel Laufenlerner

  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es handelt sich hier um einen Übrsetzungs/Anzeigefehler.
    pd.jpg

    Doppelpostings wurden zusammengefasst.

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.