Protest gegen Daywakers Nettigkeitsprojekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    "...für uns und unsere Gesellschaft"

    "unsere Gesellschaft" ist mir begrifflich klar (nach meinem Verständnis)

    ...nur was umfasst dann eigentlich noch "uns"?

    BP-Randgruppen, Zocker-Outlaws, Spielebots oder andere soziale Misserfolge von denen ich noch nichts weiß?

    wenn das mal bei aller Philanthropie kein freud'scher Verschreiber war....:rolleyes:
     
    graz100 gefällt dies.
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Schon traurig und fast beschämend wozu sich "Erwachsene" hinreißen lassen.
     
  3. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    AHA
    ich dachte Namecalling und Sinnlostreads, die nichts mit Drakensang zu tun haben, wären verboten :D

    LG Hans
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Quatsch lieber Hans;)

    sagt doch schon die Überschrift im Thread an...

    ein bisschen Rumalbern und gepflegter Nonsens hat noch keinem geschadet:D

    Dafür wurde diese Ecke u.a. doch geschaffen?

    Wenn ich stundenlang die Beiträge durchwälze über Crafting, Nerfing (und sonstige Neologismen) -
    bis auf 18 Stellen hinter dem Komma Verzauberungswerte studiere und mir ernsthaft überlege mein Abi neu zu schreiben:confused:
    - sind es gerade diese Meldungen die den gordischen Knoten in meinem Schädel wieder lockern...

    ...und wem der Blödsinn zu groß wird, kann auf eine wunderbare Alternative zurückgreifen - einfach nicht mitlesen/schreiben:p

    Außerdem ist es eine gute Gelegenheit für die Erstklässler (Spiele-Neulinge) wie mich ,die alt ehrwürdige Spieler-Elite mal von ihrer allzu menschlichen Seite kennenzulernen....

    Jedem ist gedient, keinen sollte es stören (wenn man wie ich, unverbesserlich, auf einen gewissen Intellekt in der ganzen Handhabung hofft)

    insofern Hallalli:D und Horridooo

    Füxxy;)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.