Quest: In den Tiefen des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Man soll in der Questreihe auf Ebene 9 Khamis der sechs Schrecken finden und besiegen. Ich bin nun schon mehrmals durchgelaufen (natürlich jedes Ritual gemacht) und den Schelm nicht gefunden ... Gibts den noch oder wurde der weggepatcht ?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kaleun09

    Er ist leider hin und wieder sehr schüchtern und lässt sich nicht blicken. Hier hilft nur Geduld und immer wieder nachschauen.

    *Daumen drück*

    Bitte einmal gut festhalten wir ziehen in den Questbereich um.

    LG Myantha :)
     
    Kaleun09 gefällt dies.
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

  4. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    hey...

    zählen ist so eine Sache, und das gilt auch für die Gegner. Tatsächlich erscheint dieser Questgegner auch schon mal auf einer ganz anderen Ebene (so hatte ich es, als ich ihn auf Ebene 2 gesucht hab, und nach dem 20. Versuch einfach weitergegangen bin und ihn auf Ebene 6 antraf).

    Inwiefern dies als Fehler/Bug zu bewerten ist, vermag ich nicht zu beurteilen (der Gruppenbug ist mE ja bekannt/behoben)

    Greetz
     
  5. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    hab den Bösewicht, kann geschlossen werden :)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kaleun09

    Perfekt. :cool: Und herzlichen Glückwunsch. :)

    *Riegel vorschieb*

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.