R 209 Wo ist es?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  2. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Einmalig gefällt dies.
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sh1tmaster, Fly-37, FrecheZicke und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Also das ist doch ganz einfach und vollkommen nachvollziehbar.....:D

    Die haben die Miete nicht bezahlt, und wurden rausgeworfen.
    Der Vermieter hat ernst gemacht, und siehe da......gaaaanz plötzlich und vollkommen unerwartet
    musste man in ein neues Büro umziehen.
    Sowas aber auch!:p

    Und dann wurde während des Umzuges auch noch der Karton mit den Plänen und den Masterplänen für das Release verlegt.....ja, jeder der umzieht kennt sowas doch!#Also, nur keine Hektik, immerhin wird ja diskutiert, über den Kram der nun wieder gemacht werden wird!
    Wahrscheinlich wird man schon die Schuldanteile verteilen, nach dem Motto: ene , mene , mu, und schuld bist DDUUUUUUUU!;)o_O

    So ein Umzug, ist doch was feines!
     
    Horst18 gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wie einigen von euch ja bereits aufgefallen ist hat uns zwischenzeitlich eine offizielle Information des Betreibers zum Thema erreicht. Nachzulesen hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. DevilL

    DevilL Nachwuchs-Autor

    Denkst du dann Bigpoint geht pleite ?
     
  7. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    FrecheZicke und DevilL gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    hahahahahahaha...geniale Entschuldigung. :D:D:D

    Weiter so BP, langsam fange ich an, Euch zu lieben. :p:p:p
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist wie Weihnachten - kaum einer rechnet damit und bumms ist es da. Jedes Jahr der gleiche Schock :D:D
     
  10. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund des verspäteten Release 209 verschieben sich die folgenden Events in den Monat Juni:
    • ??? EVENT ???
    • DRAGANS RÜCKKEHR

    Als Ersatz wird es im Mai noch die folgenden Events geben:
    • MATERI STURM - HEREDUR
    • GLÜCK DES PLÜNDERERS
    • ZEIT DER ERKENNTNIS
    Die Zeiten entnehmt bitte dem Erstbeitrag.


    Euer Drakensang Online Team

    Erstmal sind das keine wirklichen Events!!

    Fragmente bekommt man auch so, was nützt einem 55er mehr Exp und keiner den ich kenne hat je was gutes bekommen, wenn Glück des Plünderers lief!

    Bedeutet das die beiden Events sich in den Juni verschieben, dass R209 auch frühstens dann kommt?

    Ich finde das Statement kommt viel zu spät und es sind in meinen Augen auch nur Ausreden!
    Ich denke, keine Firma zieht mal spontan um. Sowas wird von langer Hand geplant und dann hat man auch Notfall-Pläne.

    Ich dachte echt, jetzt fragt man uns(die das hier ja schließlich bezahlen) endlich mal nach unserer Meinung und ich hatte auch etwas das Gefühl, dass die Kommunikation besser wird.
    Aber leider alles wie immer!!!!!

    Gruß Affengesicht
     
    looni12, FrecheZicke und DevilL gefällt dies.
  11. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Richtige Events aufzuspielen wäre zu viel Arbeit musst du wissen, deswegen die sinnlosen sachen, damit man sagen kann: "ihr habt doch etwas als ersatz"
     
  12. Icke

    Icke Foren-Herzog

    So würde ich das jetzt nicht sehen - im Gesamten schon nachvollziehbare Argumente. Sie haben lediglich vergessen, dass dort nur 1 Männeken sitzt - und der packt das nicht....trotz 48 Stunden-Tag.

    Wie ich vorher schon anmerkte, haben die sich wohl zu viel vorgenommen
     
    FrecheZicke, PugvonStardock und Einmalig gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick wees gar nich mehr wo ick dit gelesen hatte..
    Da hatte jemand wegen dem verschobenen RL 209 gesagt, das man doch froh sein soll,
    wenn sie so viel testen und ein nicht funktionierendes Release nicht freigeben.
    Das es doch besser so wäre, als das Haufen Bugs kommen und Hotfixe nötig wären.

    Alter.. ick lach mir wech.. die ziehen doch nur um zum Monatsende.
    Waren die nich im Dachgeschoß des Kontorhauses an der Trostbrücke?
    Jetzt sind die bestimmt unter der Trostbrücke am Kontorhaus.

    Hoecker, Sie sind raus.
    Jaja.. ick geh ja schon. :D
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wenn ein Release mit Bugs auf dem Liveserver kommt, gibts gemecker, kann ich verstehen :)

    Wenn BP aber nun sagt, wir wollen erst alle Bugs beheben, und das Release erst dann aufspielen, und es gibt wieder gemecker, dann kann ich es nicht verstehen. So ist es doch viel besser, als wenn wieder 3 Hotfixe folgen müssen.

    Hab ich wenigstes mein Speed Banner noch paar Tage länger :D
     
  15. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    R209 geplant für 8.5 -> verschoben um 2 Wochen -> geplant für den 22.5

    Man hatte das R bereits zwei wochen nach hinten verschoben, das Statement hört sich für mich nach einer billigen ausrede an.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    kann natürlich auch sein, wir werden es ja dann sehen, wenn doch 3 Hotfixe folgen, wars ne Ausrede ;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Und du glaubst, dass es dann wirklich fehlerfrei kommt??
    Du bist doch lange genug hier um zu wissen, dass das nur ein Wunsch ist!

    Wenn sie ein gutes und fehlerfreies Erlebnis schaffen, dann kann sich das gerne bis 2019 verschieben.
    Aber dann soll man doch bitte so fair sein und diese Info vorher raus geben und nicht erst nach Ärger in der Com. und dann noch so was (aus meiner Sicht) unglaubwürdiges.
     
  18. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Pffff….Egoist ;)

    Hecktor....es geht in erster Linie um die Nichtkommunikation. Dieses Dilemma war für uns schon vorhersehbar, und ich denke, für den Betreiber auch. Hätten sie das, was sie im Nachhinein übermittelt haben, schon im Vorfeld getan, wäre es kompetenter gewesen.

    Aber diese Rumdruckserei (wieder einmal als Reaktion auf unseren Unmut) wirft ein sehr schlechtes Licht.....sehr sehr schlechtes.
     
  19. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Es war doch aber klar, das R209 auch jetzt nicht kommt: wer BP und seine Aktionen in den letzten 6, 7 Jahren verfolgt hat, wusste doch schon im Vorfeld, wie's aussehen würde :rolleyes:

    Und ob nun 1, 2 Monate später oder nicht: die Hotfixe werden trotzdem kommen,... wie @Affengesicht schon angemerkt hat :)
     
    Bulettenwerfer und Horst18 gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sie hatten 3 Tage kein Internet, weil die PC's und Router noch im Umzugskarton waren ;)
     
    PugvonStardock und Bulettenwerfer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.