Problem mit den Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dergaertner gestartet, 7 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergaertner

    dergaertner Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe da nen Problem beim Einsetzen der Juwelen ( Juwel der Verjüngung und Juwel der Vereinigung). Ich habe in den entsprechenden Items noch Sockel frei kann die Juwelen da aber nicht einfügen. Es kommt dann immer eine Meldung, das ich besagtes nicht einsetzen kann.
    An den Juwelen ist ja unten auch so eine Anzeige an der man ja sieht wieviele einer Sorte man einsetzen kann....die stehen bei mir auf 0....
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Vielen dank schon mal ;-)
     
  2. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Diese Juwelen kommen nicht in die Runensockel, sondern in die für die Edelsteine. Dann sollte es klappen.

    LG vom Døbby
     
    Asterix43 gefällt dies.
  3. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Ja genau stimmt, da hat Dobby_dd recht. Am anfang als die Juwelen kamen war ich auch etwas verwirt,weil ich sie nicht in die Runensockel geben konnte :) .
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @dergaertner ,

    Wie von meinen Vorrednern schon netterweise erwähnt, musst du die Juwelen in die Edelsteinsockel des jeweiligen Gegenstands einsetzen. Dann sollte es klappen.

    LG, Vithrandur.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.