Q8 Zier oder Hexensucherwams?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Hallo, ich besitze Spinnenmantel, Schultern und Gürtel aus dem Hexensucherset, sowie die Q8 Rüstung. Die Rüstung ist aber nicht angelegt, sondern Cuchulains Rüstung aus Q1.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich eher die Q8 Zier erwerben sollte, um dann das Q8 Set mit seinem Bonus zu haben. Oder lieber das Hexensucher-Wams für den zusätzlicheh Bonus dieses Sets.
    Zusammengefasst:

    Alternative 1:
    Spinnenmantel
    Q8 Zier
    Q8 Rüstung
    Hexenschultern
    Hexengürtel

    oder Alternatibe 2:
    Spinnenmantel
    Spinnenzier
    Hexenwams
    Hexenschultern
    Hexengürtel

    Bei Alternative 1 müsste ich auf den Bonus aus Spinnenmantel und Zier verzichten. Bei Alternative 1 muss ich die Q8 Zier kaufen, bei Alternative 2 das Hexenwams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  2. undnun

    undnun Forenanwärter

    Bei der Zier ist der Basiswert der kritischen Trefferwertung wichtig, da man es mit den gecrafteten Verzauberungen mehr als verdoppeln kann. Würde deshalb abraten die Q8 Zier zu kaufen. Ist wesentlich einfacher eine gute Spinnenzier zu droppen. Wenn du auf den Bonus vom Q8 Set verzichten kannst, würde ich dir zum Hexenwarms raten.
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Das q8 Setbonus ist für pve zu vernachlässigen, die Blitze nerven bisweilen sogar.
    Alternative 3:
    Spinnenzier+Mantel
    Q1 oder q8 Torso tragen bis das Wams mal dropt
    -> nichts kaufen
     
  4. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Danke für das Feedback. Ich werde dann in Richtung Alternative 2 weitergehen. Das mit dem Dropen ist so eine Sache. Ich habe noch nie ein Hexenwams gedropt bekommen. Für den Gürtle habe ich erfolglos mindestens 50 Amphoren geöffnet und ihn mir dann schließlich gekauft.
    Aber solange ich den Wams nicht craften kann, werde ich es weiter versuchen, ihn gedropt zu bekommen. Wo jetzt nochmal? Bei der schwarzen oder bei der weißen ? Oder bei beiden?
    Bis dahin trage ich weiter die Q1 Rüstung, die ich schon gecraftet habe. Die Q8 Rüstung ist dann wohl überflüssig und kann geschmolzen werden.
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    sollte am Eingang (Map2) stehen, welche Hexenteile droppen können
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... stimmt, müsste so aus dem Kopf gesagt bei der schwarzen der Wams sein, bei der weißen der Hut, die Schultern (angeblich, habe sie nie als Drop gesehen) aus der wiederholbaren 2er Quest von den "liegenden" Bäumen, der Gürtel aus den Amphoren...

    :rolleyes: dito

    Ich nehme derzeit zu deiner Alternative 2 noch Dragan-Helm, -Schuhe und -Ring, plus Q7-Set, das macht dann 4x Set-Boni.

    LG
     
  7. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor


    dito. Dazu noch Schlangenamulett (Q9) und Q6 Ring
     
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :) Jup. dito. Hatte ich vergessen, dazuzuschreiben!
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.