Protest gegen Daywakers Nettigkeitsprojekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Day hat beschlossen 2 Tage lang nett zu sein und nach 5 Minuten stieg ein gewisser Brechreiz im Teamspeak auf. Bitte Day lass im Sinne der Allgemeinheit :)
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich weise Sie darauf hin,das mir ihr ungesittetes Verhalten imponiert. Ich respektiere Ihre Meinung und akzeptiere diese. Vielen Dank für Ihren Beitrag im Forum.
    Sie sind ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft.

    Hochachtungsvoll

    daywaker2
     
    Devilswitch gefällt dies.
  3. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ich habe diesen Menschen mal bewundert :( Die Geschichten über den besten Zauberer und Weltraumträumereien mit Ufos alles dahin.....
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Diese Geschichten sind Wahnvorstellungen meines alten "Ichs". Ich entschuldige mich bei Ihnen für mein Verhalten in der Vergangenheit.
    Ich werde mich in Zukunft bemühen, ein gutes "miteinander" im Forum zu gestalten, es wäre nett, wenn Sie mir dabei helfen würden.
    Ich danke Ihnen im vorraus füre Ihre Unterstützung.

    Hochachtungsvoll

    Daywaker2
     
  5. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Sehr geehrter Herr Daywaker,

    liegt diese Veränderung ihrer psychischen Verfassung darin, das Ihnen von ihrer werten überaus geschätzten Gattin eine neue Behufung in Form von rosafarbenen Hauspantoffeln mit Bommeln verordnet wurde? Falls meine Vermutung zutrifft bitte ich um ein klärendes Gespräch um diesen Zustand umgehend zu ändern.
     
    Foxyzero und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    Wenn ihr mal ne Schulter zum anlehnen braucht....unter meinem Regenschirm ist immer Platz. [​IMG]

    Bis neulich^^
     
    Schelm, meinereiner und Harlekin gefällt dies.
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sehr geehrter Herr Longusterzius,

    Meine liebe Gattin , hat mit meiner psychischen Verfassung nichts zu tun.
    Meine "Behufung" , wie Sie es bezeichnen , besteht leider nicht aus rosafarbenen Hauspantoffeln.
    Wenn Ihnen diese Schuhe gefallen , finde ich dies natürlich selbstverständlich i.O. und respektiere Ihre sexuelle Orientierung.
    Sollte ich mich irren tut es mir selbstverständlich leid.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen, stressfreien,sorgenfreien Tag.

    Die Liebe des Allmächtigen möge immer bei Ihnen sein und Sie auf deinem Weg begleiten.
    Mir ist der Herr auch in einem Fiebertraum erschienen und hat mich erleuchtet.


    [​IMG]

    Hochachtungsvoll

    Daywaker2
     
    Devilswitch und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    keine Ahnung, was Ihr da geraucht habt. Aber es ist nicht gut für Euch :rolleyes:
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bitte geh Shoppen ;):p ...die meisten Frauen fühlen sich danach besser :D
     
    Lorindel, Barrettbarrage und graz100 gefällt dies.
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    @Mods, leitet mal bitte weiter dass die permanenten Bot-Events (auch bekannt als Miniherausforderungen) der Community schon so sehr zusetzen, dass sich offensichtlich ein Teil in den Drogenkonsum flüchtet! Danke.
     
    Lorindel, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die Liebe des Herren sei auch mit euch beiden:oops:


    [​IMG]

    Ich danke euch für eure guten Ratschläge, ich nehme sie mir gerne zu Herzen.

    Hochachtungsvoll

    Daywaker2
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Sehr geehrter Herr Daywaker2!


    Vielen Dank für Ihren Post.

    Dennoch denke ich, dass da noch mehr Andermant geht! :D
    Bitte korrigieren Sie mich, falls ich mich hierbei irren sollte.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen ruhigen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cody Bąrręttbąrrągé
    Momentane Rohrbruch-AG
     
    Devilswitch, graz100 und Iahsak gefällt dies.
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    PRUUUUUUUUUUUST......

    Danke, dass ich nach den letzten Mecker-Posts, in verschiedenen Threads, auch mal herzhaft lachen konnte! (ernst gemeint!):D

    Daywalker mein Lieber, Du hast zwar ein Ego so breit wie der Mississippi, aber das hat was für sich (lautes Lachen)

    ...und spar Dir ruhig die Antwort, meine Wenigkeit kichert leise weiter vor sich hin;)

    Füxxy:p
     
    Barrettbarrage und Devilswitch gefällt dies.
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hier läuft es ja richtig philosphisch ab,lol
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Loretta1965

    Loretta1965 Junior Experte

    Daran merkt man das das Game vor die Hunde geht. Langeweile,Drogenkonsum später vieleicht ***. Egal was ihr nehmt nehmt weniger! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    hehehehehe, ich finde euch ja mal richtig zuckersüss...wie liebevoll ihr miteinander umgeht ....aber nein danke, bei soviel feingefühl und liebe in der luft, geh ich lieber sonst haut ihr mir mein freches biest image zusammen :))) euch zwei alles liebe und gute und danke für die diskution so nennt man dies ja bei herren, war mal wieder schön richtig zu lachen ;)
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich nehme eure Meinung sehr ernst,denn ihr seid eine Bereicherung für uns und unsere Gesellschaft.
     
  18. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Was macht ist hier mit @daywaker2 passiert. :eek:
    Wenn er doch überall so Handzahm wäre bei uns im Forum. Ein Träumchen. :confused::p


    Loretta1965,

    Bei deinem Beitrag musste ein Punkt editiert werden - das war dann doch zu viel des Guten.



    Weiterhin viel Spaß auf dem Weg der Erleuchtung. ;)
    Lynise
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Keine Sorge. Cowboy bleibt Cowboy ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Hansik69, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    What is denne hir los??

    Day...setzte bitte deine Tabletten deines Arztes ab.... die verändern deine Art zum Guten ! :)
     
    graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.