Q5 mod 1 Endboss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shivan gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivan

    Shivan Laufenlerner

    Hallo,

    leider konnte ich vor dem 55er Patch meine 2 letzten Kills beim Endboss nicht mehr erledigen. Daher suche ich dringend Hilfe/Unterstützung. Ich würde sehr gerne Q7 spielen um mir mein Set kaufen zu können.
    Ich spiele einen 53er Waldläufer und finde daher nur sehr schwer Gruppen.

    MfG
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    In deinen Treadnamen steht Q5 (wäre Khalys) aber in deinen Post steht Q7. Wenn es Q7 ist, also Herold der Anderwelt, müsste ein Mod den Titel mal abändern. Zudem rate ich dir, mit Lvl 55 erst die Un iques zu kaufen, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es kann sonst sein, das du sie Lvl 53 bekommst. Für eine Waldi wird das eh schwer werden, nee passende Gruppe zu finden, da allgemein ja fast ausschließlich nach Zwergen im Chat gefragt wird. Trotz dieses von BP erfolgreich implementierten Mangels an Gruppenfindung, wünsche ich dir Erfolg bei der Suche nach jemanden, der sich deiner erbarmt.

    Zudem, 2 Kills fehlen dir, aber auf welchen Modus?? Fatal oder Infernal? Denn nur da kannst du dir entweder Rang 3 (Fatal) oder Rang 4 (Infernal) Uniques kaufen. Solltest du mal noch erwähnen.

    LG Schattenherz
     
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Alles Einbildung :D #skelsayuconfirmed

    Kannst mich ingame anquatschen (Løn), helf da gern.
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Shivan,

    willkommen in der Mitspielersuche. Dein Anliegen hast du ja hinreichend geschildert. Vielleicht gibst du noch deinen Server und deinen Ingamenamen, sowie deine ungefähren Onlinezeiten an, damit dich andere Spieler kontaktieren können.

    @Lorindel:
    Das hast du offensichtlich etwas misverstanden. Shivan möchte Q5 abschliessen, damit der Zugang zu Q7 freigespielt ist. Es geht (noch) nicht um den Herold, sondern erst einmal darum, dort überhaupt Zugang zu erhalten. Hierfür reichen durchaus Q5 Runs im Mode1, womit der Titel durchaus stimmig ist.

    @Lonligrin:
    Schön das du helfen willst. Und auch wenn dir meine Aussage nicht gefällt, so macht es eine aus dem Zusammenhang gerissene Wiedergabe der Aussage auch nicht besser. Es wurde nicht gesagt, dass der Waldläufer keine Probleme hat Gruppen zu finden. Es ist nur durchaus so, dass er in bestimmten Levelphasen und mit bestimmtem Ausrüstungsstand damit nun einmal nicht allein Probleme hat und das ein Grossteil des Problems nun einmal nicht an fehlenden Möglichkeiten oder fehlender Stärke, sondern lediglich dem Gruppenbildungsverhalten der Mitspieler liegt. Auch die Zwerge wurden nicht über Nacht so beliebt und mit steigender Anzahl an Rangern die mit dem Q7 Set spielen, welches ja auch offensichtlich das angestrebte Ziel des Threadersteller ist, wird sich mitunter auch etwas an der Gruppenbildung für die Waldläufer ändern. Es muss sich halt nur in den Köpfen der Spieler etablieren, dass Waldläufer nun dank der neuen Zweihandwaffen denselben Schaden erreichen können wie alle Klassen und Dank der Ausbaumöglichkeiten nicht einmal mehr beim verursachten Schaden bei Bossen hinter z.B. den Zwergen zurückfallen ;)

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.