Feedback pvp sinnlos geworden wenn man sein leben nicht komplett aufgibt und sich dem spiel zuwendet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azafon gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Lieber @Azafon.
    Wenn dich das alles so sehr stört, dann kere dem Spiel doch den Rücken. Dann musst du dich nicht mehr über diese bösen 24/7-Spieler ärgern.
    Und im übrigen, das heißt Ingame Name und nicht infame Name. Satzzeichen sind im übrigen auch keine Dekoration, die erleichtern das Lesen ungemein.
     
    GoldGord gefällt dies.
  2. Azafon

    Azafon Junior Experte

    dein rang im Forum zeigt mir das du hier sehr viel abhängst und dann noch nebenbei spielen sagt mir das du entweder 24/7 zeit hast oder arbeitest und kein real life hast such es dir aus.
    ich schreibe wie ich bock habe und wenn ich in der eile mal einen Buchstaben falsch drücke heulen menschen wie du gleich rum wie süß
     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    der einzige, der hier im ganz großen stil auf mittlerweile 3 seiten dauer-rumheult, scheinst mir eher du zu sein...
     
    ZetiAlpha6 und GoldGord gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Si isses.
    Forenränge sagen nix aus. Nur mal so am rande.
    Ich spiele nicht 24/7, sondern eher 1 bis 2 Stunden am Tag, manchmal auch ne Woche gar micht.
    Ich habe eine Job, der sogar sehr gut bezahlt ist und absolut Krisensicher ist.
    Und ich habe einevtolle Familie, der ich möglichst viel Zeit zuwende.
    Ich spiele DSO aus Spaß, nicht wegen irgendwas anderem.
    So. Jetzt heul leise und leide bitte alleine vor dich hin.
     
  5. Azafon

    Azafon Junior Experte

    nein muß dich enttäuschen möchte einfach nur die selben rechte eines 24/7 Spielers haben in form von geld zahlen für items usw.
    jeder payer vor lvl50 wird dir sagen das heute niemand eine Chance gegen 24/7 hat ohne selbst sein leben aufzugeben. wenn ich von payern rede dann meine ich nicht 100-200 euro im Monat

    alles voller Fehler aber mich kritisieren was ein horst.
    einen Job nicht eine Job und einevtolle.
    freut mich für dich aber dann hast du keinen high end char das ist Fakt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2019
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab mich nur auf dein Niveau herab begeben. Damit es dir leichter fällt es zu verstehen.
     
  7. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Worum es hier in dem Thread eigentlich ging: Dass man im Pvp kaum mithalten kann, wenn man nicht Viel zeit pro Tag farmt.

    [QUOTE="katbac, post: 968926, member: 157884"
    Zudem ist es so, dass sich durchaus auch Spieler die nur etwa 2 Stunden am Tag in das Spiel investieren können durchaus schnell steigern und z. B. im PVP mithalten können.

    Dass man mit 2 Stunden täglich sich schnell steigern kann, mag das PVE betreffen, aber definitiv nicht das PVP.
    dort braucht man mindestens rang7 Items mit gold Basic Stats - wenn man eben
    ´´Mithalten ´´ möchte, dann besser Rang8 Items.
    Diese sind ja paar Wochen nach Einführung Künstlich Sehr Verknappt worden, es droppt nach bis zu 10 Runs keins.
    Für das Gold um ständig umzuglyphen zu farmen, bräuchte man auch länger, denn wer nur sowenig Spielt, wird nicht jedes Item vollgeglypht haben, ohne Prem Delux. Vorallem wo man seit dem Patch sehr viel schwerer durchkommt, die PVE saison zu schaffen.

    Noch viel wichtiger: Die Erfahrung im PVP, seinen Char zu beherrschen, wissen wie man gegen andere Klassen Spielt, oder die Abläufe von Flagge & Festung, etc
    Dafür muss man lange Monate spielen & durchhalten, 2 Stunden am Tag reichen da Definitiv nicht, solange dauern schon die Matches..
     
  8. Azafon

    Azafon Junior Experte

    erbärmlich und nichtmal zu seinen Fehlern stehen. würdest du dich auf mein Niveau begeben wollen hättest die Satzzeichen weggelassen wie ich aber sehe haben dumme Leute dumme ausreden um von ihren Fehlern abzulenken.
    100% kein Job kein schönes real life mein Mitleid kleiner oder kleine und jetzt nerv jemand anderen dessen Leben nicht meinen Vorstellungen entspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2019
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ Faudlaer
    Da du die Namen dieser Paare nicht in einem negativen Kontext genannt hast gibt es, so lange keine Beschwerden kommen, keinen Grund zum Sternen. Mir fallen aber zum Thema noch einige andere ehemalige oder noch aktive bekannte Paare ein. Da wir zudem regelmäßig alle PVE- und Gildensuchen lesen, sind oder waren darüber hinaus auch noch weitere Spieler-Paare allein schon hier im Forum aktiv. Und das Forum bildet ja nur einen Bruchteil der gesamten Spieler ab.
    Da sprichst du aber von Ausrüstung und Ansprüchen von Endgame-Chars. Eine komplette Level 60 Ausrüstung auf Rang 8 mit je 3 güldenen Basiswerten will natürlich erst mal erspielt und ggfs. auch aufwändig gesteigert sein. Ich schrieb allerdings...
    Gemeint war bzw. ist damit das schon Twinks die innerhalb weniger Minuten ausschließlich die 250/500 Wissen und selten halt auch das zeitintensivere Klee aus den Dailys abschöpfen in relativ kurzer Zeit ein PVP-Set mit 2 oder 3 goldenen Basiswerten zusammen haben. Da sie hier nicht auf Legi angewiesen sind lassen sich diese Items auch sehr schnell hochglyphen. Damit kann man durchaus 'Mithalten'. Im PVP sind ja nicht nur erfahrene Spieler mit High End Ausrüstung unterwegs. Aber natürlich ist 'Mithalten' durchaus eine Sache der Definition. :)


    @ Azafon
    Von dir mussten einige Doppelposts zusammengeschoben werden. Zudem, und das obwohl in diesem Thread so manche grenzwertige unterschwellige Beleidigung stehen blieb, musste bei dir einige rote Farbe verteilt werden. An einem Punkt bist du wieder zu persönlich geworden, was erneut zu einigen Verwarnungspunkten führte und dich kurz vor einer Forensperre stehen lässt.
    Da du die Fragen von Seite 1 noch immer nicht bzw. bestenfalls rudimentär beantwortet hast dürfen wir dann wohl davon ausgehen das dein Thread hier tatsächlich weder ernsthafter Diskussion noch der ernsthaften Suche nach Hilfe dient, sondern du nur deine eigene Meinung zum Besten geben willst ohne dabei davon abweichende Meinungen zu dulden.
    Entsprechend verschieben wir den Thread in das passendere Unterforum 'Speakers Corner'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Ach Azafon.
    Die von dir ständig angeführten 24/7 Spieler gibt es nicht.
    Soetwas würde kein Mensch länger als etwa drei Tage durchhalten bevor er körperlich und geistig zusammenbricht.
    Außer er benutzt Bots was - tätä - verboten ist.
    Was Du also meinst sind Vielspieler - sagen wir mal 8 bis 10 Stunden am Tag.
    Vermutlich investiert der Normalo in dieses Spiel 1 bis 3 Stunden am Tag.
    Du möchtest Dir das was der 10 Stunden Spieler am Tag erfarmt kaufen können.
    Kann man sich wünschen wenn man das mag, ohne Frage...
    Und BP hätte da sicher auch nichts dagegen, ist immerhin eine prima Einnahmequelle, aber die machen das nicht, oh wait.
    Warum eigentlich nicht?
    Wenn Du da ein bisschen weiterdenkst wirst du erkennen warum das so ist.:)
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    So tief, das ich die armen Satzzeichen vernachlässige, sinke ich dann doch nicht. Und mit den Rest irrst du gewaltig (so wie eigentlich mit jeder deiner Aussagen). Aber lassen wir es besser, sonst darfst du bald hier nix mehr schreiben.
    Und das deine Annahme von meinem Leben dir nicht gefällt, könnte daran liegen, das du dir mein Leben komplett falsch vorstellst. Und ich würde mich ja sogar auf ein intellektuelles Duell einlassen, aber da du unbewaffnet bist, fällt das aus. Wie sehr ich dich schon manipulieren konnte, zeigen deine neuen Verwarnpunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was willst du den von mir ? mir lügen unterstellen du bist doch das kleinse licht am himmel.
    und jeder der micht hier im forum und ingame kennt, weiss was ich kann. und dir bin ich noch lange keine rechenschaft schuldig über meinen char, und was willst den ingame überprüfen ? meinst ich nehme dich in grp mit na da hast aufs falsche pferd gesetzt.
    ich laufe nicht mit jedem in einer grp, un wenn ich überhaubt mal in grp spiele dann gewiss nicht mit dir.
    @katbac das ding hier bringt doch nichts, mehr als beleidigungen und unterstellungen kommen da doch nicht, mach doch zum gemeinwohl das ding hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Vote for close.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Azafon

    Dein letzter Beitrag trug nun gar nichts mehr zu dem dir angeblich so wichtigen Thema bei, enthielt zudem mehrere Forenregelverstöße und wurde entsprechend entfernt. Zudem hast du dir damit weitere Verwarnungspunkte redlich verdient. Nutze deine Auszeit um die Forenregeln noch mal in Ruhe zu lesen.

    Der Thread wird geschlossen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.