R 209 Wo ist es?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    Die 200 waren eine bewusste Übertreibung um das Szenario überspitzt darzustellen :rolleyes:
     
  2. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Gibt ja noch Leute die Perlen spenden ;)
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Schon irgenwie lustig:

    Start von Release 209 verschoben wegen Umzug (btw. von mir aus kann das Release auch in nem Karton verschollen sein:rolleyes:) und schwuuuuppppps gibt es als "Ausgleich" so tolle Sachen wie "Glück des Plünderers", "Materie-Sturm", "Zeit der Erkenntnis".

    Täusche ich mich da oder war für solche "plötzlichen" Zusatzsevents nicht bisher mind. ein Hotfix nötig???

    Ein Schelm, der dabei denkt, das Ganze war nicht schon lange so geplant....:cool::cool::cool:

    (so ein Umzug kommt ja auch immer überraschend:p)
     
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nö, da täuscht du dich. Für diese Crap-Events sind keine Hotfixes nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    GoldGord gefällt dies.
  5. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Wenn dem so ist, kann ich nur sagen: Hut ab, BP. Mir ist es lieber, ich spiele noch eine Weile ohne Murks, Bugs und Lags im jetzigen Release, als dass ich mich mit neuen Dingen konfrontiere, die nicht funktionieren.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Warten wir mal ab, ob es wirklich *anWunderglaubeModusan* ohne Fehler kommt.... *Realitätsmoduswiederan*
     
    Icke, PugvonStardock und kassim gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja mal abwarten was nächste woche so in der offizellen ankündigung steht und ich hoffe mal das die betreiber auch daran denken das sich die verschiebung des rel209 nicht mehr nur auf ein event auswirkungen hat sondern auch auf vollmond hat (vollmond laut kalender 29.5.) bin mal gespannt ob es denn kommt am 29 das beliebte vollmond event
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Vollmond war im Mai von 15.-18.
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kalender interessiert BP schon lange nicht mehr bei den Events:D:rolleyes:.
     
  10. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich hab im meinem Kopf gar nicht den Platz für so viele Schalter :confused::D
     
  11. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ich hoffe sie haben in der ganzen Zeit Feedback gelesen und ein paar Änderungen vorgenommen im R209, dann wäre dieses ganze hinauszögern einigermaßen gerechtfertigt.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist nicht hinausgezögert, da kam kurzfristig ein Büroumzug dazwischen:D:rolleyes:.
    Glaube auch nicht, dass da noch was geändert wird. Das Rl ist fertig und kommt demnächst.
     
  13. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich schreib dich mal ingame an... ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ist ja klar, ein spontaner Büroumzug :D

    Ich habe nur gehofft, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das R209 1:1 wie aufn Testi kommt :(
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @kassim

    Auch wenn am 29.Mai kalendarischer Vollmond ist, wird das Vollmondevent in Dracania zu dieser Zeit nicht stattfinden. Beachte dazu bitte die Ankündigungen zu Events hier im Forum.

    LG Myantha :)
     
  16. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor


    Und Ihr Moderatoren solltet euch ernsthaft überlegen ob ihr für diese "Position" geeignet seid ... Seit 13 Stunden ist bei Facebook von dem Betreiber der Kalender mit Events für Juni veröffentlicht und hier im Forum ist nichts ! ...
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Thoglin

    Vielen Dank für deinen charmanten Hinweis.:)

    Wenn du hier einmal nachliest, war es eine bewusste Entscheidung des Teams die Daten für Juni erst kurzfristig im deutschen Forum zu veröffentlichen, in der Hoffung dessen, dass dann auch die Daten bestand haben und nicht aufgrund einer weiteren Verzögerung des Einspielens von Release 209, erneut die Eventdaten geändert werden müssen.

    Du kannst dich jederzeit gern bewerben und unser Team verstärken.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 und dergebannte gefällt dies.
  18. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    tue es nicht,thoglin, für diesen job braucht man leute die etwas ahnung haben und nicht nur rumheulen ;)
     
  19. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor


    Nicht nur rumheulen = Ich bin mir Relativ sicher, das man letzter Post hier im Forum vor ca 6 Monaten war ... Mich würde durchaus Interessieren wie Du auf das "nur" kommst ... Du darfst mich natürlich was besserem Belehren, wenn aus den 6 Monaten, 7 Monate werden :) ... Aber im Endeffekt solltest Du nicht Willkürlich Wörter benutzen die keinesfalls zutreffend sind ...

    In diesem Sinne :
    Deutschen Satzaufbau lernen und weniger Spielen ... :)
     
  20. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht anfangen zu Kloatscheeten. Was eher so auf deine Klein-/Großschreibung und Rechtschreibung bezogen ist.

    2. Wenn du 6 Monate Forumspause machst, kannst du dann wirklich beurteilen, ob da kompetente Leute am Werke sind, oder nicht?
    Und wenn dein letzter Post 6 Monate zurückliegt - feierst du dein Comeback mit solch einer Unterstellung?
    Ein einziger Post, in dem du maulst.
    Dann trifft u.a. inhaltlich voll und ganz zu.
     
    dergebannte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.