R198 - Q9 set!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von avalon31 gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalon31

    avalon31 Laufenlerner

    Read video descript for more info
    Part 1/2-
    Part 2/2-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Danke für das Video, finde ich interessant das Amu, sogar noch besser wie das von Aracha.
    Die 7.5% erhöht krit + die hohen Unique Widerstande sehen super aus.

    Muss ich mal den DP Rechner raus holen, was am Ende "mehr Power" bringt ;)
    Einzig die Dunklen Kerne nerfen, ich mag den Dicken doch nicht :D
    Ja vielleicht droppt ja Medusa welche :D

    PS: er hat nun Video 2 online gestellt



    Ging etwas schnell tot die gute Medusa oder ? (ok 800K Kampfkraft ist auch OP)
    Die Minotauren auf Map2 finde ich klasse :D


    Edit Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?
    Dort im Shop ist der Morits ring zu kaufen ?
    Endgeil :)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    :) der Speed von q2 bringt ja auch nur was, wenn man dadurch einen Breakpoint erreicht. Die 7,5% crit kann man immer gebrauchen, zumal man Speed im Wissensbaum skillen kann und Crit eben nicht.

    Ich bin auch noch am überlegen, Q2 und dafür eine critdmgrune statt einer Speedrune oder mehr Leben im Wissensbaum.
    Oder halt Q9 und die widerstände für alle Elemente, sowie den Crit mitnehmen. Wären bei meinem Build ca 4% mehr kritische Trefferwertung.... Muss man halt alles abwegen ;)
    Zumal man fürs Pvp ja nur 80% crit brauch, bei infernal 2+ aber schon deutlich mehr als die 80% Marke.

    Zum Farmen von den Dunklen Kernen, mit deinem DK sehe ich das auch schwerer. Als Mage ist Q5 ein Kinderspiel, wenn man weiß wo man stehen soll und wie man am besten läuft ;)
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Huhu, ja mit dem Magier war Q5 kein wirkliches Problem.
    Mit dem DK war ich aber noch nie dort, und bei den vielen Andermacht geschossen wird das sicher nicht lustig :D

    Wenn ich heute meine Waffe auf q4 crafte, werde ich der guten mal einen Test Besuch abstatten.
    Denn ich glaube Medusa wird nicht einfacher werden ;)
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sinnlos Set für den Dwarf, außer den 10% AS Bonus nix nennenswertes.
     
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    für waldis mitm q7 set und dragan ists auch sinnlos. daher nur für mages und dks, da das q4 set bei beiden recht gut ist, zumindest besser als beim waldi ;)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Eigentlich stellt sich diese Frage doch gar nicht wirklich, sofern man kein Zwerg ist. :p ... Die 7,50% mehr KTW sind gerade vor dem Hintergrund der steigenden Schwierigkeitsgrade (bzw. die Krit-Abnahme dort) doch ein willkommener "Bonus" im Vergleich zu den mickrigen 5% ATK. ;) ... Mal gänzlich davon abgesehen, dass das Q2-Amulett nur Gift-Widerstände bringt, wohingegen das Q9-Amulett auf alle Widerstandsarten eingeht (quasi 5 einzigartige Verzauberungen für Widerstände + 1 einzigartige Verzauberung in Form von KTW = 6 einzigartige Verzauberungen vom Q9-Amulett vs 2 vom Q2-Amulett :p)

    Die 5% ATK fallen, wie Kaleun09 bereits sagte, nur in Falle von Attackspeed Breakpoints ein wenig ins Gewicht. Ob man mit dem jeweils höheren ASBP aber auch soviel mehr Schaden schlussendlich macht (im Vergleich zum Gewinn von KTW), hängt auch ein wenig von der Spielweise ab (und natürlich vom ASBP selbst, je nach Höhe).

    Beim DP-Rechner solltest Du übrigens damit sehr vorsichtig sein, denn dieser Rechner stammt noch aus alten Zeiten und rechnet weder die Frames pro Skill, noch die ASBP mit ein, sondern geht von einem linearen Anstieg aus. (Deswegen zeigt er auch einen besseren DPI-Wert an, wenn man seine ATK genau zwischen zwei BP erhöht, ohne dabei den nächsthöheren BP zu erreichen.) - Ich nehme an, Du weißt das bereits, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". :)

    (Bei Rangern dürfte dieser Ring eigentlich ebenfalls auf Gefallen stoßen, sofern man nicht bereits "in KTW schwimmt". :confused: )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. Last-but-not-least: Sollte man natürlich nicht so "Krit-geil" sein wie ich oder andere Spieler, kann man natürlich auch alles andere wählen an Amuletten. ;):cool::p
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.