Problem E-mail nicht für diesen Account verifiziert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daarr gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daarr

    daarr Junior Experte

    Ich habe ein Problem.

    Ich habe mein CHar gelöscht am Freitag. Ich möchte das der wiederhergestellt wird und
    ich habe den Support angeschrieben und der sagt:

    Deine E-mail ist nicht für diesen Account verifiziert.


    Ich habe vor langer Zeit meine Addresse gewechselt und wenn ich auf mein Account gehe ist nur diese eine Addresse verfügbar und angezeigt und wenn ich mich über die melde dann bekomme ich immer das oben von dem Support.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke

    MfG
    daarr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  2. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Hier im Forum kann dir leider keiner helfen, da geht nur der Support, mit dem du ja schon im Kontakt stehst:).

    Dies bedeutet ja nichts anderes als das die E-Mail mit der du den Support angeschrieben hast, nicht auf dem Acoount angemeldet ist, welchen du wieder haben möchtest. Du musst also die Mail im Account anmelden die auch im Kontakt mit dem Support steht.

    Der Support gibt dir diese Antwort damit dein Account nicht von einem unbefugten "Dritten" eingenommen wird, sie wissen also nicht ob du der tatsächliche Inhaber des Acc bist.

    btw: du darfst Nachrichten vom Support nicht 1 zu 1 übernhemen und hier veröffentlichen, nur in abgeänderter Form.
     
  3. daarr

    daarr Junior Experte

    ich habe die Nachricht vom Support geändert. Wo finde ich die Mail addresse die beim Kontakt beim Support steht?
    Früher konnte man auch dir Tickets einsehen die man verschickt hat. Ich finde das jetzt nicht mehr.
     
  4. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Für gewöhnlich in deinem E-Mail Postfach?:confused::D.

    In dem du auf der Startseite von DSO nachdem du dich eingeloggt hast auf Daten ändern gehst und dann auf E-Mail.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    daarr gefällt dies.
  5. daarr

    daarr Junior Experte

    Danke für die Hilfe, aber da unter Account und E-mail habe ich die Adresse gespeichert wo der Support sagt:
    Ne die ist nich verifiziert..

    Mein Gedanke: Ich habe vor einiger Zeit meine E-mail addresse geändert und vielleicht will der Support eine
    mail von der alten E-mail adresse??

    Frage: Soll ich einfach die Adresse umändern in die alte und dann nochmal Support anschreiben?
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daarr

    wenn du deine Emailadresse änderst, erhältst du eine Mail auf deine 'alte Adresse'. Diese musst du bestätigen damit die neu eingetragene Emailadresse verifiziert ist.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 und daarr gefällt dies.
  7. daarr

    daarr Junior Experte

    Hallo Myantha

    das habe ich schon probiert aber SUpporti sagt ist nich verifiziert...

    Kann es sein (ich benutze Firefox) das irgendwelche Einstellungen im Browser sagen wenn du so und so eingestellt hast
    kann ein support nicht einsehen das deine E-mail addresse schon verifiziert ist?

    Oder habe ich diese Verifizierungs mail einfach nicht bekommen? (Im spam Ordner war auch nichts).
    Habe gester wieder E-mail gewechselt in die aktuelle die ich schon 2 Jahre benutze und da stand bestätige deine E-mail addresse.
    Habe ich auch gemacht.
    Da war nichts von verifizieren, obwohl das das gleiche ist.:confused::D

    LG daarr
     
  8. Friru

    Friru Stammspieler

    das problem besteht schon ewig lange.es liegt ganz eindeutig an bp. mir + auch bekannten gamern ist das gleiche passiert. es geht wohl nur um eine daseinsberechtigung von bp-lakaien.alleine schon,das dieser fehler immer noch existiert zeigt,mit welchem elan sie problemen(+nicht nur diesem) hinterher gehen.habe vor kurzem acc gelöscht,der war über 6jahre alt im wert von zig tausend euro,+ durchgespielt.alleine vom mod die antwort zeigt,das er 0 ahnung vom game hat.frage besser die com,da bekommste qualifiziertere aussagen bzw antworten von denen die das game kennen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daarr

    Verifizieren und Bestätigen sollten dasselbe Ergebnis bringen.;)

    Wir würden dir empfehlen den Support mit der 'alten' wieder unter persönlichen Daten eingetragenen Emailadresse anzuschreiben.
    Wenn die Adresse verifiziert ist, bekommst du auch Hilfe bei deinem Anliegen.
    Ist diese Email auch nicht verifiziert, dann schildere dein Anliegen so genau wie möglich und erläutere, dass du keine Möglichkeit hast deine Email zu verifizieren. Sicher kann man dir dann in irgendeiner Form auch weiter helfen.

    Du kannst unter 'Daten ändern' jederzeit deine hinterlegte Emailadresse verifizieren. Du bekommst dann allerdings eine Bestätigungsmail an die ursprünglich verifizierte Adresse. Wenn du diese nicht mehr hast/ abrufen kannst, erwähne das auch beim Support.

    LG Myantha :)
     
  10. daarr

    daarr Junior Experte

    ok ich probiers aber die Wartezeiten beim Support...ich hoffe es klappt.

    Falls es klappt melde ich mich und falls nicht dann melde ich mich auch:)

    Huhuu es hat geklappt. Ich habe mein Char wieder. Danke Support und euch auch!:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2017
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daarr

    Supi, dass es dann doch funktioniert hat und sogar schneller wie von dir erwartet.;)

    Wir freuen uns, wenn wir etwas behilflich sein konnten. Und nun viel Spaß mit dem wiedergewonnenen Charakter.:cool:

    Und nächstes Mal nicht direkt löschen.:eek:Lieber den PC ausmachen und mehrere Runden um den Block laufen.;)

    Da sich alles zum guten geklärt hat, schließen wir hier.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.