Quest für Blutmond-Map.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Hab mit meiner Mage Level 36 jetzt ca. 50-60 Runs Varholm zu Tagzeit absolviert, aber bisher noch nicht die Vision für die Quest Blutmond-Map bekommen. Wurde da etwas geändert? Mit allen anderen Chars bekam ich diese Vision nach 2-3 Runs.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Schizotwin

    Uns sind dahingehend keine Änderungen bekannt.

    Kannst du einen Screen von deinem Questlog einstellen, damit wir sehen können wie weit du da bist und woran es scheitern könnte?

    LG Myantha :)
     
  3. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Ähm, sorry ich bin leider völlig ahnungslos was genau ein Questlog ist und auch wie man einen Screenshot macht und dann hier einstellt ist mir schleierhaft. Aber wie ich schon sagte, ich habe noch keine Quest für die Blutmond-Map bisher bekommen und deswegen auch wohl eher keinen Questlog.

    Was mir aber aufgefallen ist: ich habe bisher die andere Quest "Der Vollmond geht auf" noch nicht beendet, bin da gerade bei 4/5 "300 Werwölfe töten". Kann es vielleicht sein, dass man erst diese Quest beenden muss um die Blutmond-Quest zu bekommen?
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Schizotwin

    nach deinen zusätzlichen Informationen ist dies wirklich der Grund.
    Für weitere Fragen schau doch auch mal in den Guide. Mitunter hilft er dir schon weiter.

    LG Myantha :)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.