Questreihe *Mehr Alchemie* nicht abschließbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amokmika gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hoffe habe den Threat nicht übersehn deswegen mach ich den auf.
    Sollte es eine einfache Antwort geben bitte einfach beantworten und schliessen.

    So nun meine Frage warum wird diese Questreihe nicht als Wiederholungsquest angezeigt?

    Ständig kommt das als normale Quest, ich dachte ok anhand der vielen Questumstellungen ist diese erneut durchzuspielen aber nix da
    [​IMG]
    das erscheint immer wieder
     
  2. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ah danke dir kann zu und bp fixt ma n bisserl ^^
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic

    wie von Gaudino44 bereits richtig angemerkt, ist diese Questreihe leider noch nicht abschließbar.

    Zur Übersichtlichkeit wurde dein Beitrag nach dort verschoben. Geschlossen wird er natürlich nicht, da dass Problem ja noch besteht und wir so wie ihr auf eine Behebung warten.

    LG Myantha:)
     
    *Luzius* gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    öhm jetzt ist ja fast ein halbes Jahr her - wie ist das unterdessen mit dieser Questreihe?! Weil ich bin grad mit meinem kleinen Dampfi dort und würd nun schon gerne wissen ob das immer noch buggy ist :rolleyes:

    EDIT 12.03.17: Unterdessen habe ich selber rausgefunden wie sich das verhält - Fazit status quo immer noch wie in den obigen Posts beschrieben... :rolleyes: (Auf die von Myantha angesprochene Behebung wartet man wohl bis man Grau ist...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    8 monate und BP is nicht in der lage das zu fixen?
    traurig traurig
     
  7. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    auch in der normalen Alchemie-Quest bekommt BP das Verhältnis Schildeier und Krakeneier nit auch die Reihe, aber das interessiert BP nen Feuchten :mad::mad::(:confused:o_O
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.