Quest in den Hallen des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    hallo liebe leute,

    ich war gestern seit laaaaaanger zeit mal wieder in den hallen des todes unterwegs und gleich zum anfang stand ein kleines männchen rum und gab mir eine quest. ich solle eine seele suchen und diese zu einem anderen fleck transprtieren. die seele hatte ich und das fragezeichen zur besagten stelle ploppte auf. leider hat der klient sich dann aufgehängt und nachdem ich wieder schnell in die hdt gelaufen bin, war das fragezeichen weg. dachte mir dann "ok, löschste die quest und machst sie in der nächsten runde nochmal". aber pustekuchen. das männchen steht nicht mehr da und nun weiß ich nicht, wie ich die quest wiederbekomme.

    kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Eisenfaust,

    kann es sein, dass es sich um diese nur zufällig anzunehmende Sonderquestreihe handelt?

    upload_2017-5-3_15-29-29.png

    upload_2017-5-3_15-26-48.png

    Dann gehe bitte noch einmal zu Cassiara im Knochenmeer und versuche dort die Quest neu anzunehmen.

    Wir verschieben derweil den Thread in das Unterforum 'Quest'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ja, genau, die mein ich. aber wieviele jahrhunderte soll man an der zweiten quest davon denn spielen? die todesritter rücken ja nur ganz selten mal ein teil raus.
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Droprate ist etwas besser geworden, aber sehe es mal sportlich,
    denn durch die questreihe verbesserst du dich auch bestimmt in der Rangliste :cool:
    Die Belohnung der Questreihe selbst ist dafür etwas mager
     
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    jo, bei nicht mal einem pro runde im schnitt, bin ich danach bestimmt unter den top 10.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.