Q7 Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexekonni gestartet, 30 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    ab welchem mode kann man q7 mode waffe kaufen und was kostet sie
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    DENKE MAL;WENN DU DIE QUEST ZU ENDE MACHST
     
  3. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    ab welchem mode bekomme ich den magierstab auf q7 zu kaufen für Fragmente und was kostet der
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @hexekonni

    dein Beitrag wurde aus dem Feedback zum Event herausgenommen und hierher als eigenständiger Beitrag ausgelagert.

    Du kannst die Waffe ab dem Schwierigkeitsgrad 'fatal' kaufen.

    Preise für diesen Modus haben wir gerade nicht parat.

    Hier aber ein Bild der Kosten im Schwierigkeitsgrad 'Infernal I':

    nji8byr9.jpg
    Die Kosten für die Handschuhe(Q7) sind für alle Klassen auf 60.000 angepasst worden.

    LG Myantha :)
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo hier mal alle Preise von Mode 3 - Mode 5 (also Infernal II was aber erst noch kommen wird :) )

    Ps: Ich würde eventuell auf Mode 5 warten und mal schaun wie weit die Minimal Werte von Unique auf Mode 5 von den Maxmimal Werten auf Mode 4 abweichen weil wenn das nicht so viel ist würde ich empfehlen einfach bar Fragmente mehr zu farmen und dann das Mode 5 Unique kaufen weil im schlimmsten Fall ist es fast so gut wie Max Mode 4 Unique ;)
    [​IMG]
     
    last_man_standing und Lonligrin gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke für die Aufstellung, Bregaran.

    Allerdings kann es sein, dass das noch lange dauert, bis die Tanks so weit sind,
    um Mode 5 stehen zu können. Da wird es einigen an der nötigen Geduld mangeln
    (incl. mir :(), um abzuwarten.
     
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ja deswegen kommt mode 5 zu früh, die meisten können nicht mal mode 4 Tanken :(
     
    last_man_standing gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Bregaran :)

    Bei den überteuerten Materiakosten wird einen eigentlich nur übel. Wer soll das bitteschön erfarmen und kaufen? Normalospieler brauchen da Ewigkeiten für, mal nicht einberechnet die horrenden Preise für die Makellosen Kerne, die man ja nur auf Infernal Mode aus der Kiste bekommt, die man ja nur öffnen kann - wenn man komplett durchläuft - oder sie sich halt kauft. Hier zeigt sich auch wieder das vollkommen aus den Fugen geratene Balancing was BP ja eigentlich (hust) anstreben wollte - aber eher das Gegenteil haben sie damit gebracht.

    Was mich wundert ist, das BP nicht Materiafragmente für Andermant anbietet zu horrenden überteuerten - in BP Style halt - Rahmen. Und bei den Preisen sag ich mir nur, klar - liegt daran, das die Drops von Uniques wieder nach unten geschraubt wurden, somit man sich Essenzen kaufen muss um sich die Teile in Wochen/Monaten/Jahren zu erfarmen. Das wäre ja auch logisch, kann ja ned sein, das ich den Bär auf Infernal mal in 25min solo lege, und der mir die Waffe vor die Füße wirft, und den Gürtel noch dazu.

    Sehr schöne Aufstellung, schade aber, das BP hiermit zeigt, das sie an einen Balancing überhaupt nicht interessiert sind, sie nur fürs PVE irrwitzige Konstellationen hinzaubert und die PVP Spieler (ich spiele kein PVP) komplett vernachlässigt. Infernal 2 kann gerne in 2-3 Jahren kommen, zuerst sollten sie mal was für die PVP'ler tun!!!

    LG Schattenherz
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.