Feedback Problem mit "Ausbruch" Fähigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeVastatoR015 gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeVastatoR015

    DeVastatoR015 Laufenlerner

    Ah ja der wichtigste Skill um als Tank "tanken" zu können. Leider funktioniert nach meinen Erfahrungen nur schlecht. Ich mach das Beispiel mal mit dem Wächter von der Magier Klasse.
    Wir wissen ja alle, dass der Wächter den Buff "Verspottung" haben kann, je nach dem wie der Spieler die Punkte beim Wächter gesetzt hat. Jetzt ist das aber so, dass wenn der Wächter gesetzt wird(mit Verspottung Buff) sind die Gegner und Bosse zuerst auf den Wächter fixiert und obwohl der Wächter verschwunden/gestorben ist funktioniert die Ausbruch Fähigkeit nicht mehr und alle Gegner und Bosse gehen auf die Spieler obwohl ich förmlich 100 mal die Fähigkeit einsetze. Das ist brutal nerfig und Seelensteinkonto Leerend... Vorallem bringt das einem zum ausrasten wenn andere auch noch den Tank bzw. mich beschuldigen...Deshalb will ich mal wissen, bei wem das alles schon passiert ist. Sonst liegt in meinen Augen ein kräftiger Bug vor der Behoben werden muss...Ich bitte darum Stellung zu nehmen da mich dies sehr interessieren würde, wie andere damit umgehen. Für mich ist das auf jeden Fall extrem nerfig.
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja ist verbuggt, schon ewig, glaube beim letzten Dragan Event ging es schon nicht mehr.
    Gab dann bei der Spinne immer Mecker, wenn ich als Magier den Wächter gesetzt hab ;)
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  3. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Das ist auch beim Geskillten Wächter und Gedankenkontrolle beim Magier so, auch ohne Gruppe. Ich denke nicht, dass das am DK selbst liegt, sondern hinter der tollen Mechanik, der die Funktion darstellen sollte. Das Symbol auf den Köpfen bringt da auch nichts.
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Das Wächter etc dem Tank die Aggro stehlen können ist laut BP kein Bug, sondern ein Feature. Denn angeblich ist das so geregelt (dass die Aggro des Tanks niedriger eingestuft ist als von Wächter, Springzwerg und Ring-Ritter), um den Tank in knappen Situationen eventuell "entlasten" zu können.

    Und dass der Tank danach die Aggro nur schwer (bzw mit kurzer Pause) wiederbekommen kann war von Anfang an dieses Skills so, das hat nie funktioniert. Aber ist ja BP, was erwartet man da :rolleyes:
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  5. DeVastatoR015

    DeVastatoR015 Laufenlerner

    Selbst wenn BP das so vorgesehen hat, dass die Fähigkeit vom DK niedriger eingestuft ist, sollten sie die Kontrolle direckt dem Tank zurrück geben. Man sieht ja was "die kleine Pause" dann anstellt.
     
    Facexpunxch gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo DeVastatoR015,


    Vorab: Dein Thread wird in den passenden Forenbereich verschoben. :)

    Was das von Dir angesprochene Problem angeht, so hat graz100 das bereits korrekt wiedergegeben von der Funktionsweise her. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, aber
    Was bringt dieses "Feature", wenn es danach nur Probleme gibt? Muss man jetzt seinen Draganring ausziehen, damit man nach knappem Überleben nicht trotzdem stirbt weil die Aggro umherfliegt?
     
    Nasty und Facexpunxch gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.