R.I.P. Malcolm Young

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Heute bzw gestern ist ein Musiker gestorben welcher mich am Anfang meines Musikerlebnisses stets begleitete MALCOM YOUNG nun langsam merke ich dass ich alt werde wenn meine damaligen Idole so einfach wegsterben Kerry King Lemmy uva. jetzt Malcolm, Gitarrist und Gründungsmitglied von ACDC na ja ich sag ma back in black
     
    Menrud gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Tja, junger Mann, ich hab AtzeDatze schon live gesehen, als Bon Scott noch lebte.
    Damals - für 16 (sechzehn!!!) Mark inner Westfalenhalle :(
     
    Menrud und Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    ok du alter sack^^ mein erstes konzert war in der eissporthalle in berlin zu vor those about to rock. mir haben noch 2 tage die ohren geklingelt dank der kanonen mit zarten 15 jahren also 84 oh man ich bin alt, aber du älter lol. hätte nie gedacht dass du älter als ich bist ^^. ja der bon war gut aber was solls angefangen hab ich mit denen 82 bin halt n 69er baujahr mann hätte so gerne jimmi und co erlebt aber egal es is wie es is. jedoch dennoch rip malcolm
     
    Menrud gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Malcolm, We Salute You....
     
    Menrud gefällt dies.
  5. Menrud

    Menrud Boardveteran

    habs auch mitbekommen :( gut, ich war jetzt nie DER AC/DC fan schlechthin, aber ich spiele selber gitarre. Malcom Young war einer der coolsten, besten, präzisesten Rhythmusgitarristen, die ich je gehört habe! unglaublich der Typ!!! leider immer ein wenig im schatten von Angus gestanden. zu unrecht. Malcom hat den sound von AC/DC mehr geprägt, als sein Bruder. AC/DC ohne Angus? gewöhnungsbedürftig, aber möglich. AC/DC ohne Malcom? unmöglich...R.I.P....

    aber eine gute nachricht hab ich für Dich - Kerry King lebt noch. Hannemann ist vor ein paar jahren gestorben. Gary Holt (Exodus) spielt jetzt für ihn bei Slayer.

    Auch erst "vor kurzem" viel zu früh gegangen ist Ronnie James Dio. der fehlt mir in Deiner liste... ;) kleiner mann, große, einzigartige stimme! egal ob Elf, Rainbow, Black Sabbath oder später dann solo. hört euch mal liveaufnahmen von ihm an - hammer! und meist gänzlich ohne effekte (bei "sängern", die nix druff haben wird das z.B. gerne durch viiiiiel hall kaschiert. Dio hat sowas nie gebraucht. egal ob live oder studio...)

    aber sehens wir mal positiv: bei der "versammlung" inzwischen "da oben" - also angst vorm tod hab ich keine mehr bei den aussichten...:p

    gruß
     
    Satansmagic und puxameli gefällt dies.
  6. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    King of Rock'n Roll,bester Song ever !!!

    R.I.P. Malcolm

    Gruzz
     
    Menrud gefällt dies.
  7. Gryngol

    Gryngol Laufenlerner

    Highway to Hell Malcolm und TNT für Hells Bells.

    in frieden ruhen Malcolm Young.

    100% ARCADE + EL BONUS.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.