Probemitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DorErzfeind gestartet, 10 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DorErzfeind

    DorErzfeind Foren-Grünschnabel

    Ich habe damals, als das Popup kam die Mitgliedschaft nicht akzeptiert. Jetzt bin ich bereits Level 35. Gibt es noch eine Möglichkeit die Probemitgliedschaft zu starten?
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn du links am rand nix hast zum aktivieren oder im Inventar....nicht.
    es gibt immer mal wieder, seltener weise einen Bonus code mit premium oder warte bis zur nächsten pve Saison, da kannste dir mit viel stress schätze ich mal, 14 tage premium erspielen.
     
  3. DorErzfeind

    DorErzfeind Foren-Grünschnabel

    Das wäre echt schon schade, da ich theoretisch noch das Recht dazu habe...
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DorErzfeind ,

    Wie @Lo-an schon richtig erwähnte, gibt es dazu keine Möglichkeit mehr, wenn du die Angebote per Klick auf das Rote Kreuz in der oberen rechten Ecke nicht angenommen hast.
    Es gibt ja ein Angebot beim erstmaligen Erreichen von Level 15 und eins bei Level 20.
    Du kannst dir, wie bereits erwähnt, aber auch in der PvP- oder PvE-Saison eine jeweils 14-Tägige Deluxe-Mitgliedschaft erspielen, oder den Griff in den Geldbeutel wagen. ;)

    LG, Vithrandur.
     
  5. DorErzfeind

    DorErzfeind Foren-Grünschnabel

    Das finde ich aber nicht sehr schön, weil ich hätte schon gerne Premium testen wollen. Kann ich da den Support kontaktieren?
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DorErzfeind ,

    Du kannst den Support natürlich jederzeit kontaktieren, ob das an deiner Lage etwas ändern wird, bleibt aber den Sternen überlassen ;)

    LG, Vithrandur.
     
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    eine Möglichkeit bleibt dir übrigens noch.

    einfach den acc ruhen lassen und ein neuen anfangen.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.