Feedback pvp sinnlos geworden wenn man sein leben nicht komplett aufgibt und sich dem spiel zuwendet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azafon gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Dein Beitrag weiter oben wurde um den zitierten Teil erleichtert, da der bezugnehmende Beitrag ebenfalls bereits gelöscht wurde. In einem Folge-Beitrag wurde dann an einer Stelle noch eben etwas Farbe verteilt. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. :)


    @ Azafon:
    Mal angenommen wir (= Mods und User) sagen Dir nun, dass man auch ohne 24/7 (und damit meinen wir schon die an realistische Verhältnisse angepasste hohe Spieldauer) einen High-End-Charakter haben kann - was würdest Du tun? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Azafon

    Azafon Junior Experte

    ich würde dich dann fragen wer einen besseren char haben kann der relativ viel Spieler oder der 24/7 no real life Spieler wenn dann deine Antwort der 24/7 Spieler ist dann kannst dir die Antwort sparen.
    ihr versteht mich nicht sollen Leute 24/7 im spiel abhängen juckt mich nicht ist deren armes leben aber es sollte mir mit geld möglich sein dies auszugleichen.
    wenigstens gibst du zu das nur 24/7 und extrem viel Spieler high end sein können das war früher anders.
    nochmal ist habt Verantwortung und indem ihr 24/7 Spieler mit ultra starken char belohnt fördert ihr ihre sucht das ist nunmal Fakt
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt ach komm schon wegen dem bissl schrott :D aber ich möchte zu gern mal wissen wo du
    das zu gibst :D und falls ich gemeint war lesen und verstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Azafon,


    Öhm... what? o_O - Wo habe ich sowas geschrieben? Das zeig -Tourette- und mir bitte. Es geht schließlich gerade darum, dass man High-End sein kann auch ohne 24/7 hier spielen zu müssen. Das ist (mitunter) eine Grundlage der Diskussionen im Forum, dass manche, die viel mehr Zeit ins Spiel stecken, weniger Erfolg beim Craften bspw. haben, als andere, die nur verhältnismäßig kurz spielen, ebenweil sie einfach mehr Glück an der Werkbank hatten.

    Davon auszugehen, dass nur 24/7-Spieler (DEINER Meinung nach) im High-End-Bereich sind, ist einfach falsch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    pve sinnlos geworden wenn man sein leben nicht komplett aufgibt und sich dem spiel zuwendet


    so Sollte der Titel heißen.
     
  6. Azafon

    Azafon Junior Experte

    beantworte meine frage dann zeige ich dir das du es zugibst.
    wer wird einen stärkeren char haben ein 24/7 Spieler oder ein normal bis viel Spieler ( der Vielspieler wenn er arbeitet hat er auch kein leben so wie der 24/7 Spieler nur zur info)????????? die Antwort kennen wir hier alle das spiel belohnt die sucht eines menschen der sein Privatleben für ein spiel aufgibt damit macht bigpoint nur gutes :D
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Azafon,


    Du gehst also grundlegend nur mit der Haltung daran, dass ausschließlich "Leute ohne Leben" hier im Spiel es weit bringen, weil Du selbst es bisher nicht weit gebracht hast und eben nur wenig spielst? Interessante Ansicht, auch wenn leider völlig falsch. :)
    (Wobei mich hierbei interessieren würde, was bei Deiner Skalierung dann "Normal" bedeutet, wenn bereits "Viel"-Spieler für Dich schon Leute sind, die ebenfalls ihr Leben angeblich aufgeben. Demnach wärst Du z.B. nicht mal ein Normal-Spieler. :confused: )


    Erfahrungsgemäß: Der Normal- bis Vielspieler. :)
    24/7 bedeutet nicht, dass jemand qualitativ spielt und - wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt - ist der Glücksfaktor entsprechend entscheidend, weswegen Normal- bis Vielspieler auch bessere Charaktere haben können, als Deine 24/7.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also ich bin ehr der normal spieler da ich arbeite, und zuhause mehr als genug zu tun habe
    ja schande über mich ich arbeite :p
    und ich kann von meinem char sagen der schlechteste ist es nicht, was er alles so kann und was nicht geht dich nichts an falls du auf diese antwort spekulierst
     
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Rein vom Titel des Threads her absoluter Nonsens.
    Selten war es so einfach hier im Spiel einen konkurenzfähigen Char fürs PvP aufzubauen, da fast alles was viel Geld oder noch mehr Zeit kostet, fürs PvP deaktiviert wurde und Sets und Uniques so gut wie keinen Vorteil, aber den Nachteil der höheren Aufglyphkosten gegenüber Grünen, blauen oder Lila Items haben.

    Fürs PvE mag gelten, das man mit mehr Zeit bessere Stats erreicht (Wenn wundert's :rolleyes:)
    Aber man kann aktuell mit mittelmässigen Werten jeden Endcontent meistern (ggf etwas langsamer aber wen kümmerts).
    Insofern störst ja auch niemand, wenn xy bessere Werte hat als man selbst, solange man alles schafft was derjenige dank hundertfachen Einsatz nun etwas schneller schafft.
    Und im PvP kann es je nach Klasse sein, das er trotz dieses Aufwands im ein oder anderen Modi dann gegen einen mit Lila 7er lvl60 equip trotzdem kaum ne Chance hat ;)

    Xeru
     
    ags gefällt dies.
  10. Azafon

    Azafon Junior Experte

    um an deine pvp items zu kommen mit 3 gold Verzauberungen und t8 musst du sehr viel zeit im PvE verbringen und musst dazu gut sein oder dich durchziehen lassen selbst alleine hast hier nicht die Möglichkeit mit normaler Spielzeit highendd zu sein deswegen sage ich doch wer 24/7 spielen will bitte schön aber es muß mit geld anderen Spielern die Möglichkeit gegeben sein auch dort hinzukommen wo 24/7 Spieler sind. mir zeigt es nur das dieses spiel diese Sorte mensch belohnt damit wenigstens noch Leute online sind.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige beleidigende Beiträge entfernt.

    @ Azafon
    Da du nun von grenzwertigen unterschwelligen auf offene Beleidigungen umgestiegen bist hast du einige Verwarnungspunkte erhalten. Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen, wird aber nicht von allen geteilt. Das ist nun einmal so wenn man ein Thema zur Diskussion stellt. Anders Denkende in erfolgter Art anzugehen ist nun wirklich nicht nötig.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :p Wat mut dat mut. Punkt.

    Nun mal Spaß beiseite:
    Ich sag mal, soooo doof sind die meisten Kids aber gar nicht, dass sie DSO mit dem richtigen Leben durcheinanderbringen, wie du es zu tun scheinst:rolleyes:

    Schon ziemlich schräg, dass du es "wie im echten Leben" siehst und dich über ein PC-Game aufregst:rolleyes:

    Bin übrigens ein mMn relativ high-endiger Spieler, trotz fester Arbeit, mit Familie, mit großem RL-Freundeskreis, mit ehrenamtlicher Tätigkeit usw., also komm mal ein bißchen runter bitte:rolleyes:
     
  13. Azafon

    Azafon Junior Experte

    solange du lügst was bleibt mir übrig?
    weichst den meisten fragen aus weil ehrliche antworten unangenehm wären oder antwortest mit lügen wie zb das mit dem glück wo ich dir zeige das ein 24/7 Farmer nunmal eher glück hat als ein wenig Farmer aufgrund von zeit wegen der Arbeit Privatleben usw.
    nicht einmal hast du zugegeben das 24/7 Farmer hier brutal im Vorteil sind und obwohl es Fakt ist lügst du rum.

    deiner Meinung nach bist du high end das glaube ich dir sogar nur mit Arbeit schönem Privatleben usw bist du im Gegensatz zu anderen Spielern nicht mal in der nähe von high end. kannst uns gerne deinen infame Namen verraten damit wir uns von deinem high end char überzeugen können.
     
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was trommelste den ständig auf den 24/7 rum lass die doch machen was sie wollen meine güte eh, und ja ich bin auch im high end aber trotzdem kein 24/7 spieler, und wenn du spielen und rl net auf die kette bekommst geh dir hilfe holen
     
    GoldGord und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Welch ein Kindergarten hier.
    Aber meine Meinung dazu werde ich dennoch mal dazu ablassen.

    Wenn jemand meint, 24/7 hier spielen zu müssen, dann soll er es tun. Ist mir persönlich egal. Auch wenn ich dadurch viel länger brauche, um einen TopChar zu bauen.
    Ich glaube auch nicht, das diese Sorte Spieler hier massiv im Vorteil ist. Dafür sorgen schon die Algorithmen von BP. Ich habe hier eher festgestellt, das um so mehr ich spiele die Drops um so schlechter werden. Konnte ich aufgrund einer längeren Pause auf Arbeit ausgiebig testen.
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    … wenn du meinst:rolleyes:

    … mein Name ist nicht infam:p und mit "uns" meinst du sicher dich selbst:rolleyes:
    … wenns dich wirklich interessiert, musst du nur bei "zeigt her eure DKs" nachschauen;)

    Ich bin dann hier raus, ist sinnlos.
     
    Icke gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Azafon.

    Mir scheint du verwechselst den Kollegen Cosopt mit mir?
    Uns scheint inzwischen weiterhin, dass du diesen Thread nur erstellt hast um zu provozieren bzw. deine eigene Meinung als die einzig wahre in den Raum zu stellen.

    Wenn du hier tatsächlich diskutieren bzw. Hilfe erhalten willst beantworte bitte mit deinem nächsten Post folgende bereits auf Seite 1 gestellte Fragen:
    Viele Grüße,
    katbac
     
    GoldGord und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac das war ne volle breitseite :D ich hoffte eigentlich das er selber drauf kommt^^^
     
  19. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Denn wenn du dich einmal quer durchs Forum liest wirst du feststellen, das hier etliche Paare sowie gemeinsam spielende Freunde unterwegs sind. Und denen wirst du doch nicht ernsthaft vorschreiben wollen wie sie ihre Lebenszeit sinnvoll zu verbringen haben. :)
    @ Katbac
    Zu den erwähnten Paaren, die hier im Forum, wie auch Ingame zusammen sehr aktiv waren, fallen mir 3 Paare ein, die Jedem bekannt sein dürften - der sich Viel im Forum aufhält.

    SPINNENSCHRECK & FROSCH
    - die bis Anfang 2016 die Krabbelgruppe organisiert haben, Er hat dann aber hauptsächlich wegen Veränderungen vom Gameplay & Spielmechanik das Spiel verlassen (Zwerge sollten Türmchen nicht verwenden, da sie zu Viel Dmg an Mortis machen)
    Ich war lange Jahre in deren Gilde, Frosch hat immer noch Spass im Forum.

    CHIV & THEl1CH
    Aus der Schweiz, die Beiden haben schon vor Jahren aufgehört, waren mal fast die Stärksten, haben selbst viele Videos gemacht & sind oft in Videos von anderen YTbern aufgetaucht & haben zum Spass neue Chars hochgespielt.

    VIKI & WIGGER
    Dürfte auch jedem ein Begriff sein, der jedem Tag im Forum Zeit verbringt & auch Ingame, oder Deutsche Videos von Dso auf Youtube gegukt hat. Die beiden haben auch sehr Viel Zeit & Geld investiert, und es dann gelassen, nach soviel Aufwand & Mühe..

    Ich hoffe mal, man darf diese Namen ehemaliger Spieler erwähnen & dass derartiges nicht gegen Forenregeln verstösst, ansonsten müssen die Namen mit Sternchen zensiert werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  20. Azafon

    Azafon Junior Experte

    ich finde es süß wie alle high end sind aber ihre infame Namen nicht nennen damit wir deine lügen nachschauen können

    ich schreibe niemandem etwas vor zu vili und wigger als das spiel ein reines Farm spiel wurde und sie von 24/7 Farmern weggefarmt und veräppelt wurden da hätte selbst ich kein bock mehr. die starken payer von damals die nicht viel Farmen weil sie lieber pvp spielen sind heute Fallobst das ist Fakt.

    sry schaue nicht immer hin wer die 24/7 Farmer mit den normal Spielern gleich stellen will. traurig ist aber schon das ein mod es nötig hat eine andere Meinung zu vertreten.
    ich spiele Waldi lvl55 war zur zeit von lvl45 einer der stärksten ohne zu Farmen weil es sinnlos ist sein leben dafür zu verschwenden dann hat sich das game geändert und zwingt einen zu Farmen. verstehe ich nicht laß doch Leute Farmen und die die nicht wollen laß sie doch Payen.
    habe mich schon etwas angepasst und Farme 1-2 std täglich was nunmal keinen sinn hat gegen Leute die 24/7 hier spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.