Questnavigation fehlerhaft im 'Hort des Todes' Quest: Wer ist böse.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich wollte gerade noch die letzten offenen alten Quest machen. Dabei ist mir im Hort des Todes der Fehler aufgefallen, dass die Stillen Wächter von der Questnavigation als Monster angesehen werden, dabei sind die meines Wissens doch nur Zierde und können nicht angegriffen werden. Ist ganz schön nervig...

    Der folgende Screenshot zeigt das schön - im Eingangsbereich können ja ansonsten keine Monster sein. Die Kartenmarkierung und die Pfeile zeigen direkt auf den Stillen Wächter.

    [​IMG]
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Berotomax.

    Vielen Dank für deine Meldung! Doch der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet.

    Nachdem dein Threadtitel konkretisiert wurde zieht der Thread um in das 'Allgemeine Forum', denn um ein technisches Problem handelt es sich ja nicht.

    Allzeit gute Dropps,
    katbac
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der fehler wahr kurtz nach dem lev cup von lev 50 beckant wie lang is das schon her und immer noch nix pasiert
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    @katbac Sorry, aber bei so vielen Bugs kann man schon mal die Übersicht verlieren welcher schon gemeldet wurde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    ich mag ja die wächter, denn die tun nix^^ ( was sollen wir den da so wichtiges? ) - für diese quest einfach nur lästig irreführend.
    bitte noch einmal weiterleiten.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.