Q1-Q8 Questabstimmung (Kill-Quest -> neue Set-Items)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Q1-Q8 Quest: Besiege 0/999 Grimmag, Besiege 0/999 Arachna, Besiege 0/999 Heredur, usw.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Februar 2017
  1. Dafür

    68,0%
  2. Dagegen

    32,0%
  3. nicht sicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Hallo Freunde!

    ich möchte euch heute ein Vorschlag meinerseits vorstellen wie man die Zwischenwelten wieder Interessanter machen könnte. Manche von euch sollten die Quest bei dem " alten Sargon Event" kennen wo man Sargon 999X besiegen musste um ein für damals "gutes" Amulett erhalten konnte.

    Deshalb schlage ich folgendes vor : (Um das farmen wieder interessanter zu machen)

    Q1 Quest:

    Töte Grimmag der Zwischenwelt 0/999 X um Das "Amulett des Gladiator´s" zu bekommen:

    Amulett des Gladiator´s:

    120 Schaden
    450 Kritische Trefferwertung

    Q2 Quest:

    Töte Arachna der Zwischenwelt 0/999 X um den "Ring des Schlächter´s" zu bekommen:

    Ring des Schlächter´s:

    750 Kritische Trefferwertung
    5% erhöhter Schaden

    Q3 Quest:

    Töte Heredur der Zwischenwelt 0/999 X um den "Ring des verstorbenen Wächter´s" zu bekommen.

    Ring des verstorbenen Wächter´s:

    120 Schaden
    5% erhöhter Schaden

    Töte Bearch der Zwischenwelt 0/999 X um den "Gürtel des Zwielichtigen" zu bekommen.

    Gürtel des Zwielichtigen:

    1000 Wiederstände
    10% mehr Rüstung

    Töte Kahly´s der Zwischenwelt 0/999X um die "Waffenzier der Verdammniss" zu bekommen.

    Waffenzier der Verdammniss:

    120 Schaden
    300 Kritische Trefferwertung


    Sprich : 2 Ringe , 1 Gürtel, 1 Amulett, 1 Waffenzier

    Set Bonus:

    2/5 10% schnellere Laufgeschwindigkeit
    3/5 500 Rüstungswert
    4/5 20% schnellere Angrifsgeschwindigkeit
    5/5 Sinken deine Lebenspunkte unter 50% spawnt ein "Wächter der Flammen" der alle gegener im Umkreis von 12,5 metern 15 Sekunden lang verspottet. 20 Sekunden Abklingzeit


    So Leute mein Fazit:

    Gute Offensive Werte und gleichzeitig Kritische Trefferwertung. Auch bisschen Defensive Werte und alles in allem ein gelungendes Set meiner Meihnung nach.
    Bevor alle meckern macht euch eines klar:

    "Ihr müsst für das komplette Set die Bosse der Zwischenwelt insgesamt fast 10.000X besiegen"

    Schreibt bitte was euch daran gefällt, was nicht und wieso

    LG

    Michios
     
    Fly-37, Daaniel2, chilmal und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. xSaintiX

    xSaintiX Junior Experte

    klasse idee von dir daumen hoch :)
     
    robertzorn00789 gefällt dies.
  3. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Generell für Rein-ZW-Boss-Sets, aber NICHT mit solchen Item- und Set-Bonis.
    Der Schadens-Output ist jetzt schon viel zu hoch, da sind offensiv angelegte Items mehr als nur fehl am Platz.
    120 Schaden sind schon 4x gold und dann nochmal prozentualen Schaden und auch noch Krit draufo_O
    Nee, danke.
    Dat is nur wat für Leute, die einen One-Hit-Char bauen: machen alles One-Hit put aber fallen selber auch One-Hit um.
    Für Spieler/innen, die ein Rollenspiel spielen, ist dat Nüschte. <- meine Meinung

    Desweiteren ist der Set-Bonus 5/5 auch viiiiiiiel zu stark gewerte.
    Dragan-Ringe wirken erst unterhalb 33% und für 10 Sekunden mit einem Abkling von 120 Sekunden.
    Wenn der Wächter vom ZW-Set dann unterhalb 50% LP alle 20 Sekunden für 15 Sekunden erscheint, ist es extreeeeeeem übertrieben.
    Vorallem wenn man bedenkt, dass dieses Set komplett nur auf "Aua ohne Defensive" ausgedacht ist:eek:, liegt man auch dauerhaft unter 50% Leben (zumindest diejenigen Spieler/innen, die dies dann mit Absicht provozieren, was bei dem Boni sicherlich alle Spieler/innen machen würden) und hat somit auch "dauerhaft mit 5 Sekunden Pause alle 20 Sekunden" den Wächter dabei.
    Hast doch noch defensive Items angelegt und fällst deshalb nicht unter 50%, dann ziehst schnell 1 reines Lebens-Items aus und wieder an und schwups ist der Wächter wieder da:rolleyes:

    Merkst sicherlich selber, wo dabei die ganzen Fehler sind?!


    Von den Auswirkungen auf's PvP fange ich mal lieber gar nicht erst an:rolleyes:
     
    semen470, Talesien und Terminator gefällt dies.
  4. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Und noch interessanter wird es, wenn man sie 100.000 mal umbringt :)

    Spielfreude pur tritt ein, wenn man die Million erreicht.

    Die Extase erreicht man bei 10 Millionen mal.
     
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Die Items sind absolut uninteressant von den Werten :D Jedes einigermaßen gute 3/4x Golditem ist da besser


    Die Idee an sich ist aber super, vA da kein Glücksfaktor eingebunden ist - soetwas in der Richtung, dass das Set nützliche und interessante Werte für jede Klasse besitzt und im Gesamten etwa gleich gut wie pure Golditems ist (also etwas schlechtere Werte und dafür noch einen Effekt) wäre wirklich super und auch nicht sehr leicht zu erfarmen

    Allerdings ist es viel zu unwahrscheinlich, dass es wirklich gebalanced ist und deswegen kannst du die Idee gleich sein lassen :rolleyes: :p
     
    semen470 und Talesien gefällt dies.
  6. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich schätze das ist nur was für die Leute die das Spiel spielen - oder ? Sorry für das off Topic gelaber von mir aber das Spiel ist so dermaßen langweilig das mir bei der Vorstellung 10tausendmal irgendwas zu machen einfach alles einschläft . Aber für die die das Spiel (noch ) toll finden ist das ne Super Idee ! Vielleicht setzt BP die Idee auch in 12 oder 24 Monaten um .... wer weis ! :eek:

    Gruß Mo
     
    semen470 gefällt dies.
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Dass Dso ein Grindingfokusiertes spiel ist, ist ja wohl offensichtlich und auch nicht schlecht...
     
  8. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Und dass das Spiel ganz offensichtlich auch immer langweiliger wird, ist auch nicht zu übersehen! :rolleyes:
    L.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
    semen470 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo robertzorn00789,


    Dein Thread wurde in die "Kreative Ecke" gezogen. :)


    @ Aureoleena:
    Und das einen niemand zwingt hier zu sein / spielen, wenn es einem nicht gefällt, ist auch ganz klar ... ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Dafür!!
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Klingt gut :)
    Daumen hoch von mir
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    1k und 10k Kills:) sonst wäre es ja zu einfach.
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wäre vor 3 Jahren eine willkommene Idee gewesen, jetzt ist sie allerdings überholt.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.