R125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horst18 gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ist das Thema 2 mal offen??? Also wieder nix sinnvolles im neuen Patch?? Ok warten wir tapfer weiter:D
     
  2. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Das "neue Stehen" als Feature hat bei mir nur einen ersten Entsetzensschrei ausgelöst... nich nur das die Figuren absolut gelangweilt aussehen... naja, vielleicht hat derjenige der das entwickelt hat gedacht das die Spieler DSO so empfinden, die weiblichen Chars sind geradezu opzön. Vor allem die weiblichen DKs, aber auch die anderen Klassen, sehen aus wie ***. Wer lässt sich sowas nur einfallen? Werden dann im Release 126 noch die passenden kleinen Handtäschchen implementiert und die Hauptstraße von Kingshill zur roten Meile???
    Macht lieber n paar anständige Bugfixes.. Gildenbug steht seit über n halben Jahr in der Warteschlange.. aber lasst diese dummen Possen weg...

    Um deutlich zu machen welcher Berufszweig edditiert wird:

    Die weiblichen Chars sehen aus wie Anbieter für sexuelle Dienstleistungen auf der Straße!!!!!


    Um das ganze noch einmal zu verdeutlichen noch ein Screen meiner Kleinen dazu. http://prntscr.com/3ecm2c
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
    .Imagica., KIllForChill, Horst18 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Naja die Weiblichen Chars können sich ja durch die von Dso implementierten und von die angesprochenen "Dienste" ja vlt ein paar Andermant dazuverdienen:D
     
    KIllForChill und Horst18 gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    also wenigstens kann mein mage jetzt einen job als stillstehende wache in kingshill annehmen :p (welches noch immer nicht aufgeräumt wurde?!?)


    ich vermute mal mit dem release erwartet uns:

    - bugfixes (als ausgleich ein paar neue bugs einschleußen)^^
    - verbesserung der blutspritz-effekte xD
    - fähigkeit still zu stehen
    - verbesserung der "chat nicht mehr verfügbar meldungen"
    - vielleicht noch ein paar unnötige sachen​
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  5. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Beste Idee ever. Made my day. :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2014
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    sowas muss auch nicht sein aha-gamer:D
     
  7. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Bei DSO gibts doch schon ***, oder welchen Zweck erfüllen die Damen mit großem Vorbau in verschiedenen Stadtgebieten? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2014
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xxxThaliSxxx und KIllForChill,


    Eure Beiträge habe ich wegen einer obszönen Ausdrucksweise editieren müssen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    hmmm... nun, offensichtich is Dir nicht bekannt das die von Dir editierte Bezeichnung für das horizontale Gewerbe auf der Straße als anerkannter Beruf geführt wird und im Zusammenhang die Bezeichnung alles andere als obzön ist? Obzön sind die Positionen in der die weiblichen Charaktäre dargestellt werden, schlicht weil die Mehrzahl der Frauen doch Abstand von diesem Berufsbild halten und nicht als für jederMan(n) zu sexuellen Diensten willig gelten wollen!!!!!!!!
     
  10. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Prostitution - das älteste Gewerbe der Welt :D
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    der experte hat gesprochen^^
     
    Chester1996 gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    bin mir sicher bis spätestens Patch 130 kommt wieder etwas gutes! Vertraue da auf BP . Bei den Bots haben sie auch ihr Wort gehalten)
     
    Gummiball und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Sei dir mal da nicht ZU sicher:D
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ahja wieso?)
     
  15. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Bezüglich der Botter sagt man sich ja so einiges...;)
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Und das wäre?) Du weißt schon das,dass nur die erste Welle war:) Der Rest folgt bald.. oder was hast du da gehört?)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Am besten du machst dich durch reichliches Forenlesen schlau;)
    Von nichts kommt ja bekanntlich nichts;)
    Natürlich war das die erste Welle, aber was ich meine sind die Angeblichen Paybotter bzw die die anscheinend vor dem Beobachtungszeitraum von bp aufgehört haben zu botten, warum die nicht gebannt wurden...
     
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    gut das weiß ich auch nicht. Aber ich denke ,dass kommt noch.
     
  19. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Weiß nicht ob das schon vor R125 auf dem Testserver war... Aber es gibt nun ein Intro :)
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie wo was? o_O wenn man einen neuen Char macht oder wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.