PVP-Verbesserung: mehr Sichtweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menrud

    Menrud Boardveteran

    eine idee meinerseits das PVP subjektiv spürbar zu verbessern ohne eine klasse zu bevorzugen und ohne großartige einschnitte am ist zustand der off und def werte in kauf nehmen zu müßen wäre...

    BP, gebt den spielern zumindest in der arena schlicht und einfach 5-10 meter mehr "virtuelle höhe". zoomt das ganze 5-10 meter weiter raus und ich bin überzeugt davon, daß viele der momentanen probleme schon gar ncht mehr sooooo schlimm wären. gebt den spielern zumindest soviel sichtweite, wie die am weitesten reichende waffe im spiel reicht.

    es kann doch nicht sein, daß ich bei geschätzten 90% meiner kills in der arena nur durch die killanzeige erfahre, wenn ich eigentlich gerade besiegt habe, die gegner dabei aber so gut wie nie wirklich sehe.

    ich persönlich habe große schwierigkeiten z.b. eine explopfeil eines waldies oder einem feuerball eines mages auszuweichen, wenn der "urplötzlich" am bildrand auftaucht. da noch zu reagieren fällt mir sehr schwer. oder auch die zwerge. ich bin mage, ich hab mein blitzschlag, die türme der zwerge wären nicht mehr so nervtötend, wenn man den zwerg, dem sie gehören wenigstens im blickfeld hätte. oft steh ich praktisch schon auf einem seiner geschütze und hab ihn immer noch nicht auf dem bildschirm. seh ich ihn aber, und er versteckt sich z.b. grad hinter ner ecke, kann ich ihm das mit meinen blitzschlägen sehr schnell abgewöhnen. fürn DK wäre es in so einer situation evtl auch einfacher auf die türme zu reagieren, da er ihn direkt anvisieren und mit sprung oder ansturm sehr schnell zu ihm könnte. geht aber nicht, wenn man ihn nicht sieht.

    die umsetzung dürfte nicht schwer sein. gewinnen würden alle unabhängig ihrer klasse. wirklichen nachteil sehe ich gerade nicht, außer evtl, daß alles ein wenig kleiner wird und vielleicht der ein oder andere alte rechner in die knie geht (wirklich, wenns jetzt noch läuft ?).

    gruß
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    generell haste recht
    auser beim zwerg mit geschütz das hat sone geringen radius das mann den zwerg sehen kann wenste den nicht sihst is das geschütz entweder am bildrand oder wech weil der zwerg aus dem radius is
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.