Feedback Q7 Set Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TeemoShiiT gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeemoShiiT

    TeemoShiiT Laufenlerner

    Hey,

    Es gab mal die Zeit da hat der Q7 Netzbuff des Waldläufers 3 Sekunden gehalten...
    Aufgrund der Tatsache das dies angeblich zu OP im PVP war wurde es auf 2 Sekunden geändert...
    Nun geht der Buff ja im PVP eh nichtmehr also stelle ich mir die Frage warum zur Hölle man das nicht wieder auf 3 Sekunden setzt wie bei anderen Klassen auch...

    Hoffe das sehen andere auch so und Bigpoint ändert es ....
     
    HeldderArbeit, zfino, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Wenn ich mir das q7 set bei anderen Damage Dealern ansehe , ist das schon ein Nachteil.
    Gerne wieder auf 3 Sekunden :)
     
    HeldderArbeit und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    3 Sekunden wären wieder angebracht
     
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    Damit das wieder Rückgängig gemacht wird brauchen wir Waldläufer eine viel viel größere Lobby, so wie die Magier sie haben, für die werden sogar Bugs wieder eingespielt. Große Lobby und viel Mimimi dann klappt es auch mit dem "BP".
     
    Dejavu und steffenfuerst gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Heldn von Dracania.

    Wir haben den Thread mit dem Präfix 'Feedback' versehen.
    Es wäre nicht verkehrt wenn sich, bevor wir eure Meinung dazu weitergeben, weitere Waldläufer zum Thema äußern würden, was dem Vorschlag bzw. Wunsch mehr Gewicht verleihen würde.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Klar dafür, Ich bin seit 2012 aktiver Waldi, eher gesagt, nur Waldläufer.

    Als bestes Beispiel zieh ich die Mages ran: Endgame Mages ziehen beim Boss den Stab an, Setbonus, Meteor auf den Boss und ziehen wieder den Blutrunen-Stab an. Der Buff hält für ihre 9? Sekunden.

    Da sind 3 Sekunden beim Waldi das mindeste.
     
  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    unabhängig von erneut aufkommender Klassenvergleichsdiskussion bin sehr stark DAFÜR den Q7 Netzbuff zu verlängern!

    Ich finde auch unsere Bescheidenheit fehl am Platz und fordere so gleich einmal mindestens 5 Sekunden!

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Saabia, Bensarobo und Dejavu gefällt dies.
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ach komm, nicht kleckern.
    Gleichen wir einfach alles an. Stört doch keinen da nur PvE betroffen ist.
    Ihr kriegt 9 Sekunden, dafür kriegt der Meteor die Abklingzeit vom Netz, unsere skills Kosten dann auch nix mehr UND sowohl ihr Waldies als auch wir mages kriegen die 50% mehr Speed.
    Na wie klingt das :D Als ob wir uns da nicht einig wären.
    Und wenn die kurzbeinigen da auch noch was brauchen, Hey wen störte, immer druff auf die Wunschliste :D

    Nur einen Wunsch würd ich FETT unterstreichen. GLEICHZEITIG für alle Klassen einführen :)

    Xeru
     
    Medusa1000, dittrisch und Diamondgirl gefällt dies.
  9. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Der Waldi is ne Witzfigur wenn der Netzbuff vorbei ist. Und darum geht's im großen ganzen.

    Vor den Platin Stats war schon der Unterschied spürbar. Alle Klasse mit allem Gold incl. Maximalen Steinchen. Da sind die Zwerge durchgerannt während der Waldi die "Zeit verschwenden" musste um Mobs zu markieren.

    Umso größer ist jetzt die Spanne durch Platin Stats geworden
     
    giulie, Prokrustes, TZone und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Hey Leute,

    ich bin auch dafür 3 Sekunden wie alle anderen Klassen. Das Netz könnte auch noch etwas schneller werden - weil die in jeder Hinsicht schwer benachteiligten Magiere - ihre Gegner nicht erst markieren müssen. Mittlerweile ist diese Klasse so stark das sie Ihrem Wächter freundlich beim Killen zuschauen.

    Waldläuferin
     
  11. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Das stimmt, dafür macht der Waldi während dem aktiven Q7 Buff immens viel Schaden, mit dem weder die allzu bevorzugten Zwerge (die mMn unflexibelste Klasse), noch die ach so tollen Magier mithalten können.
    Außerhalb des Q7 Buffs macht der Waldi nahezu gar keinen Schaden mehr, was durchaus störend ist, aber durch gewissen Talente, Runen und den eben enormen Schaden im Buff, passend ausgeglichen wird.

    Alles in allem bin ich auch für 3 Sekunden Buffdauer, denn die Argumentation für 2sec ist klar überholt und folgt keiner geltenden Logik mehr.
     
    Prokrustes gefällt dies.
  12. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  13. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Ich gönne das den Waldläufern, 2 sekunden sind schon sehr kurz
    Dafür
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Natürlich dafür. :)
     
  15. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Dafür


    Und

    kriegst nen Kuss dafür :p:p

    :*
     
    cracker gefällt dies.
  16. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    ja dafür :)
    vor gar nicht so langer Zeit, wurde der Waldi ständig wegen dem PvP generft. 2 statt 3 Sekunden Buff, keine Explosion mehr vom Explo, kein doppelter Schaden an Wänden mit dem Präzi und keine Abklingzeit Redu mehr mit Klingentanz...., dass ist ja nun im neuen PvP alles hinfällig.
    Wäre schön wenn wir wenigstens die 3 Sekunden wieder bekommen könnten.
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na dann stimme ich auch mal dafuer ;o)
    Gleiche Buffzeit fuer alle.
    Altes PVP Argument ist ueberholt.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  18. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Auch dafür. Außer dem Buff bleibt ja nicht viel womit man Bossen merklich Schaden macht.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  19. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ein klares dafür , bevor der Thread untergeht
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Dafür!

    genauso siehts aus, Schnee von gestern also wieder rückgängig machen
     
    Wernher65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.