Q4 Mode 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Hercules10_ gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hercules10_

    _Hercules10_ Laufenlerner

    hallo wie der titel schon sagt suche ich spieler die gerne mit mir q4 mod3 durchmachen.

    vielleicht finden sich welche und schreiben mich auch an :))


    Ingame name : Herkules999

    Heredur


    ca 10k schaden also n richtiger noooob :D
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @_Hercules10_

    Herzlich Willkommen im Forum.:)

    Einige gute Helferlein werden sich da bestimmt finden lassen.

    Vielleicht verrätst du noch deine Charakterklasse und deine ungefähren Online-Zeiten, damit dein Vorhaben noch gezielteren Erfolg hat.

    Viel Spaß und gute Drops

    LG Saelyria
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    kannst mich gerne mal ingame anschreiben. name - Romolon. zu 2. pack ich q4 m3 ohne probleme. kannst von mir aus in der ecke warten... :p

    aber schreib mich an und lade mich nicht einfach ein!!! einladungen ohne mir VORHER zu sagen, um was es eigentlich geht, werden kommentarlos abgelehnt!!!

    auch habe ich keinerlei skrupel abzulehnen, wenn ich gerade keine zeit oder keine lust habe! wer dann sauer ist, ist selber schuld... ;)

    gruß
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.