1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

PVP Event - Es zählen nicht alle Punkte

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von Mysteeria gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mysteeria

Mysteeria Forum-Greenhorn

wieso zählten bei meinen Helden keine gewonnen PVP Punkte beim Eventfortschritt?

Irgendwann scheint das stecken geblieben zu sein und ich komme nicht einmal bis zum ersten BonusPunkt.

2. LordZardas

LordZardas Forum-Greenhorn

guten tag^^

bin mir jetzt nicht sicher da ich kaum pvp spiele, aber es zählen doch pro pvp veranstaltung(1v1,flagge,festung) nur die besten 3 runden/siege

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mysteeria.

Wahrscheinlich hat dir LordZardas bereits die korrekte Antwort auf deine Frage gegeben.
    Achte morgen mal darauf.

Sollte das Problem allerdings bei Team-Matches tatsächlich bestehen lese bitte hier nach.

Dein Thread, dessen Titel wir etwas ergänzt haben, zieht um in die PVP Ecke des Forums.

Viele Grüße,
    katbac

4. Winston111

Winston111 Forum-Lehrling

Die Frage ist doch, warum ist der Betreiber nicht in der lage, auch nur einmal ein Event auf die Beine zu stellen, dass nicht nur aus Bugs besteht ? Es gab Bugs die nicht zum nachteil der Spieler sind.Komischerweise werden die sofort gefixt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

5. Mysteeria

Mysteeria Forum-Greenhorn

Das Problem taucht bei mir beim Solospiel auf. Und ich habe noch einmal nachgesehen. Spiel gegen Drachenkrieger gewonnen und es zählt nicht.
    Vielleicht haben dieses Problem nur die Magier. Muss auch irgendwann in diesem Event angefangen haben nicht zu zählen, zu Beginn funktionierte es ja.
    Vielleicht wäre es gut, dieses Problem doch an die Betreiber weiterzuleiten.

6. Vader99

Vader99 Forumsbewohner

Offensichtlich habe dieses Problem nur die Magier, anscheinend ist das ja egal und niemand kümmert sich darum....

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

das beschriebene Problem kann verschiedene Ursachen haben.

Zum einen, wie auch bereits hier im Thread erwähnt, zählt nur eine begrenzte Anzahl Wettkämpfe pro Tag für die Rangliste.

Zum anderen wurde schon durch Spieler gemeldet, dass kein Wettkampf zählt, auch nicht an einem neuen Tag.
    Hier empfehlen wir, 3 Solo Wettkämpfe hintereinander zu spielen und danach einen Gruppenwettkamof zu spielen.
    Betroffenen Spielern half dies in der Vergangenheit öfters.

Der 'Fehler' als solches tritt sporadisch und klassenunabhängig auf. Der Betreiber wurde darüber auch mehrfach in Kenntnis gesetzt.

Informationen bezgl. einer Lösung liegen uns im Moment nicht vor.

LG Myantha :)

8. Baboisalo

Baboisalo Padawan

ahja und wie soll einer dann auf die 3,3 mio kommen um dass Event zu beenden? schonmal nachgedacht?
    *** von mods usw.!

Keine Antwort ist auch ne Antwort, typisch MODs etc ...

Und wieder bei diesem Event haben meine Matches von gestern nicht mitgezählt, ***

und wieder keine Antwort, *** Mods wie wärs wenn ihr mal Probleme weitergebt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
  9. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Forums-Baron

Ich versuche mal etwas zu vermitteln. Manchmal hilft weniger Schimpfen und dafür ein liebevolles Zauberwort:

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo.

Dein inzwischen 4-fach-Post wurde zusammengezogen. Für diesen Spam, kleinere Beleidigungen, vor allem deine durch dich immer wieder auf 'gegen die Forenregeln verstoßende' geänderte Signatur hast du einige Verwarnungspunkte erhalten, die auf Grund deiner nicht unerheblichen Vorbelastung zu einer erneuten Forensperre führte.

So bleibt dir genügend Zeit einfach mal nach oben zu scrollen und den letzten Post von @Myantha zu lesen.

Viele Grüße,
    katbac

Die Seite empfehlen