PvP - Tägliche Herausforderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Vorschlag: Kills in einem Match zählen nur dann für die tägl. Herausforderungen, wenn das Match auch beendet wurde.

    Derzeit breche ich das letzte Match ab, sobald ich 40 Kills fertig hab. PvP Sperre ist mir wurst. Find das selber nicht schön, könnt ihr mich auch für verachten, doch bin ich mir selbst der nächste, nachdem ich gefühlte 1000x in die letzten 30 Sekunden eines losing Matchs geportet wurde. Meine Hemmschwelle ist gesunken, dadurch dass ich dauernd für so einen Lose-Leaver die Niederlage übernehmen durfte.

    Es darf halt nicht sein, dass Kills für die Daylies zählen, wenn ein Match mit Sperre abgebrochen wurde. Macht das weg.
     
    Damgam, Mrsmagus und Darklorder gefällt dies.
  2. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    [​IMG]
     
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Oder: wer ein Match abbricht, dem wird der laufende PvP-Quest zurückgesetzt.

    Leichter zu realisieren und Falle eines unverschuldeten Verbindungsabbruchs ist das zu verkraften.
     
    Damgam und Mrsmagus gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Mutig von dir das zuzugeben :) Ich finde deinen Vorschlag super, bin deiner Meinung :)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    generel würd ich zustimmen
    aber bei den verbindungs problemen in der letzten zeit bin ich dagegen da sollte BP dann erst mal ne stabiele verbindung hin beckomm
     
  6. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Løn verachten. Notiert. :D

    Aber Recht haste. Wenn es jetzt noch ne Möglichkeit gäbe, diejenigen loszuwerden die sich ihre Kills am Spawn zusammenstehen ohne irgendwas selbst zu leisten, wäre das famos.;)
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    PvP durch etwas Anderes zu ersetzen bei der täglichen Herausforderung wäre mir persönlich noch angenehmer! ;)
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die lösung ist so einfach wie auch famos... legt die infernal-zugänge und die kleeblätter einfach auf platz 6 der belohnungen und nicht mehr auf platz 9!

    ich hasse pvp und werde gezwungen, den mist zu spielen und das mache ich nur solange, wie es auch nötig ist. sprich, nach dem 20 kill, bzw. 40 kill, steige ich aus. was geht mich fremdes elend an... nach mir die sintflut.
    genau wie es Lonligrin schon gesagt hat, man wird selber oft nur als lückenbüser in die spiele geschickt und da einem persönlich pvp egal ist, fällt es einem nicht schwer, dass gleiche zu tun... nämlich das spiel vorzeitig verlassen wenn die quest erfüllt wurde.

    es ist genauso ärgerlich, wenn man im vorhof ewig auf seinen gegner warten muss und dann nach einer kleinen ewigkeit ein gleichstand bekommt. wenn jemand nicht zu einem kampf antritt, sei es weil bp keinen geeigneten gegner für mich findet, oder der gegner sich noch in letzter sekunde entscheidet, jetzt doch kein pvp spielen zu wollen und den countdown abbricht, dann will ich den kampf als sieg gewertet haben. so etwas nennt man "kampflos gewonnen" und ist wohl das mindeste, wenn man sich schon eine gefühlte ewigkeit die beine im vorhof in den bauch steht!

    verschiebt bitte die kleeblätter und fragmente an die 6 stelle der belohnungen und die sache regelt sich von ganz alleine, denn wer dann noch pvp auswählt, der will auch pvp spielen, weil er nicht mehr dazu gezwungen wird. ;)


    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
    Darklorder und Fly-37 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.