Prosit Neujahr 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eluen gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Allen viel Erfolg und feuchte Kehlen und ich möchte euch auch gleich noch ein paar Dinge mit auf euren Weg geben. Meine 3 Weisheiten!

    Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Geschichten vorlesen!

    [​IMG]


    In diesem Sinne, feiert schön und lasst es richtig krachen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2015
  2. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Geil, Signatur gefällt mir auch :p
     
  3. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Eluen :)

    Danke fürs Vorlesen ;)

    Auch dir ein *Prost Neujahr*


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Dürfte gestern leider nicht feiern, da ich bei nem Kumpel (wohnte 15 Kilometer weiter wech) war, und ich noch Auto fahren musste! :D :p
     
  5. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Schönes Neues Jahr
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.