Probleme beim Verkaufen / einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Nach langer Zeit habe ich darauf keine lust mehr mir das Öfters an zu Höhren und möchte andere fragen ob dennen ein selbes Problem auffählt.
    Des öffteres habe ich Probleme beim einsammeln und Verkaufen von gegenständen zufor auch beim öffnen von würfeln.
    beim einsammeln von mehereren gegenständen (3 - ... ) Freest das Spiel einfach ein ( Alle anderen Spieler sowie mobs laufen auf einer stelle.
    das Spiel bleibt cirka für jeden eingesammelten gegenstand 1 sec. liegen das das Farmen zur Großen quall macht.
    Ebentfals das verkaufen von gegenständen dauert minuten. Ich verkaufe pro sec. maximal 1 gegenstand, Freesen tut das spiel auch hier alle Spieler auf der map laufen auf dem Punkt.
    Die Ms anzeige bleibt ganznormal bei mir wie sonst auch cirka 20-40.
    Von Anderen mitspielern die ich kenne haben dieses Problem meist nicht allerdings andere Probleme die ich nicht habe unter anderem sachen wen sie Items aus den Schlissfach holen und dan die map wegseln bugt alles zurück ob umgerüstete Steine oder umrüsten des kompleten equips ob das Gold weg bleibt oder zurück kommt weiß ich
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ja, kenne ich. Habe ich meist, nachdem ich sehr viel verkauft habe. Client schließen und neu einloggen hilft.

    Edit: "sehr viel" heisst: tritt bei mir nur auf, wenn ich hunderte grüne Items für Fame kaufe, also WIRKLICH viele Sells mache
     
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Bei mir Hilft leider nix ebent so wie ein update bringt nix. es taucht so auf wie es auch wieder verschwindet
     
  4. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Ich hab einen änlichen Bug, wenn ich zb die Map aufmache (taste "m") freezt es kurz für einige Augenblicke. Wenn ich das DSO Fenster kurz von Vollscreen in Windowsmode mache, ist der Bug für einige Zeit erstmal weg. Also...Fenster einmal kleinermachen und wieder Vollbild, warum dass bei mir hilft und ob es dir hilft weiss ich net:).
     
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    mmh muss ich mal testen wen es wieder kommt
     
  6. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    alles Vodoo....viel Glück
     
    chilmal gefällt dies.
  7. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Diese von dir genannte Probleme hatte ich frührer (ca. 2Jahren) enorm, hat sich im laufe der Zeit gebessert. Den noch kommt es auch bei mir, hin und wieder vor, was ich gut dir nachfühlen kann, wie dies enorm nervert, wenn man in der Gruppe zB. flott unterwegs ist und man herum eiert um alles auf zusammeln.
    Auch das verkaufen ist dann nervig, da erst nach einer weile die angeklickten Dinge auch wirklich verschwinden aus dem Inventar.
    Auf Anfrage an was dies liegen kann, haben einige Freunde gemeint, das es hauptsächlich an meiner Internetverbindung liegen kann, da ich meist der einzige war in der Gruppe mit diesen Problem.

    Da aber nun aber auch andere dieses Problem haben, wäre ich auch gerne neugierig, an was es wirklich liegen könnte.

    PS: Der Tip von .Grmpf. habe auch ich frührer probiert, hat aber bei mir nicht geholfen.
     
  8. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    hatte ich vorher nie, jetzt aber tritt es ab und zu auf, die Ping-rate bleibt aber unverändert :(:(:eek:o_O
     
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hey Chillmal, bitte lebe mal kurz deinen Namen, ich habe deinen Post nur zum Teil verstanden bzw kann ihn nur zum Teil nachvollziehen.


    Also versuche ich das mal zu übersetzen:
    Bei dir passiert es also wenn du viele Dinge aus deinem Rucksack (inventar) verkaufen willst das es hackt und freezt ?

    Ich persönlich habe auch komische Sachen erlebt ich bastele mit edelsteine hin und her nehme nebenbei welche vom tragbaren Schliesfach in mein Inventar und versuche diese dann zu ceaften nachdem ich diese dann aus dem normalen inventar nehme und es funzt nicht, auch nicht nach gebietswechsel nebst schliessen der fenster. Geht dann nur noch nach neustart des Games.

    Klar ich weis wie nerfig es ist schnell verkaufen zu wollen und zu reparieren um den nächsten run zu machen damit die andern net so lang warten müssen, aber ich denke das bekommen die net so schnell in den Griff zumal da ggf ja wohl noch andere wichtigkeiten zu verbessern wären. Macht doch net einfach son speedgame draus wo is da noch der spass ^^ aber klar wäre toll wenn diese fails behoben werden könnten aber ich denk ma da gibts schlimmere probs zu beheben
     
  10. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Habe es ja nun auch schon eine Zimmlich lange zeit war aber da bisser auch immer alleine mit dem Problem und andere meinten ebentfals das es an mein pc / internet liegt aber dso erfordert nicht die anforderungen wie mansch andere Spiele die hingegen flüssig laufen.
    bin auch gespant was hier noch so zusammen kommt den andere wie ich ja schon sagte berichteten nur von dem "Schlisfach" bug den ich z.b garnicht habe ( items buggen nach map wegsel kommplet zurück )

    Jip wundert mich auch das die ping rate un verändert bleibt und map wegsel usw hilft leider auch nicht

    Naja das ganze ist halt nun schon seid einer langen Zeit so und verbraucht unötiges andermand den beim farmen freese sogesehen ja nur ich die anderen mobs können mich daher schnell töten was heufig schnell zum tote bei den neuen schwirigkeiten fürt.
    Kalr ist ansich kompliziert villeicht geschrieben aber wolte es nach so langer zeit einfach mal raus lassen und fragen ob auch andere so ähnliche fehler / probleme bemerkten
     
    Satansmagic gefällt dies.
  11. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Hab das freezen oft beim map-wechsel! Stehe dann vor der q3-Tür, die Gruppe ist schon 'drin und ich steh unbeweglich vor der Tür, damit was passiert muß ich das Spiel neu starten ...nervt total!
    Und die geschilderten Probleme beim aufheben der Itmes und verkaufen habe ich auch manchmal.
     
    chilmal gefällt dies.
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Habe das Problem auch seit dem Schlangenevent.
    Leider hat bis jetzt kein Mod drauf reagiert obwohl ich es schon in verschiedenen Themen amgesprochen habe.
     
  13. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Bei mir ist es genauso.....seit 2 Tagen friert es ein wenn ich inv aufmache oder auch einfach nur beim farmen.....fliege regelrecht über die Map auch in Arena und bin anschliessend an ganz andrer stelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Betrifft dieses Problem - außer den Meldungen von heute - auch noch die übrigen Spieler? Es geht darum, ob infolge des Patches bei manchen ggf. diese Freezes weniger wurden. :)
    Habt ihr zudem bereits einmal den DSO-Ordner komplett gelöscht und beim erneuten Herunterladen darauf gewartet, dass alles runtergeladen war, ehe ihr ins Spiel gegangen seid?
    Wie waren eure Latenzen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Nicht nachfragen, sondern handeln!!
    Dies ist kein Neuzeitliches Problem! Wenn es es wie bei mir schon vor Jahren gab, kann ich mir gut vorstellen, das dies sicher zu ein Problem gehört , das man sicher hier gemeldet hat.

    Nur wurde dies sicher mal wieder nicht erst genommen, weil nach einer gewissen Zeit keine Meldungen mehr rein kamen.
    Sicher hab Ihr Modis dies schon damals an BP weitergeleitet und dies wäre auch wieder der Fall.
    Doch wie immer wird dann nichts vom Big Point dagegen getan, weil sich ja nur ne kleine Hand voll von Spieler dazu gemeldet hat und das als minder wichtig an gesehen wird.

    PS:Ich habe sehr oft den DSO Ordner komplett gelöscht usw. ... Mal war es besser geworden, mal war die dies unverändert. Mal kamm es bei einem neuen Release wieder oder kamm nach einer Weile aus heiteren Himmel.
     
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Weggegangen ist es bisher nicht und ist schon seid langer zeit im Spiel und neue Patches oder neu herunter laden usw alles hilft nich. Die latenzen anzeige ist wie geschrieben immer gleich an sich giebt es beim farmen fon vielen effekten bei mir keine probleme aber beim einsammeln wie man aber auch lesen kann get es vielen genau anders herum
    Kann nur vollkommen zustimmen

    Edit:
    Ich weiß nciht ob wir was geändert habt aber habe seid 3 tage flüssieges Spiel keinerlei beschwerden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    Darklorder gefällt dies.
  17. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Sry für Doppel beitrag aber ab den heutigen release sind bei mir die Probleme eneut auf getaucht zur hatte ich ich diese nicht mehr
     
  18. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    und nochmal ist mir der Doppel post egal das ganze hat sich bisher nicht behoben und wirt immer schlimmer heute morgen lief alles flüssig dann kamm der fehler das sich das spiel einfach schlißt und ich lande in der stadt ... schon schlimm genug und dann wie immer das selbe problem von einem moment auf den anderen brauche ich über 1 sek. um 1 item auf zu heben oder zu verkaufen Support sagt nur da ich bisher der einzigste mit dem fehler bin wirt nix unternommen um es mal ab zu kürzen ... Frechheit
     
  19. Menrud

    Menrud Boardveteran

    und da lügen sie dir eiskalt ins gesicht oder die einzelnen supportmitarbeiter reden null komma gar nicht miteinander!

    genau wegen den von dir geschilderten schwierigkeiten ist es mir 2x passiert, daß ich aus versehen meine weltkarte verkauft habe und nicht mehr zurückkaufen konnte, da das spiel dabei abgeschmiert ist. wie es dazu gekommen ist, habe ich dem support genau geschildert - siehe Deinen eingangsbeitrag...

    nachdem der supportmitarbeiter dann unbedingt gemeint hat mir nach dem 2. mal ins gewissen reden zu müßen, habe ich sehr deutlich gemacht, was ich momentan von der leistung seitens BP den kunden gegenüber halte, und daß ich deshalb keinen cent mehr bezahle für das spiel.

    vermutet wurde übrigens auch MEINE internetleitung. seis drum... aber BP - MEIN eindruck entscheidet darüber, ob ich zahle oder nicht. MEIN eindruck sagt mir, daß die beschriebenen probleme NICHT an meiner leitung liegen. alle anderen von mir besuchten plattformen laufen einwandfrei. probleme gibt es NUR - ja genau!!! - HIER !!!

    unterm strich bleibt mir persönlich nur noch zu sagen, daß ich die schnauze von diesem anbieter mehr als voll habe! und daß sich solange sich nicht eklatant etwas hier ändert, ich hier keinen cent mehr liegen lasse! dafür muß BP, und zwar nur BP!!!, anständige arbeit abliefern! das beinhaltet funktionierende, in der leistung angemessene server, ein funktionierendes BUGFREIES spiel und auch ein gewisses maß an balance unter den angebotenen klassen, vor allem hinsichtlich des PVPs.

    da ich nicht glaube, daß BP das noch in den griff bekommt, hat sichs für mich mit bezahlen für irgendwas hier. ob das spiel langsam aber sicher zugrunde geht, weil immer mehr leute es so sehen wie ich, ist mir inzwischen egal. hey, das hier ist nur ein computerspiel. schön wenns sowas gibt, aber auch sicherlich nicht schlimm, wenn es irgendwann wieder verschwindet. wirklich wichtig sind andere dinge im leben...

    gruß
     
    chilmal gefällt dies.
  20. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Punkt Genau auf den Punkt Gebracht und ja auch ich habe schon so einges verkauft was ich nicht verkaufen wolte aber auch hier hält sich der support ohne Tifgründige Bweiße wie video / Bild material zurück. seid mereren monaten unter anderem warte ich auf den Flammenphönix ( pet ) den ich noch vor dem update so fertig bekommen habe ( gerade so 1 tag davor) den begleiter bekamm ich allerdings nicht und das bis heute nicht auch nach mehreren tickets gab ich das ganze auf es kamm nur als antwort "Ich solle nicht Spam" "Das Ticket ist noch in bearbeitung ich solle gedult haben" Das Orginal ticket was ich zuerst erstellt habe habe ich bereits gelöscht wie gesagt hoffnung ist aufgegeben.
    Nächster vorafall im letzten vollmooond event sind mit 2 speed runen weg gebugt während des aussokelns habe ich diese nicht im inventar erhalten soport angeschriben ne habe ich erst garnicht warum solte man denn auch. ich bekomme nur sooft die mail ich solle den support bewerten und ja tuhe ich auch aber die bewertungen sind mitlerweile so schlecht das es nich schlechter geht. Vorallem das immer diese Bild / video materialen als beweiß dienen soll denken die ich jeder nimt durchgehend auf oder knippst alle par sek. ein screen fals was passirt das man es als beweiß hat ...Dumm einfach mitlerweile
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.