Q6 Ring endlich auch erwerbbar machen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanoj1998 gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanoj1998

    Sanoj1998 Foren-Grünschnabel

    Ich verstehe nicht, warum jeder andere einzigartige Gegenstand aus den Zwischenwelten aus einem Shop nach beenden des jeweiligen Dungeons kauf-bar ist, nur der Ring von Mortis nicht.
    Die abstrus niedrige Droprate auf dem Mortis-Ritter macht die ganze Sache nicht einfacher. Mortis selbst ist für mich solo unmöglich und Gruppen lassen sich nur sehr schwer finden, wodurch das farmen des Ringes besonders frustrierend ist.
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sanoj1998 ,

    Mortis/Q6 soll eine spezielle Zwischenwelt darstellen. Deshalb reiht sich Q6 ja auch nicht in den normalen Quest-Zyklus á la "Töte x mobs, x Minibosse, x Bosse" ein, sondern hat seine eigene Questline.
    Ein Händler und eine Kiste wurde sich zwar schon oft gewünscht, vom Betreiber bis dato allerdings nicht umgesetzt. Ob das mal passieren wird ist aktuell auch nicht klar.

    Um das Farmen zu erleichtern kannst du dich z.B. mal nach einer Gilde umschauen, dort wirst du sicher jemanden finden, der dir beim Farmen hilft. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nicht aufgeben: der ring hat schon was...und für eine gewisse ausdauer und beharrlichkeit wirst auch gut belohnt, wenn er dann mal droppt. jedoch wenn man dort mal sein blaues wunder erlebt hat, kann ich dich sehr gut verstehen.
    mortis hat eine schwäche: er mag keine widerborstigen gegner. dann kann er zum teil richtig böse sein. auf seinen gehilfen, den ritter, ist eh kein verlass.
     
  4. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Könntest du nachfragen obs demnächst geplant ist die Mortismaske in überarbeiter Form in evt kombinierter Form eines Sets wd einzuführen oder das auf Jahre hinaus nicht geplant sei ?
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Würde mich auch interessieren:rolleyes:
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @........................ ,

    Nach der aktuellen Roadmap ist das in nächster Zeit nicht geplant.

    LG, Vithrandur.
     
  7. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    also so ne normale quest mit kiste am ende fände ich auch nett..
    ring zu kaufen wär auch cool aber kann auch ohne weiterleben... glaube dennoch wenn man die kiste am ende hätte wäre q6 mehr als nur ein ritter-farm spielplatz :D
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.