q8 Set oder doch Hexenset nehmen für den Waldi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BigMax777 gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMax777

    BigMax777 Nachwuchs-Autor

    Moin
    Mal ne Frage q8 Set für den Waldi aktuell gut oder doch lieber Hexenset nehmen ?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BigMax777.

    Abgesehen davon, dass es hier - wie immer - sowieso individuelle Vorlieben gibt, ist deine Frage ohne weitere Informationen zu deinem Char nur schwer zu beantworten.

    Z. B.: Auf welchem Level bist du unterwegs? Wie stark ist dein Char derzeit? Wie sieht deine aktuelle Ausrüstung aus?
    Vielleicht stellst du daher hier Screens oder Links zu Screens deiner Charübersicht und der Ausrüstung ein, damit die Frage besser zu beantworten ist. :)

    Auch deine Spielzeiten sind nicht ganz unwichtig. Kannst du z. B. nicht alle Events bis zum Ende und darüber hinaus spielen, könnten beim Hexenset irgendwann zu wenig Drakenkerne zum massiven Problem werden. Materia-Kerne, die du für die Zwischenweltsets benötigst, kannst du hingegen jederzeit und ohne besondere Zugangsvoraussetzungen farmen.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum der Waldläufer.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo BigMax777

    Das Q8 Set als Ganzes ist hier nicht so wichtig wie z Bsp der Torso allein mit der Reduzierung der Abklingzeit von Adrenalin
    Meine Meinung ein muss für jeden Waldi doch ein jeder spielt anderst. Der Hexensucherwams bietet dir hingegen keine extra Verzauberung, lediglich die Setboni. Könntest hingegen noch die Waffenzier der schwarzen Spinne verwenden, in Verbindung mit einem der Spinnenmantel
    auch von Vorteil.
    Doch ich schweife schon ab, wollte dir nur den Q8 Torso schmackhaft machen :) , wie du selbst spielen willst, bleibt dir überlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
    steffenfuerst und KolaKojak gefällt dies.
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn du genug Rüssi hast, dann geht auch der Q1 Torso ganz gut, aktuell kostet Explo bei mir 43 Konzi, mir fehlt leider noch eine 1% Rune dann wären es 42 Konzi (...)

    Q1 Torso

    ;):D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.