Premium Tag 2018 Ablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cracker gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Die Edelsteinpreise sind genau um 25% verbilligt. Das hat so rein gar nichts mit Premium zu tun! Da lohnt es sich direkt auf die 4x jährlichen - 50% zu warten, denn -25% werden ja oft zwischendurch angeboten! Eine reine Mogelpackung!
     
    last_man_standing gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nicht nur die Steine... die Preise sind allgemein grandios überzogen.... hätte mir gerne die Trommel gekauft, aber nö, nicht für den Preis. Laß mal stecken :confused:
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zum glück ist der daily deal heute schrott, da geht mir das ganze am popo vorbei.
     
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Aha.
    Beabsichtigt der Betreiber auch, den Spielern, die einst vor Jahren sich ihre PVP Kostüme erkämpften "eine zweite Chance" zu geben?
    Bisher gibt es keine Möglichkeit die damals gewonnenen und durch akuten Platzmangel entsorgten Kostüme zu ersetzen.


    [​IMG]

    Es wäre sehr schön wenn der Betreiber, bevor hier die Lichter ausgehen, noch eine Lösung zur Verfolständigung der Sammlungen bietet.


    Zu den aktuellen Angeboten und den Wucherpreisen kann man nur den Kopf schütteln. Uns Spielern und Sammlern kann man aber bekanntlich viel vorsetzen. Wir werden zu oft schwach.

    [​IMG]
     
    TZone gefällt dies.
  5. Kampfklops

    Kampfklops Nachwuchs-Autor

    was die PVP Kostüme betrifft, würde mich auch mal sehr interessieren...ansonsten, nur das gekauft ohne das ich meiner bekloppten Meinung nach nicht leben kann..der spassigste Teil war mein Gold in den Keller zu wirtschaften für den Geifer... äh Eifer Hosenhalter und Fingerverstecker mit akzeptablen Werten..ma weis ja nie...besser haben und nicht brauchen...hab das was ich wollte, Edelschweine waren es garantiert nicht :paber genug gesschwafelt...:D
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  6. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Total überzogene Preise verglichen mit dem Premium Tag vom letzten Jahr und dafür hat man Premium oder Deluxe gekauft...
    Die Events werden wirklich immer schlechter!
     
  7. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    Achtung Schnäppchendeal des Tages !

    [​IMG]
    Wie kann man so wenig Gefühl für Preise, Realität und Interessen haben !!!
    1.424 Andermant für einen zufälligen Kern ... die spinnen die BPler (Zitat: Asterix, oder so ähnlich :D)

    Wer bereit ist ordentlich Ander auszugeben, ist meist soweit gezielt 7-8 Kerne zu farmen auf Inf2-3.
    Bin echt etwas geschockt, was da für Leute am Ruder sitzen.

    So wird das nüscht Jungs mit der Kohle ! Fahrt mir dieses Game nicht an die Wand durch euren Realitätsverlust !


    Sorry, aber musste raus jetzt.
     
  8. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Wirklich... manchmal möchte man den Betreibern mit dem *** vor "Freude" ins Gesicht springen. Aber es gibt ja immer ein paar ***, die heute fett Ander investieren. Letztes Jahr war's top... dieses Jahr ist es wie immer - DSO eben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2018
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da ist aber nicht wirklich nur 1 Kern drin:eek::confused:?
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ich befuerchte doch echt ;o)
    ..aber platinverdelt mit Bussi vom Entwickler drauf!!

    oder wie unser Jacki sagen wuerde ..mit nem Bussi auf den Bauchnabel ;o)
     
    PugvonStardock und Drakensänger gefällt dies.
  11. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Platziert doch bitte an den Tagen vor diesem "geilen" Shoppingerlebnis völlig spontan einen super Andermant-Deal für jeden. 75% Rabatt auf Ander. Zum Wohle der Community wohlgemerkt, weil der Standardanderdrop auf normal trotz CEs weiter auf Level 45 ist. Denn das ist ja ein Fehler. ;) Dann kann man unter Umständen (äußerst unwahrscheinlich) den 2. Riesenunfall, nach dem Geburtstagsevent, den diesjährigen Premiumtag vergessen.

    Der Tag ist ein Hohn für jeden Spieler. In welchem Shop in Amsterdam wurden denn diese Preise ausgedacht? Spiegeln diese eure Ausgaben in dem Shop wieder?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Mir hat das Event gut gefallen, habe darauf hingefiebert, seit Wochen Ander gespart um mir etwas schönes kaufen zu können. Verstehe nicht warum sich hier so aufgeregt wird. Viele haben sie den Prem Day wieder gewünscht, zum einen um den Gürtel und fehlende Pets oder Reittiere zu bekommen. Die Preise waren doch die gleichen wie letztes Jahr und sind auch für die Rarität vollkommen in Ordnung gewesen, außer die Edelsteine. Ich finde auch super, dass das Angebot erweitert wurde und habe mich sehr über den weißen Wolf gefreut. Damals blieb mir im Verteidiger Event das Glück verwehrt, ihn nach unzähligen Runs zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback zum Premiumtag, welches wir an Bigpoint weiterleiten.

    Ein wenig wurde im Thread durchgewischt.

    @Kampfklops
    Bitte passe deine Signatur gemäß den Forenregeln an. Erlaubt sind 4 Textzeilen.
    Vielen Dank.

    LG Myantha:)
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Doch.. und bei deinem Glück bekommst du einen brennenden Kern... :D

    Aber du hättest dann immerhin noch 49 weitere kaufen können. Wo lassen BP denken? o_O
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Tolle Sache der Premiumtag, hat mir sehr Gut gefallen,und das Sammelbuch wurde bei mir auch erweitert :) Klasse kann ruhig 2 mal pro Jahr kommen. zb. Juni und Dezember :) oder so ;) Gruß Fly
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2018
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich sag mal so: für mich persönlich völlig uninteressant, und bei den teils gepfefferten Preisen hat das den Namen "Premium-Tag" nicht verdient...

    Andererseits wenn man guckt, wieviele gleich mal mit dem neuen Kostüm (Knochenmann mir Krone) rumlaufen, dann hat BP so ganz allgemein doch nicht alles verkehrt gemacht und ein wenig Andermant umgesetzt, also was solls?:rolleyes:

    Solange es noch genügend Willige gibt, die bei dieser Bauernfängerei zuschlagen, sollen sie diesen "Premium-Tag" ruhig öfter bringen, läuft das Spiel halt noch ein paar Tage länger...:p
     
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich kann den Angeboten des Premium-Tages nichts Gutes abgewinnen (und das nicht deshalb,
    weil ich kein Premium unterhalte und aus Neid nun alles schlecht rede, denn ich hätte noch so
    ein 3-Tages-Dingens rumliegen und es also einsetzen können).

    Die Steine wurden extrem überteuert angeboten, für so einen "besonderen" Anlass.

    Und dass auch spezielle Reittiere, Pets, Kostüme und Emotes nun einfach so verramscht werden,
    finde ich unter aller Kanone.

    Aber einige fanden es ja toll, dass sie nun etwas in ihre Stickerbox klatschen konnten. Schade, wenn
    es mehr darum geht etwas einfach nur zu haben, als um das Erlebnis, wie man es bekommen hat.

    Der weisse Wolf ist dafür ein gutes Beispiel: Wenn man den weissen Wolf in einem besonderen Event
    mit viel Glück und Ausdauer dropt, dann wird man immer die Erinnerung mit sich tragen, dass man
    ihn sich "verdient" hat, wenn man ihn reitet.

    Kauft man sich den weissen Wolf aber einfach nur, welche Erinnerung (und vor allem welche Qualität
    von Erinnerung) wird man wohl haben, wenn man ihn reitet?
     
    jordywinchester und GoldGord gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab 10 gratis premium im inventar
    hab auch reichlich andas
    aber bei den überteuerten preisen kauf ich nix ob wohl ich fürs sticker boock einiges gebrauchen könnte aber nicht um jede gewalt
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  19. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    schon eine insgesamte feiste angelegenheit gewesen.
    aber sie sterben nicht aus. der andrang war ja schlimmer als beim ausverkauf bei Aldi.
    nach meinem geschmack: überzogen teuer. möchte nicht wissen wieviel sich premium gegönnt und sich einiges versprochen hatten.
     
  20. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Klar. Wie soll man sonst wissen was überhaupt zu welchen Preisen im Angebot ist? ;)
    Selbst war ich in der Summe enttäuscht, hab obwohl ich brav alle 2 Stunden in der Aldi Schlange stand nur 2 kleinere Sachen gekauft. Wollte eigentlich auch Steine holen aber entweder sind die gegenüber dem letzten Prem Tag im Preis sehr angehoben worden oder ich hatte da wegen defekter Erinnerung eine falsche Erwartungshaltung.
    Der Verkauf wäre sicherlich (noch) besser gelaufen wenn im Stickerbook nicht so sinnfreie Belohnungen wie z. B. Sphärenscherben drin wären. Zumindest bei mir entsteht da kein Sammelanreiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2018
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.