Q7 Set Magier Feuerballgespamme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ohh ich bitte doch sehnsüchtig um Verzeihung. :rolleyes:;)
    Ich bin übrigens kein dahergelaufene Höhlentroll, ich bin, kaum zu glauben, ein menschliches Wesen, und stell dir vor: Ich lebe nicht in einer Höhle! :eek:
    Ich weiß das ist Hochverrat, tut mir leid, aber das musste gesagt werden.:D

    Jetzt wo das Low LvL PvP abgeschafft wurde, bin ich nurnoch für Kleeblätter im PvP zu haben. ;-) Ist zwar schade aber naja. BPs Angelegenheit, gab ja genug Low LvL Charaktere die gerne mal ein wenig gepayt haben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo whityhumbuk,

    Deine Beiträge mussten erneut entfernt werden. Inhaltsleeres gespamme bringt niemanden weiter und endet letzlich lediglich in einer Forumssperren. ;)

    Ein Folgebeitrag musste ebenso entfernt werden, welcher sich darauf bezogen hat.

    Zudem wurde hier ein wenig durchgewischt.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hier mal eins mit 3 Waldis vorne dran;

    [​IMG]
     
  4. homemade

    homemade Nachwuchs-Autor

    Man beachte Ränge und vor Allem, es waren keine Magier dabei ;D
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Selbst die würden nicht auf den Schaden kommen. Jedenfalls nicht mit dem Eisgeschoß um den es hier geht:D.
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.