Q7 Set Speedbuff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ich hab grad getestet mit 100er Stacks white essi

    Und es bleiben bei den Speeds : 4.00. 3.89 3.08 2.89
    41/44 Essis über.
    Dann hab ich mal mit nem 2,5er getestet. Blieben 53 übrig.

    Also für machts kein Sinn denn 3.33 anzustreben, da ich das Maximum schon bei 2.86 raushole.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  2. ........................

    ........................ Aktiver Autor


    3,34

    2,27
     
    Faudlaer gefällt dies.
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Was soll man da nun sehen können ?
    Wie wäre mit einen Essi Test ?
     
  4. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Ich habe mich auch schon öfters gefragt, welche Steigerungschanzen / Aussichten ich bei meinem DK & Zwerg habe, mit dem (einzigem) Damage Skill.
    Bei Zerschmettern & schwerem Schuss steht in den Char Stats leider nichts in den Zahlen dabei bzw es ändert sich nichts sichtbares, wenn man den grossartigen q7 Bonus auslöst.
    Es wäre grundsätzlich sinnvoll eine Tatsächliche Zahl sehen zu können, wenn man Speedrunen hat & evt noch welche mit Kleeblättern kauft - vorallem seit man hiersosehr mit den Zahlen bis auf die 3. Kommastelle rechnet & genau nimmt..

    Wenn die tatsächlichen Speedbraker von einem einzigem Skill, der vom Hauptset, das jeder verwendet eine geheime Zahl ist
    ´´Spielmechanik´´?? kommt mir das sehr seltsam und unangebracht vor.

    Andererseits ist es bei den Spielern, die hier vom nahezu Maximum bis zu Absolutem Maximum nochmehr steigern wollen irgendwie nicht so dringend, bei dermassen hohem DMGDMG Output kommts nichtmehr darauf an, ob man noch 3 schläge mehr schafft, in dem einem q7 Buff.
    Vorallem mit ´´Schlag auf Schlag´´ skillung kommt eh schon 25% dazu, aber es ist wohl nie genug Maximierte Offensive, ganz nach dem vorgegebenen DSO Zielen, der letzten Jahre..
     
    cedricx2 gefällt dies.
  5. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Der Betreiber will offensichtlich nicht, dass die Spieler wissen, wie Skills oder Items funktionieren.
    Sonst wären die ganzen Texte auch net so schwammig formuliert.
     
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    stimmt nicht ganz:
    es gibt schon mitunter sehr eindeutige und unmissverständliche skillbeschreibungen. DIESER betreiber schafft es halt nur nicht, diese immer genau nach beschreibung ins spiel zu implementieren. dieser sachverhalt wird dann häufig mit den absurdesten begründungen vom team gedeckelt.
    darüber hinaus gibt es natürlich auch schwammig formuliertes, da braucht sich BP dann von vornherein nicht groß um ne ursprünglich angedachte fünktionsweise scheren, denn die kennt ja dann keiner so ganz genau und somit kann man spielern, welche ein problem mit was auch immer haben, entspannt alles mögliche als begründung auftischen.
     
    Faudlaer und cedricx2 gefällt dies.
  7. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Die Skillbeschreibungen sind schon meistens exakt & zutreffend, davon sollte man auch ausgehen können.
    1 lustiges Beispiel von einem CharSkill:
    Die Singu hat die Beschreibung gehabt U. A. 0,5% aller Abklingzeiten zu reduzieren, wenn man drinsteht.
    Ich weis nicht mehr, was genau dortgestanden ist - aber die tatsächliche Reduktion aller Abklingzeiten war 400-500%
    und ist sie auch heute noch. Das kann man am Meteor beobachten, der würde 1Minute dauern, man kann den für q7 gleich wieder auslösen
    wenn die Singu vobei ist, seit es Q7 gibt.

    Als man nach paar Jahren was daran geändert hat - Ging es den Zuständigen Nur um die exakte Formulierung, die dort steht -
    anstatt über die Monate & Jahre die Wirkung & Funktionsweise der CharSkills zu sehen & anzugleichen.
    Dies ist im Allgemeinen unprofessionalle Arbeit vom Gamedesign & so würde es in vielen anderen Games nicht gestaltet.

    Zur Singu gibts noch was witziges: man hat nmit der Änderung auch gleich ermöglicht, dass die Singu sich selbst abklingen lässt, sodass man durchgehend 2-3 singus (im PVE) haben kann, mit Gedankenkontrolle.
    Der Schilling (Spieletrend) war damals sehr früh dran mit doppel Singu und hat 2x in Videos gesagt, dass sowas natürlich OP wäre & selbstverständlich nicht so sein sollte.
     
    cedricx2 gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.