Quest Heiligtümer Lor Tacs auf Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von franzkall gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Soll die Ahnenkrieger ansprechen vom Flammenpfad,Frostwiege und Opalschrein,diese sind nicht am Eingang.
    Kann diese Dungeons auch nicht betreten,da man Schlüßel braucht.
    Weiß da wer was drüber ?
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hast du alle anderen Quests gemacht? Schau mal ob da noch was fehlt. Oder dein Lvl ist zu niedrig, teilweise brauchst du ein bestimmtes Lvl.
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hänge da auch wo fest, vergiss die questreihe. hat keine Priorität.
     
  4. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Alle vorhergehenden Quests sind erledigt.
    Der Char ist 47,hat die Quest bekommen die eingänge zu finden und die Ahnenkrieger anzusprechen.
    Bekomme auch andre Quests von Opalschrein und Tempel des Lebens obwohl mit 47 man dafür etwas zu jung ist fürn Tempel d.L.

    Vergessen kannst die nicht sonst kommst nicht weiter.

    Hab eben Quest abgebrochen und neu angenommen,bleibt dasselbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo franzkall,


    Vermutlich kannst Du, auch wenn Du diese Quest nicht abschließen konntest bisher, aber trotzdem schon andere (nachfolgende) Gebiete besuchen bzw. hattest bestimmte Gebiete sehr früh freigeschalten bekommen, oder?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ich weis jetzt nicht wie wichtig die einzelnen Story quest sind, aber bei kaly oben, im Labor ist auch ne quest die nicht geht.
    die ist ja auch gemeldet, auch wenn ich das nu nicht regelmäßig auf behoben prüfe.
    in lortac komm ich auch nicht weiter, zb zu balor. aber hab ja hiraja frei.

    ich hänge bei Story fest:
    Ehrgeiz und Verzweiflung 4/7.....im Labor
    auf flammenpfaden 1/2.... opalschrein

    donnergrund komm ich auch nicht rein, weil die quest mit dem schlüssel mir nicht mehr zur verfügung steht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2019
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Dass etwaige Quests auf dem Testserver nicht funktionieren liegt daran, dass in der Vergangenheit vielen Spielern der direkte Zugang zu höheren Maps gebucht wurde (infolge etwaiger Neuerungen, die damit getestet werden konnten) und dadurch bestimmte Quests aber rückwirkend nicht mehr abschließbar sind. Wie gesagt, ein "Problem" des Testservers, aber ansonsten von keiner weiteren Bedeutung an sich. :)
    Da der Testserver auch nicht unterstützt wird und es nur durch Buchungen entstand, werden solche individuellen Fehler dort nicht behoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dann macht doch bitte beim nächsten mal für alle mit einer Buchung beglückten ein häckchen bei den Story quests.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Ich häng in Yaltepedi fest,bekomme nur diese Quests die nicht durchführbar sind.
    Mag sein das dies damit zu tun hat,weil die Gebiete freigeschaltet wurden.
    Das einzige was ich tun kann ist leveln auf Stufe 48 vielleicht geht es ja dann weiter.

    Die Quest mit Prinz Aldred im Loboratorium der Lügen,diese geht nicht zu beenden wegen der freigabe der Gebiete.
    Bei mir ist sie auch offen.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo franzkall,


    Wie bereits gesagt, wenn die Gebiete schon offen sind, kann man die entsprechenden Quests (quasi "Schlüsselmomente") nicht nochmal durchspielen. Das ist aber eig auch nicht schlimm, denn mittels Reisestein o.ä. kann man sich in die "dahinterliegenden" Gebiete porten, wenn man möchte. Und die ausbleibende Quest-Belohnung ist nicht weiter tragisch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Übern Reisestein komm ich rein,dies hatte ich vergessen zu schreiben.
    Der Char ist jetzt 48,komme aber nicht durch den Eingang ins entsprechende Gebiet wie Flammenpfad,Frostwiege und Opalschrein sondern nur übern Reisestein.
    Die ausbleibende Questbelohnung,das stimmt die ist nicht tragisch,nur die Eps die fehlen,naja etwas mehr Monster verhauen dann gehts auch.
    Also hängts mit der Freigabe der Gebiete auf Testserver zusammen.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo franzkall,


    Genau, korrekt. Hätte es keine Freischaltung aller Gebiete bereits gegeben, wären die Quests normal abschließbar. Damit ist es einzig ein Fehler vom Testserver. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Eines hab ich aber noch,zum Balor gehts nun auch nicht.
    Hängt dies auch mit der freischaltung zusammen?
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo franzkall,


    Ja, das hängt auch hiermit zusammen, da die Questreihen in Lor'Tac (und der Umwandlung der Map-Versionen infolge der Questreihen) ab einen gewissen Punkt miteinander verschaltet sind. Du kannst weiterhin mittels Teleport in die Kammer von Balor gelangen, aber ein "Rein/Raus" über den dazugehörigen Ein-/Ausgang ist nicht möglich. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo liebe Administratoren. Bitte entfernen Sie diese Barrikaden. Wir können Balor nicht richtig testen. Viele Tester sind eingeladen, entweder vollständig freien Zugang zu haben. oder alles wie bisher tun. Für uns ist dies bereits ein Problem, da wir nicht alle Ebenen dieser Standorte testen können. Ein weiteres Problem sind jetzt Fragmente, die uns für den Teleport nach Balor fehlen, Sie sind überhaupt nicht mehr. Im Allgemeinen möchte ich sagen, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, alles zu testen, und das ist sehr traurig. Letztendlich wird DSO angenehmer sein, wenn Fehler überall und nicht nur an einem Ort korrigiert werden.

    Der Testserver ist nur zum Testen gedacht, und ich möchte mich auf dem Testserver wohler fühlen. Ich schreibe jetzt nicht über mich, sondern über jeden, der an Tests teilnimmt und Fehler findet / meldet. Verstehe hier keine Vorurteile. Wir möchten nur bei der Entwicklung des Spiels helfen. Wir wollen helfen und nicht mehr.

    Verstehen Sie einfach unsere Position, wir müssen alles und überall überprüfen, aber wir werden scheitern, da etwas fehlt. Bitte teilen Sie uns mit, dass wir beim Testen die Hilfe von DSO benötigen. Wir sind wirklich bereit, zu helfen und Bewertungen zu schreiben. Sie sind der autoritärste Administrator der Foren, von denen ich weiß, dass sie Ihnen zuhören werden.


    Entschuldigung für die Fehler im Text.

    [​IMG]
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Wie Du sicherlich bereits weißt, besteht dieser Fehler ausschließlich auf dem Testserver und hängt mit der Buchung des freien Zugangs zu allen (höheren) Maps zusammen. Aufgrund der besonderen Map-Mechanik in Lor'Tac ist es hier etwas schwierig, zugegebenermaßen. Allerdings können sich alle Spieler mittels bspw. der "Universellen Reisekarte" einfach in die jeweiligen Gebiete teleportieren bzw. bei Balor einfach eben nach Nahuatlan teleportieren und von dort aus neu zu Balor rein. :)
    Da der Testserver dahingehend nicht offiziell im großen Maße unterstützt wird, gibt es seitens des Betreibers auch kein Vorhaben für betroffene Account die etwaigen Einzelquests zurückzusetzen oder dergleichen. Wie bereits erwähnt, betrifft das aber wohl vorrangig (bzw. ausschließlich) die wenigen Maps in Lor'Tac.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  17. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Danke für die Antwort. Es ist schade, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann. Deshalb wird es immer viele Fragen geben.(
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.