Feedback Q&A Entwicklerbrief

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GFX Mabruk gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LostStar-

    -LostStar- Laufenlerner

    Ich bin ja tief betroffen, mein leben ist jetzt Sinnlos. Danke dafür.



    Dann Entwickelt doch mal was Sinnvolles. jedesmal wird es schlimmer und schlimmer. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2017
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -LostStar-,


    Der Teil mit Deinen (ehem.) Magensäften wurde entfernt. Das war dann doch etwas zu plastisch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. TheGameMaster960

    TheGameMaster960 Laufenlerner

    Ein Vorschlag, da mir vor kurzem wieder folgendes aufgefallen ist.

    Warum ist der Gegenstand "Universelle Weltkarte" verkaufbar?

    Schon oft habe ich gehört, dass diese aus Versehen verkauft wurde.
     
    -metzelmaschine- und Erag0n gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    frage warum nen content erweiterung wenn kein level erweiterung kommt?
    wer geht in den neuen gebieten dann ? keinner oder wenige weils sinvoller is in den Qs zu farmen wie bei den neun gebieten
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  5. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Jeder, der sich über 10k Andermant aus den Quests holen will. Außerdem rennt kein normaler Mensch freiwillig für ein weiteres Jahr in den selben Zwischenwelten rum, wenns auch neue Gebiete zum Entdecken gibt.
     
    Wladik gefällt dies.
  6. Tylsar

    Tylsar Laufenlerner

    Wo du dann wieder hin musst, weil die neuen auch ausgenudelt sind. Ergo, Sinnlos!!!
     
  7. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Mir hat bis jetzt jede Erweiterung super gefallen, macht keinen Unterschied ob +5 lvl oder nicht, das Team, welches für die Maps zuständig ist, macht da immer einen super Job. Ich brauch neue Quests, die selben Zwischenwelten jeden Tag immer wieder und wieder machen (für mehrere Jahre) ist einfach nur langweilig. Jedes MMORPG braucht ab und zu Erweiterungen um am Leben zu bleiben ;)
     
  8. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Früher mal, als noch die gute Grafik-Crew da war. Heute nur noch Mittelmaß.
    Wie lange braucht man für neue Quests? Eine Woche?
     
    Tylsar gefällt dies.
  9. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Selbst wenn, dann hab ich eine Woche Spaß daran
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier wurde eben etwas durchgewischt und dabei Offtopic- sowie Hetz-Beiträge entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    EDIT:
    Nachfolgender Beitrag entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    forum und support-kontakt bringen/brachten nix, dann halt mal hier noch ein versuch:
    ist denn angedacht, an der BP-seitig verhunzten performance (scheinbar ja doch einige chars betreffend) in NAHER zukunft noch was zu verbessern?
    wie lange dürfen botter und pvp-cheater denn noch ungestraft ihr unwesen treiben?
    na dann lass mal was hören, dj.
     
    last_man_standing und ApocalypticA70 gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    +2 Monate vergangen und wieder im alten Trott verfangen. Null Kontakt !
    Kleinkinder sind weitaus kommunikativer.

    Wann kommt wieder einer der Sonderbeauftragten der Dienststelle BP vorbei und korrespondiert mit der Community?

    Und bitte, ich akzeptiere keine Ausflüchte wie aus zeitlichen Gründen war keine Kontaktaufnahme möglich, ect. ect.,
    1-2h pro Monat für die Beantwortung aller Fragen und Anregungen sind 100% machbar, allerdings scheint es mir, als ob der Wille
    nicht vorhanden ist.
     
    last_man_standing, dittrisch und Fly-37 gefällt dies.
  13. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Sehr geehrter Herr Marbruk,

    a) warum lasst Ihr seid Monaten Bots laufen meine Subjektive Meinung
    b) warum dürfen Mitspieler mit Cheating Programmen die Eure Bugs ausnutzen wie den Daily Exploit hier weiterspielen auf Heredur als wäre nichts geschehen. Cheater die sich mit diesem Bug einen perfekten Kar. generiert haben.
    c) ist es nicht so das der (neue) Anbieter rein gar nichts gegen Cheater tut?
    d) warum lasst Ihr Cheater so lange Imgame? Sollen dadurch starke Accounts generiert werden?
    f) Findet Ihr als Anbieter das in Ordnung das man sich als Cheater für die Summe X bei Euch frei kaufen kann?

    Gruß
     
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das tät mich persönlich auch brennend interessieren!!!

    Lasst euer Spiel weiter zu einem Tummelplatz für Cheater, Hacker und Botter werden. Dann werden euch auch die letzten ehrlichen Leutchens das Spiel quittieren und zu besseren Alternativen ausweichen.

    MfG Mac
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ihr müsst nur schauen wann sich einer vondenen hier her verirrt hat dann 1 und 1 zusammen rechnen und dann das evtl ergebnis abwarten ^^
    das interessiert die soviel wie wenn in china ein sack reis umfällt.
    *** es könnte noch ein evtl shitstrom mehr kommen.
    in der zwischenzeit bekommste effekt für irgentwelche tränen ***
    die nächste antwort von einem von denen wird denke ich mal zum jahrhundetwechsel kommen.
    kritik vertragen die nämlich so gut wie das feue das wasser, ganz einfach
    also ist die logische schlussfolgerung hier noch irgentwas zu sagen, ist total sinnlos
    hier ***
    mehr gibts dazu nicht zusagen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Entweder bemerkt BP die weiterhin angespannte Lage der Com. nicht oder es interessiert
    sie ganz einfach nicht, denn mit nichts anderem ist es zu erklären, warum keine Statements
    oder Ankündigungen von Seiten BP kommen.
     
  17. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das so hinzugekommen, ohne dass eine Nuklearwaffe gezündet wird, ist denkbar unmöglich. Das weiß auch der Betreiber, da er hinsichtlich einiger wirklich harschen Kritikpunkte der Community keine andere Option hat, als uns beizupflichten - ausnahmslos.
    Und egal was dieser Verantwortliche von BP auch von sich geben wird, ihm wird eine Welle des Zorns entgegenkommen.

    Ich habe keine Ahnung, warum das so lange dauert, um heraus zu finden, wer da cheatet. Die DSO-Cam ist z. B. auch nicht erlaubt. Schaust du auf YT oder FB siehst du ganz tolle Aufnahmen von den Chars, und es juckt die Gamer gar nicht, da ja seitens des Betreibers nichts passiert.

    Obwohl ich es nicht toleriere oder gar akzeptiere, wie hier von BP mit uns umgegangen wird, kann ich die Leute in Hamburg schon verstehen, dass sie nicht freiwillig in die Schlangengrube springen, ohne auch nur den Fitzel an Resultaten in der Hand.
    Sie versuchen den größten Groll verrauchen zu lassen, versuchen ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, denn es wird bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

    Gamer duzen sich untereinander. In diesem Sinne:

    Brian, du bist der letzte in der Kette. Du stehst in der Verantwortung, und niemand anderes. Die Hinhaltetaktik ist nicht so ganz aufgegangen und hat außer Umsatzeinbußen auch rein gar nichts gebracht. Die Gamer zahlen auch dir dein vermutlich üppiges Gehalt, also kümmere dich!

    Die Fragen der Community sind berechtigt, die Kritik an eurer Arbeit ist teilweise mehr als berechtigt. Ihr macht nichts anderes, als die Kunden weiterhin zu veräppeln. In der Hoffnung, wir sind dumm genug, uns das endlos gefallen zu lassen??
    Wir waren naiv genug zu denken, dass ein hochgelobter Q-A-Entwicklerbrief irgend etwas bewirkt. Wir waren naiv genug zu denken, dass euer Bekenntnis "...wir wollen mehr auf die Com eingehen" auch wirklich so gemeint war. Sätze wie "das neue DSO-Team wird einiges verändern" hätten beinhalten sollen, dass es schlimmer immer geht und ihr leider nur diese Fahrtrichtung beherrscht.

    Eine Frage noch: Was machen verärgerte Kunden?
     
  18. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Andere Spieler sagten es schon weitaus früher: alles nur heiße Luft, da kommt nix mehr!
    Sieht man ja: 2 Antworten seitens des "Entwicklerteams" (wenn ich richtig gezählt habe) in 8 Monaten, ist schlichtweg einfach nur hochgradig peinlich, der Betreiber sollte sich fremdschämen bis nach China (das sogenannte "E-Team noch mit dazu!) :mad:
     
    semen470 gefällt dies.
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Beitrag musste an einigen Stellen bearbeitet werden.

    Wir fragen gern nochmal beim Betreiber nach, ob hier noch eine Rückmeldung kommen soll.

    @-Tourette- und @-ApocalypticA70-
    Eure Beiträge hier und auch an anderen Stellen des Forums wurden editiert oder entfernt. Bitte haltet die Regeln und Boardnetiquette ein.

    LG Myantha :)

    *edit
    Nachfolgender Beitrag entfernt

    @-LostStar-
    Deine Beiträge wurden entfernt. Du erhältst für das fortwährende neueinstellen dieser Beiträge eine Verwarnung. Solltest du es weiterhin so fortführen wird es für Dich eine Forensauszeit geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  20. -LostStar-

    -LostStar- Laufenlerner


    Frage an Marbruk. Wie viele Monate muss der arme Raid_81 jetzt auf seine Antwort warten???
     
    ags und Tylsar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.